Immobilienverkauf Immobilienvermietung Immobilienbewertung Immobilienverwaltung

Durch unsere langjährige Erfahrungen im Immobilienbereich garantiert das Immoprofis365-Team allen Kunden fachkundige, seriöse und engagierte Immobilien-Vermittlungsarbeit. Ob Wohnimmobilie, Gewerbeobjekt, Baugrundstück oder Mietobjekt: Wir führen...

Rofuhr 33
59581 Warstein

Michael Schellknecht

Der Gutachter und Immobilienexperte zeigte einen sehr guten Sachverstand . Er ließ sich sämtliche Räumlichkeiten und Außenanlagen mit Außenbereich zeigen und fotografierte es zur Gedankensicherung. Seine Art der Herangehensweise an eine Projektbewertung war klar und professionell. Eine klare Weiterempfehlung.
Kostenlose Beratung und Immobilienbewertung
12.08.2023Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Danke für Ihr Feedback und alles Gute!
Wir bedanken uns für die professionelle und gute Zusammenarbeit. Herr Schellknecht ist sehr kompetent, fair und hilfsbereit. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2022Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Vielen Dank lieber Bewerter.
Sehr kompetente Ansprechpartner für den Hausverkauf, Immobilien Bewertung erfolgte kurzfristig und zeitnah.
Sehr zu empfehlen.
Bewertung Ihrer Immobilie
15.01.2022Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung. Es freut uns wenn wir Sie mit unserem Service und Ihrer resultierenden Zufriedenheit weiterempfehlen!
Die Beratung war sehr kompetent, sehr netter Kontakt, Besichtigung war sehr gut organisiert.
22.12.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Danke, für Ihre persönliche Einschätzung!
Es war eine sehr gute,angenehme und professionelle "Vermittlungsleistung", noch dazu für mich als potentiellem Käufer provisionsfrei !!
28.11.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Wir bemühen uns den vielen Wünschen gerecht zu werden.
Herr Schellknecht stand bei allen Fragen zur Verfügung. Termine und Besichtigungen waren gut organsiert. Vielen Dank für Ihren Service
18.08.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Liebe Familie Koers, Danke schön für Ihre Rückmeldung. Es war schön Sie und Ihre Familie kennengelernt zu haben
und vor allem als glückliche und erfolgreiche Kunden verabschiedet zu haben.
Sehr gut,schnell Termin gekriegt,nette und professionelle Berater.
23.06.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung
Kompetente und Qualifizierte Mitarbeiter.
21.06.2021Anonym
Herr Schellknecht ist ein wirklich kompetenter Immobilienmakler. Freundlich, Ehrlich, Hilfsbereit und nicht wie viele andere Makler aufdringlich. Absolut perfekte Abwicklung!
18.06.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Danke Frau Penner. Es war schön mit einer fachkompetenten Kundin eine interessante Besichtigung durchzuführen.
Professional and compitent and very knowledgeable. Very informative for the seller, highly recommended.
18.06.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Dear Mr. Wiltshire. Thank you for your assessment. It is and was nice to get to know you and your wife and to be able to advise you.
Ich habe mit den Experten von immoprofis365 meine Traumimmobilie gefunden.
Von der Besichtigung bis zum Abschluss habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und es kam zu keinerlei Problemen. Ein Haus kauft man sich natürlich nicht alle Tage. Aber wenn, würde ich es auch gern wieder mit den Leuten von immoprofis365 machen.
15.06.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Hallo und vielen Dank Herr F.K. Es ist schön das Sie mit uns zufrieden sind. Wir arbeiten gerne für sie und hoffen Sie weiterhin unterstützen zu dürfen. Die Immoprofis365
Ehrlich und kompetent
12.06.2021Anonym
Ich empfehle Immoprofis365. Wir haben eine schönes Haus gefunden! Es war sehr Professionell und wir bekommen alles was wir brauchen.
LG
Herr Espinoza
05.05.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Danke Herr Espinoza, es ist schön das Sie und Ihre Kinder in dem vermittelten Haus glücklich sind. Weiterhin alles Gute bis demnächst
Die Beratung und der Verkauf verliefen kompetent, zuverlässig, seriös, zeitnah und gründlich. Ich werde die immoprofis365 auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so !!!
28.04.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Hallo Herr Schmied, danke das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Sie sehen das wir Sie nicht enttäuschten und uns stetig um unsere Kunden kümmern. Vor, während- und nach dem Verkauf sind wir für Sie da.
Ich bin von dem Rundum Service sehr begeistert
Absolut empfehlenswert
27.04.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Vielen Dank Frau Hannig. Es freut mich das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ein Lob von Ihnen, ist Ansporn für unsere alltäglichen Serviceleistungen.
Was soll man dazu sagen. Herr Schnellknecht ist was man sich als Käufer von einem Markler wünscht bzw. Übertrifft diesen Wunsch. Von der Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift beim Notar. Herr Schnellknecht war fast immer erreichbar und falls nicht kam der Rückruf kurz darauf. Er konnte alle Fragen sofort klären die wir hatten. Die 2 Besichtigungen die wir hatten waren komplett Corona Konform. Das Objekt wurde uns super vorgestellt und es wurde selbstständig auf Mängel hingewiesen. Wir können Herr Schnellknecht nur weiterempfehlen. Von Anfang bis Ende wurden 120% gegeben.
17.04.2021Anonym
immoprofis365 Kommentar von immoprofis365:
Sehr geehrter Herr Finke, vielen Dank das Sie mir unseren Leistungen zufrieden sind.. Es ist nett solche Kunden wie Sie und Ihre Frau vor, währen und selbstverständlich nach dem Kauf begleiten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns Gebot.
Zuverlässig und kompetente Beratung! So wünsche ich mir das bei allen! Leider ein Einzelfall. Daher TOP!!!
15.03.2021Anonym
Guten Morgen Herr Schnellknecht.
Noch mal herzlichen Dank für ihre Beurteilung, bleiben sie gesund.
13.03.2021Anonym
Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Er macht einen seriösen Eindruck und ich würde mich jederzeit wieder an immoprofis365 wenden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke.
25.02.2021Anonym

Zufriedenstellend
5 Bewertungen auf 11880.com

10.12.2021

Ihre Nachricht an immoprofis365

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immoprofis365 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden