Versicherungsmakler in Gersthofen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1984 ist die impuls AG mit ihrem einmaligen Geschäftsmodell am Markt erfolgreich. Als Versicherungsmakler bieten wir unseren privaten und gewerblichen Kunden nach einer ausführlichen Soll/Ist-Analyse maßgeschneiderte Lösungen.

Der Fokus in...

Impressum

5 Sterne 6.701
4 Sterne 1.043

7.820 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Nach einigen Erfahrungen mit Maklern muss ich sagen, dass hier einfach alles stimmt: Authentisch, Kundenorientiert und vor allem eine Erreichbarkeit, die man heute in Zeiten von Hotlines und Warteschlangen nicht mehr glauben kann - wenn man Christian Wolf braucht, ist er da. Top, absolute Empfehlung!
Christian Wolf | impuls Finanzmanagement AG
18.04.2024F.B.
Herr Rohrmeir ist kompetent, sehr freundlich und zuverlässig!
Tobias Rohrmeir | impuls Finanzmanagement AG
18.04.2024Anonym
Sehr guter und kompetenter Berater, in allen Bereichen ein super Ansprechpartner, werde ihn immer weiter empfehlen mit gutem Gewissen
Mathias Preuße | impuls Finanzmanagement AG
17.04.2024Herbert Sauer
Mathias Preuße | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Mathias Preuße | impuls Finanzmanagement AG:
Hallo Herr Sauer :-)

Danke für Ihr Feedback. Immer wieder gern.
Sehr kompetente und kundenorientierte Arbeitsweise. Äußerst freundlich und hilfsbereit. Ständig lösungsorientiert und stets ansprechbar.
Immer wieder gerne!!
Christiane Burhans | impuls Finanzmanagement AG
16.04.2024Klaus Espeter
Frau Burhans ist eine immer freundliche und kompetente Beraterin und das schon seit vielen Jahren.
Christiane Burhans | impuls Finanzmanagement AG
16.04.2024Wibke Kaemmerer
Herr Schmitt hat mich kompetent und zügig zu allen meinen Anliegen beraten, war sehr gut erreichbar und hat schnell in meinem Sinne gehandelt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
Heiko Schmitt | impuls Finanzmanagement AG
15.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Zorn war für mich sehr erfreulich. Ich habe ihn als kompetenten und freundlichen Kommunikationspartner erlebt. Leider war ja dieSuche nach einer neuen Versicherung durch Impuls nicht erfolgreich., so dass eine Punkte Bewertung schwierig wäre.
Ralf Zorn | impuls Finanzmanagement AG
13.04.2024Werner Druskat
Meine Fragen wurden intensiv beleuchtet und mit Gegenfragen geprüft und das Angebot bzw. die Lösungen ergänzt. So kommen Dinge heraus, an die man selbst nicht denkt und die dennoch wichtig sind (wie taggleiche Radiomeldungen bestätigen). Menschlich und fachlich ausgesprochen empfehlenswert, unterhaltsame Beratung und gutes, wie günstiges Ergebnis. Ich zahle zufrieden mehr, denn ich bekomme mehr! Und das ergibt Sinn. Tipp: ausprobieren!
Tobias Köhl | impuls Finanzmanagement AG
12.04.2024Uwe Trundt
Ich empfand die Beratung mit Herrn Marco Schmitt als sehr angenehm und kundenorientiert.
Er hat auf alle Fragen fachkundig geantwortet und hat einem sein Vertrauen entgegengebracht.
Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren und eine Beratung in Anspruch nehmen.
Er tritt sehr selbstsicher auf und ist sehr sympathisch.
12.04.2024Linda Ziemens
Super professionelle und kompetente Beratung. Thomas ist sehr zuverlässig sowie freundlich und hat die Beratung individuell auf meine Bedürfnisse angepasst, so dass ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt habe. Kann ich nur weiterempfehlen!
Thomas Wedel | impuls Finanzmanagement AG
10.04.2024Sarah
Herr Bayro hat alle meine Fragen und Anliegen sehr kompetent und schnell beantworten können. Er kümmert sich um alles! Wunderbar!
Erkan Bayro | impuls Finanzmanagement AG
09.04.2024Anonym
offen und ehrlich
08.04.2024Anonym
Alles super, immer wieder.Danke
Thomas Wedel | impuls Finanzmanagement AG
06.04.2024Michael Hader
Super freundlich, sehr informativ und Preis technisch nochmal günstiger als erwartet
Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG
05.04.2024Stefan Sedlak
Ganz klare Empfehlung. Ich bin sehr dankbar für die tolle Beratung.
Hr. Vogel ist auf alle Themen hervorragend eingegangen und hat alle meine Fragen beantwortet.
Wir haben gemeinsam eine tolle Lösung für eine vernünftige Altersvorsorge gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm.
Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG
04.04.2024Ina Herbert
Herr Schmitt geht jederzeit auf alle Fragen ein und erklärt sie verständlich. Er vermittelt den Eindruck, dass ihm der Kunde wichtig ist und er in seinem Interesse handelt.
Caner Schmitt | impuls Finanzmanagement AG
04.04.2024Elisabeth Hähnlein
Herr Schmitt hat mich ausgezeichnet beraten und umfassend informiert. Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
03.04.2024Manja Meinke
Wir haben schon länger unsere Versicherungen bei der impuls AG. Die Berater, in diesem Fall Herr Schmitt, schauen in regelmäßigen Abständen, ob es etwas zu verbessern gibt, und melden sich dann mit sinnvollen, gut erklärten Vorschlägen, die aber auch noch an unsere Wünsche angepasst werden. Das ist wirklich das Rund-um-sorglos-Paket was man sich von einem Versicherungs-Manager wünscht.
03.04.2024Anonym
Freundliche und individuelle Beratung.
Stephan Gergen | impuls Finanzmanagement AG
03.04.2024Anonym
Frau Marchl hervorragenden Arbeit geleistet. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Johanna Marchl | impuls Finanzmanagement AG

06.02.2022
Gut

01.04.2024

Ihre Nachricht an impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden