Impulse Moser Julia Moser

Systemisches Coaching & Achtsamkeitstrainings (am wirkungsvollsten in d. Bergen)

Adams-Lehmann-Str. 75
80797 München

Julia Moser

Bewertung vom 28.11.2021

Ich schätze Julias Einfühlungsvermögen und sonnige Art sehr. Sie holt einen dort ab, wo man steht und begleitet einen sehr professionell und mit Gespür auf dem Weg zu sich selbst und zu mehr Achtsamkeit. Sie ist selbstreflektiert und entwickelt sich selbst und ihr Angebot ständig weiter. Ich kann ein Coaching mit Julia nur empfehlen.
28.11.2021Anonym
Es war eine besondere Auszeit für mich und Julia hat mich sehr gut und individuell dabei begleitet.
17.11.2021Anonym
Frau Moser unterstütze mich beim Berufseinstieg nach meiner Zeit an der Universität. Neben klugen taktischen Hinweisen, wie Stellenanzeigen zu lesen sind, welche Erwartung das Unternehmen durch seine Kommunikation an den Bewerber hat und wie eine interessante Bewerbung zu verfassen ist, bin ich Frau Moser vor allem für eins dankbar - Sie machte mir klar, worin meine Stärken liegen, und warum ich für meine Arbeit brenne. Jede Session veränderte dabei meinen Blick auf mich selbst und meine Situation. Die richtige Stelle war dann schnell gefunden.
12.11.2021Anonym
It was a great experience taking me out of the rut into gorgeous nature with a group of amazing people. Julia was extremely well prepared in every regard, at the same time easy-going, and led confidently through the two days. I still think back to our lessons and practices in my daily life. Highest recommendation for those who love nature and feel the need to re-focus.
09.11.2021Anonym
Ich habe mit Julia ein Achtsamkeitstraining in den Bergen gemacht. Ich bin begeistert von diesem tollen Wochenende in wunderschöner Natur, dem Wandern und dem Austausch mit lieben Gleichgesinnten und den vielfältigen Impulsen zum Thema Achtsamkeit. Julia führte uns professionell und sicher, vor allem aber voller Begeisterung, Einfühlungsvermögen und gelebter Achtsamkeit. Auch wenn ich mich schon länger mit dem Thema Achtsamkeit beschäftige, waren doch viele neue Anregungen und Ideen dabei, die ich für meinen Alltag mitnehme. Gerne empfehle ich diese wundervolle Auszeit weiter!
09.11.2021Anonym
Julia ist eine wunderbare und so herzliche Coach! Ich war zwei Tage mit ihr in den Bergen bei einem Achtsamkeitstraining und kann sie wärmstens empfehlen. Julia bringt so viel Liebe mit rein! Man spürt richtig, wie viel Begeisterung, Leidenschaftlich und Herzblut in diesem Training stecken. Ich habe so viele wunderbare Impulse für den Alltag bekommen. Danke, Julia!
08.11.2021Anonym
Ein sehr achtsamer und wertschätzender Umgang mit den Teilnehmern. Sehr persönlich in der Ansprache, das hat mir gut gefallen.
18.07.2021Anonym
Julia’s coaching was an amazing, meaningful experience. I’ve gained so many insights and impulses. I learned techniques and methodologies. The three months went by too quick. I am incredibly great full for the talks, emphaty and inspiration.
12.05.2021Anonym
23.06.2021Anonym
13.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Impulse Moser Julia Moser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Impulse Moser Julia Moser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nicole Susann Ranke