Immobilienmakler, Makler, Immobilienbüro, Gutachter, Immobilienbewertung

IMMOVISTA GmbH
Die IMMOVISTA GmbH ist Dresdens zertifiziertes Maklerbüro mit besten Referenzen. Unter https://www.immovista.de finden Sie zahlreiche Immobilien in Dresden und Umgebung. Diverse Auszeichnungen und ständige Weiterbildungen unserer ausschließlich...

Westendstraße 3
01187 Dresden

Henry Broemme-Herrmann - Immobilienmakler Dresden

Bewertung vom 12.02.2018

Kommunikation

Überprüfbarkeit

Problemverständnis

Wir haben unsere Wohnung über dieses Dresdner Maklerbüro http://www.immovista.de verkaufen lassen. Es lief alles reibungslos und sehr professionell. Wir erzielten sogar einen höheren Kaufpreis als erwartet.
12.02.2018Prof. Konrad von Bertelsleben
Ich kann IMMOVISTA nur weiterempfehlen. Wirklich sehr engagierte und kompetente Betreuung.
05.01.2018Anonym
Wir wurden bestens beraten und haben unsere Immobilie über die Dresdner Immobilienfirma IMMOVISTA GmbH nach kurzer Zeit verkaufen können. Die vorausgewählten Interessenten waren allesamt solvent und verbindlich. Wir bedanken uns für die gute Arbeit und empfehlen Sie gern weiter. Den Kontakt zu den Immobilienmaklern haben wir vom Immobilienverband Deutschland IVD erhalten. Diese Makler sind mehrfach ausgezeichnet und verstehen ihr Geschäft.
02.01.2018Anonym
Rundrum sehr gut
30.12.2017Renate Martinek
Wir waren mit der hochkompetenten Betreuung sehr zufrieden.
29.12.2017Anonym
Klare und sichere Führung beim Kauf einer Immobilie. Vermittellt gerecht zwischen den Verkäufer und Käufer. Kümmert sich auch nach den Kauf um die entspr. Details.
25.12.2017Anonym
Der Verkauf unseres Einfamilienhauses wurde professionell und schnell durchgeführt. Wir möchten uns dafür recht herzlich beim Team von Herrn Brömme-Herrmann bedanken. Wir empfehlen Sie gern weiter.
22.12.2017Anonym
Auf der Suche nach einem passenden Immobilienmakler haben wir uns die Dresdner Top-Büros angeschaut. Wir haben es nicht bereut, uns für die IMMOVISTA GmbH entschieden zu haben. Über http://www.immovista.de haben wir Kontakt aufgenommen und wurden bestens beraten. Der Verkauf wurde zu einem zu 30 % über dem Gutachterwert liegenden Preis abgewickelt. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
22.12.2017Anonym
Sehr guter Service bei bester Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
22.12.2017Prof. Kurt Birgner
Die fundierte Objekteinwertung hat uns überzeugt. Herr Brömme-Herrmann hat einen höheren Kaufpreis erzielt, als ein vormaliger Gutachter im Herbst letzten Jahres in Aussicht gestellt hat. Man hat sich bis zum Notar professionell um uns gekümmert. Wir empfehlen Sie gern weiter.
14.02.2017Dr. Gabi Welchior

09.02.2024
19 Bewertungen auf makler-vergleich.de

20.05.2019

Ihre Nachricht an IMMOVISTA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMOVISTA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden