Impuls1
Innerhalb eines effizienten Systems, unterstützen wir Ihre interne Webentwicklung durch Steuerung externer Ressourcen. Sie suchen Webentwickler, die Ihr Projekt innerhalb festgelegter Entwicklungszeiträume umsetzen und Top-Qualität gewährleisten?...
Hanomaghof 2
30449 Hannover

Hendrik Schmidt

Mittwoch 09:00-20:00

Kostentreue

Kundenorientierung

Impuls1 hat meine Anfrage sehr schnell und professionell bearbeitet. Auch bei kurzfristigen Rückfragen, waren sie immer gut erreichbar und der Kontakt sehr sympathisch. Mein Anliegen wurde genau zu meinen Vorstellungen in einer top Qualität umgesetzt. Ich bin begeistert! Vielen Dank und gerne wieder!
07.01.2019
Ich habe impuls1 als einen sehr engagierten und innovatioven Geschäftspartner kennengelernt, mit dem es Freude macht zusammen zu arbeiten!
18.09.2018
Es war eine sehr nette und persönlich zuvorkommende Beratung. Wir erhielten bei Bedarf jederzeit die erforderliche Hilfestellung und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
24.08.2018
Alles bestens, gerne wieder! Änderungswünsche wiedernimmst schnell umgesetzt!
12.08.2018
Ich habe Impuls1 als hoch engagierten und zuverlässigen Geschäftspartner kennengelernt und bin mit der bisherigen Zusammenarbeit überaus zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Herrn Schmidt und seinem Team für die Zukunft alles Gute!
13.07.2018
Eine echte Erleichterung für unsere Agentur und ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
03.04.2018
Gut
Klassische Werbeagenturen müssen aufgrund der Digitalisierung und den damit zusammen hängenden Ansprüchen an Web-Projekte neue Wege gehen. Die Zusammenarbeit mit Impuls 1 ist ein sehr gutes Zukunftsmodell für Agenturen, um schnell und kostengünstig den eigenen Kunden zufrieden zu stellen. Der Koordinator vor Ort kümmert sich um die Kommunikation und die Qualitätssicherung - perfekt!
27.02.2018
Alles Super, schnell und ordentlich. Alle Anforderungen nach Zeitplan erfüllt. Auch bei kleinen Änderungen sehr flexibel. Immer wieder gerne
07.02.2018
Die Zusammenarbeit mit Impuls1 war super organisiert und das gemeinsam ausgearbeitete Konzept hat Früchte getragen. Besten Dank von Ximpix!
01.11.2017
Wir sind mit Impuls1 sehr zufrieden, weil die Kommunikation unkompliziert sowie reibungslos verlief und übertragene Aufgaben schnell, professionell und selbstständig umgesetzt wurden. Das alles geschieht zu einem sehr guten Preis. Besonders die vielseitigen Fähigkeiten und Kenntisse zu verschiedenen Content Management Systemen wie Wordpress, Weblication und Typo3 bringen uns als Agentur einen ernormen Vorteil, da wir statt mit drei verschiedenen Partnern nun mit einem einzigen zusammenarbeiten können.
21.08.2017
Im Rahmen eines umfangreichen Projekts haben wir ein sehr gemeinschaftliches Miteinander erlebt. Herr Schmidt stand uns mit umfangreichem Know-how toll zur Seite, hat auch in kritischen Situationen stets ruhig und bedacht gehandelt und uns jederzeit sicher und sympathisch betreut. Rückfragen wurden schnellstens geklärt und das Projekt zeitnah realisiert.
24.07.2017
Gut
Impuls 1 habe ich im Projektverlauf als engagierten Dienstleister kennengelernt. Die Betreuung war durchgehend sehr gut, auch die Qualität der gelieferten App war hoch. Die kurzfristige Umsetzung von Anpassungen war kein Problem. Klare Weiterempfehlung!
08.06.2017
Sehr kompetente Beratung und Durchführung von Programmierarbeiten. Wir empfehlen Impuls1 gerne weiter! Wir werden auch in Zukunft sehr gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Werbeagentur | dico mediadesign
29.05.2017
Tolle Umsetzung, netter Kontakt und unser Kunde kann gut an den Start gehen ... toll :-)
07.04.2017
Hervorragender Einsatz von Herrn Schmidt – aber auch vom Umsetzer-Team – um das Projekt sehr zufriedenstellend zu durchlaufen. Dabei seien die schnellen Reaktionszeiten auf jede Korrespondenz zusätzlich hervorzuheben.
01.03.2017
Ich habe sehr viel Wert auf die Beratung gelegt und wurde bestens betreut. Vielen Dank für den hervorragenden Support :)
13.02.2017
Obwohl es sich um ein zeitkritisches Projekt gehandelt hat, wurden alle Erwartung erfüllt.
03.02.2017
Vielen Dank an Impuls1 für die professionelle, schnelle und gewissenhafte Umsetzung unserer Projekte. Wir wissen die unkomplizierte und zuvorkommende Art sowie die tolle Beratung von Herrn Schmidt sehr zu schätzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! MARRY JANE - wedding design
31.01.2017
07.01.2019
28.03.2018

29.05.2018

27.10.2017

Ihre Nachricht an Impuls1

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2019   |  Profil melden