Versicherungsmakler in Gersthofen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
6.594 Bewertungen
Seit 1984 ist die impuls AG mit ihrem einmaligen Geschäftsmodell im Markt erfolgreich. Als Versicherungsmakler bieten wir unseren privaten und gewerblichen Kunden nach einer ausführlichen Soll/Ist-Analyse maßgeschneiderte Lösungen.

Der Fokus in...

Dieselstraße 42
86368 Gersthofen

+49 (0) 821 90645400
Termin vereinbaren
Impressum

Donnerstag 08:00-17:00

6.201 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Herr Preuße ist immer erreichbar, erklärt die Leistungen sehr gut und geht auf alle individuellen Bedürfnisse ein. Herr Preuße quatscht einem auch nichts an die Backe und wägt Kosten/Nutzen im Sinne seines Mandanten ab. Herr Preuße bleibt am Ball und evaluiert regelmäßig bestehende Verträge darauf hin, ob in der Zwischenzeit bessere Produkte mit mehr Leistung und/oder weniger Kosten auf den Markt kommen. Klare Empfehlung.
Mathias Preuße
28.09.2022Anonym
Gut
kurz und bündig
28.09.2022Johannes Reichenbach
Top Beratung und Optimierung des Angebots. Schätze es auch sehr wenn der Berater auch um 19Uhr bzw. 20Uhr Zeit für mich gefunden hat und immer sehr flexibel reagiert hat. Ganz liebe Grüße aus Augsburg, Geschäftsführer, Cosmetic.de
28.09.2022Geschäftsführer, Cosmetic.de
Effektive, kompetente, angenehme nicht aufdringliche Beratung.
Bernd Braun
27.09.2022Eisenblätter
Zuverlässige und freundliche Beratung. Schnelle und kundenorientierte Abwicklung. Vielen Dank!
27.09.2022Anonym
Herr Preuße ist immer sehr freundlich und hilfsbereit ; Auskünfte werden zeitnah und in hoher Qualität erteilt ; Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut ... also alles in Ordnung so.
M.Sandner
Mathias Preuße
27.09.2022Michael Sandner
Sehr gute Beratung & Erreichbarkeit. Der Partner an der Seite, den man sich als Kunde wünscht.
Bernd Braun
26.09.2022Alexander D.
Schnelle Bearbeitung, Hilfe und Beratung Zeichnen diesen Kompetenten Makler aus. Ich bin mehr als zufrieden!
26.09.2022J. Klein
Freundlicher Kontakt, schnelle Erreichbarkeit, umfassende Beratung.
Jürgen Rossmeisl
25.09.2022Melanie H.
 Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG:
Vielen Dank Melanie! Herzliche Grüße Jürgen
Sehr verständliche Erklärung und Hinweis auf die größten Unterschiede einzelner PKV Anbieter. Gutes Tempo im Gespräch.
23.09.2022Anonym
kompetente Beratung, sehr gute telefonische Erreichbarkeit!
Patrick Pulver
22.09.2022Anonym
Immer freundlich und sehr zuverlässig
22.09.2022Verena Häutle
Das Gespräch war sehr freundlich, schnell und alles wichtige enthalten...
22.09.2022Anonym
Schon viele Jahre kümmert sich Herr Wächter um meine Anliegen und ich freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
21.09.2022Carmen Egert
Sehr freundlich und kompetente Beratung.
Blazenka Benz
21.09.2022Vincenzo Monaco
Blazenka Benz | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Blazenka Benz | impuls Finanzmanagement AG:
Hallo Herr Monaco

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich auf auf unser nächstes Gespräch.
Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.
Bis nächste Woche.
Herr Wagner hat bei mir alle Versicherungen Geprüft und mir in allen Bereichen den Versicherungsschutz optimiert. Sehr gute Beratung und bei Rückfragen immer erreichbar
Martin Wagner
Herr Michael ist für mich immer erreichbar. Er findet immer das passende Produkt. Er ist sehr Fachkompetent und Engagiert. Jederzeit in allen Versicherungsbereichen weiterzuempfehlen
Kai-Uwe Michael
Die Beratung war toll, es wurde mir genau das angeboten was ich gesucht habe.Ich kann Frau Schnabel jederzeit weiterempfehlen
Sabine Schnabel | impuls Finanzmanagement AG
Ich bin rundum Zufrieden, die Beratung ist topp und kompetent. Herr Wächter ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Erreichbarkeit war nie ein Thema. Fazit: lobens- und empfehlenswert. Ein herzliches Dankeschön.
20.09.2022Liudmila Kraus
Herr Wächter ist nicht nur besonders freundlich und zuvorkommend, sondern auch fachlich überaus kompetent und gewissenhaft. Bei ihm weiß ich, dass er nur in meinem besten Interesse handelt. Ich vertraue seiner Expertise und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
20.09.2022D.R.

Mangelhaft
2 Bewertungen auf 11880.com

05.11.2019

Ihre Nachricht an impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2022   |  Profil melden