ImmoSenio

Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...

ImmoSenio
Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Zuverlässigkeit

Ich wüsste nicht, was hätte noch besser laufen können. Die komplette Kommunikation von Anfang bis Ende war super, jede Frage wurde (auch mehrfach) beantwortet. Frau Thomas war von Anfang an bis heute für uns da, auch wenn es mal Probleme gab. Jederzeit gerne wieder.
18.02.2024Herr J.
Wir waren sehr zufrieden. Frau Thomas hat sich sehr kompetent und engagiert um die komplette Kaufsabwicklung gekümmert und war immer gut zu erreichen. Ihre stets freundliche und seriöse Art war für uns eine große Unterstützung um unsere Pflegeimmobilie zu kaufen. Die gesamte Kommunikation verlief sehr angenehm. Nochmals HERZLICHEN DANK.
06.07.2023Anonym
Ich bin sehr begeistert von Frau Thomas, immer hilfsbereit und verfügbar. Sie war praktisch jederzeit ansprechbar, hat sich sehr bemüht die Besichtigungen zu realisieren und die Treffen waren sehr gut organisiert. Vielen Dank. Lieben Gruß auch an Assitentin Lotta.
06.07.2023Philipp B.
Gut
Frau Thomas war für uns immer erreichbar, sogar am Wochenende. Wir konnten alle Fragen sehr ausführlich mit ihr besprechen. Das Büro können wir nicht beurteilen, da wir uns telefonisch und per Mail ausgetauscht haben.
04.07.2023Simone K.
Gut
Sehr kompetente und nette Ansprechpartnerin mit FRau Thomas. Alle Fragen wurden genauestens besprochen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten, auch wenn mein ausgewähltes Objekt leider schon nicht mehr verfügbar war.
04.07.2023Kai-Uwe M.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Wiederverkauf unseres Apparetments. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung während und über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
04.07.2023Anonym
Immosenio hat den kompletten Verkaufsprozess sehr verlässlich begleitet und informierte stets über sämtliche Zwischenschritte (Besichtigungen, etc.). Ich kann Immosenio daher vollumfänglich weiterempfehlen..
ImmoSenio 2023
03.07.2023Richard + Anna A.
Die Entscheidung eine Immobilie zu kaufen ist ein großer Schritt, der mit Bedacht und einer guten Betreuung durchgeführt werden sollte. Innerhalb weniger Tage hat Frau Thomas unter Berücksichtigung all meiner Wünsche und Vorstellungen ein für mich ideales Objekt gefunden. Sie verfügt über fachliche Kompetenz, Empathie, Seriösität und beantwortete all meine Fragen in Rekordzeit.
03.07.2023Anonym
Wir hatten das Vergnügen, mit Frau Thomas zusammen zu arbeiten. Die Vermietung unserer Wohnung verlief reibungslos. Frau Thomas war kompetent, immer erreichbar und zeigte fundiertes Fachwissen.
03.07.2023P.
Top kompetente Beratung - Frau Thomas kommt selbst aus der Pflegebranche und hat eine herausragende Expertise - das fehlt anderen und das merkt man sofort!
02.07.2023Olaf T.
Ich fühlte mich von Frau Thomas von ImmoSenio vom ersten Kontakt, bis zum Kauf sehr gut betreut. Ihre freundliche und kompetente Art, sorgt dafür, dass man sich gut beraten fühlt und nicht zum Kauf gedrängt wird. Sehr professionell und absolut zu empfehlen.
29.06.2023Adriane M.
Professionell, freundlich und gut zu erreichen . Rückfragen wurden gut und schnell beantwortet.
29.06.2023Bernd K.
Wir sind von Frau Thomas sehr professionell beraten worden. Wichtig war uns eine Förderung durch die KfW-Bank, wodurch wir die Rendite unseres Eigenkapitals deutlich steigern und unser Geld so noch besser vor der Inflation schützen können. Frau Thomas hat für uns genau die richtige Lösung gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
28.06.2023Kai M.
Theresia Thomas von ImmoSenio überzeugt jederzeit mit großem Fachwissen und ihrer großen Leidenschaft zum Thema Pflegeimmobilien, Man spürt, dass sie schon früh ihre beruflichen Wurzeln in der Branche hatte. Sie agiert stets freundlich, seriös und zuverlässig. ImmoSenio verfügt über eine exzellente Auswahl an Objekten und Frau Thomas schafft es, auch komplizierte Zusammenhänge verständlich zu erklären. Ihre Reaktionszeit ist bemerkenswert schnell und mit einer guten Portion Verbindlichkeit, ohne dass sie je das Gefühl von Aufdringlichkeit vermittelt. Sehr angenehme, faire und kompetente Expertin der Pflegeimmobilienbranche. Jederzeit und zu 100 Prozent weiterzuempfehlen!
28.06.2023Stephan B.
Frau Thomas ist eine exzellente Beraterin. Sie ist immer erreichbar und sehr geduldig. Wir können die wärmsten empfehlen
28.06.2023Anonym
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Frau Thomas ist eine sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Person. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und tue es auch immer noch
28.06.2023S.
Top Service, sehr gerne wieder!
ImmoSenio 2021 Q2
20.06.2023Anonym
Frau Thomas hat uns sehr kompetent und überzeugend beraten. Mit der gesamten Abwicklung waren wir sehr zufrieden und würden sie immer wieder weiterempfehlen.
ImmoSenio 2021 Q2
22.05.2023Tatjana O.
Frau Thomas ist eine sehr zuverlässige und sehr proffessionelle Maklerin, die sich ihren Kunden in höchstem Maß verpflichtet fühlt und mit nicht endender Geduld alles tut, für ihre Kunden, die für sie passende Immobilie zu finden. Wir waren äußerst zufrieden. Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
12.04.2023I. L.
Der Kontakt war freundlich & kompetent. Die Einschätzung des Marktes passte sehr gut und die Vermittlung war zügig und brachte den geplanten Erfolg! DANKE!
15.02.2023Anonym
6 Bewertungen auf

02.07.2016

07.12.2023

13.10.2023
Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.01.2018

Ihre Nachricht an ImmoSenio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoSenio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden