in2u Coaching® und Trainings

Wer wir sind...
Persönliche Weiterentwicklung oder professionelle Unternehmensausrichtung? Die in2u Coaching Academy® kann Dein Point- of-Entwicklung für Deine Zielerreichung sein, wenn Du wirklich bereit bist, etwas zu tun! Denn hier agieren...

Im Huuk 9
52538 Gangelt

Marcel Bauer - in2u Coaching®

Bewertung vom 13.06.2023

Ich habe bereits mehrere Seminare/Veranstaltungen von in2u_Coaching besucht und jedes mal ist es wieder anders und besonders - irgendwie magisch. Eine perfekte Mischung aus Wissenschaft und Spiritualität. Immer wieder etwas Neues in sich selbst (und auch anderen) sehen lernen und den Blick auf das Ganze verändern. Jedes mal mit ein bisschen mehr Leichtigkeit gehen und mehr zu sich selbst finden. Die Entwicklung die ich durch die Coachings und Seminare bisher schon erfahren durfte, machen das Leben sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext so viel leichter - kann es definitiv jedem nur empfehlen, der daran interessiert ist mal aus seiner Komfortzone raus zu gehen und etwas zu bewegen, sein Leben und sein Sein einfach wert zu schätzen und ein ganz großes Stück glücklicher und leichter durch diese Welt zu gehen.
13.06.2023J.
Ich habe mich so wohl gefühlt und tatsächlich fallen gelassen. Der crazy freaky shit, wie Marcel es nennt war in der Tat crazy. Ich hätte nie damit gerechnet, was an einem Tag alles „passieren“ kann. Magisch trifft es wohl und weit weg von Hokuspokus!! Ich habe mich noch nie zuvor mit fremden Menschen so wohl und verstanden gefühlt. Alles darf in Marcel‘s „Wohnzimmer“ sein. Ob ich das erneut erleben möchte? Und ob!! Am liebsten jedes Wochenende. Meine Empfehlung, buchen, hingehen, öffnen, einlassen, beobachten, fühlen und aufsaugen!! Danke Marcel für dein Sein❤️
13.06.2023S.
Die Rollenspiele haben mir persönlich sehr gut gefallen. Realitätsnähe Beispiele, die im Alltag vorkommen, werden geprobt. Man kann auch seine eigenen Beispiele mit einbringen.
Die Atmosphäre war sehr entspannt und doch sehr lehrreich.
Nach der Feedbackrunde, Weiss man auch wie man selbst bei den anderen ankommt und gibt animiert an sich selber zu arbeiten.
Ist absolut weiterzuempfehlen, auch für erfahrene Führungskräfte.
01.06.2023Ömer C.
Ich war schon bei einigen Coachings dabei und es ist jedesmal ein neues super Erlebnis dabei zu sein und sehr inspirierend. Man bekommt so viel neue Impulse mit und es wird dabei nie langweilig. Marcel geht auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen ein .
26.05.2023Dolgoš R.
Berufliche Tagesgeschäft Situationen werden unkompliziert und lösungsorientiert nachgestellt und schlussendlich mit einer optimalen Lösung versehen.
Erlernte Techniken helfen sowohl beruflich als auch privat weiter.
Der Coach ist unkompliziert als Person, sehr erfahren und bringt die Themen spielerisch dennoch konsequent auf den Punkt bzw. an den Teilnehmer.
Seminare für beruflichen / privaten Gebrauch in jedem Fall empfehlenswert . Top!
15.05.2023Dieter W.
Sehr sehr nette Mensch volle Energie sehr Positiv sehr sachlich einfach Perfekt. Die Schulungen mit Marcel sind einfach Perfekt. Mann lernt sehr vieles neues dazu.Mir Persönlich hilft er sogar in Privaten Leben die Sachen so umzusetzen .Marcel ist einfach Perfekt und der bester Coucher den Mann sich wünschen kann.Marcel Danke!!
10.05.2023B.
Hilft mir in der Arbeit schwierige Situation besser zu meistern
Körpersprache und Mimik sind mir noch besser bewusst worden
Mann lernt gerne dazu auch wenn es mal unangenehm wird mit den Arbeitskollegen
💪🏻💪🏻💪🏻
10.05.2023S.
Gut
Die Durchführung des Coaching war super und kurzweilig !
Ich kann in2u Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen.
19.04.2023Anonym
Bin sehr zufrieden
Konnte mir viel mitnehmen und auch schon umsetzen.
Es findet alles auf eine sehr menschliche Ebene statt.

Für mich war es fein :-)
15.04.2023Zanz B.
Zu 100% ein gamechanger! Die Ausbildung halft mir in der Persönlichkeitsentwicklung und hatte einen enormen positiven Einfluss auf meine Führungstätigkeit. Mit dieser Ausbildung öffnen sich viele Türen und wundervolle Perspektiven. Selbst nach dem Abschluss habe jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite. Vielen Dank für diese Erfahrung in meinem Leben.
31.03.2023Anonym
Wenn du wirklich an deinen Kern kommen möchtest, und das mit Unterstützung von Menschen die immer individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt handeln. Um dir immer wieder zu zeigen Heilung ist immer Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich kann einen absolute herzensempfehlung aussprechen, das was ich alles über mich gelernt und nachhaltig endeckt habe hat mir mein Leben auf eine neue Art erleben lassen .Danke.
31.03.2023C.
Ich habe bereits mehrere Seminare und Coachings bei Marcel und seinem Team gebucht und bin jedes Mal mit neuen Erkenntnissen rausgegangen.

Mir gefällt besonders der Mix aus Wissenschaft und Spiritualität. Dieser macht jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis.
30.03.2023M.
Absolute Kompetenz und jegliche Bereicherung in Sachen Persönlichkeitsentwicklung!
30.03.2023E.
Lebensverändernd, motivierend und vor allem inspirierend. Ein Künstler des positiven und stärkenden MindSets. Egal wie schwer die Situation auch ist, er hat immer die richtigen Worte bzw. Fragen für die Selbstfindung parat.
30.03.2023T.
Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Dorothee
30.03.2023D.
Aus eigener Erfahrung und mit tiefer Dankbarkeit, kann ich Herrn Bauer empfehlen. Sowohl beruflich als auch privat, hat er mir geholfen, mein Strahlen wieder zu finden.🙏🙏🙏
30.03.2023Anonym
Ich habe Marcel bei einem Vertriebstraining kennengelernt und von da an mich intensiv mit mir beschäftigt und mich weiterentwickelt. Ich habe in mich investiert und mehrere Mindsetnächte besucht, war Teilnehmerin des Spurwechsels und der Formular of Life und anschließend habe ich die Ausbildung zum in2uCoach und Trainer absolviert. Marcel ist für mich eine Herzensempfehlung, denn er hat mich spüren und sehen lassen. Ich habe zu mir gefunden und führe nun ein selbstbestimmtes Leben. Ich bin Marcel unendlich DANKBAR!

Marcel hat die Gabe, dich mitzunehmen, dich sehen zu lassen und dich wenn nötig zu schubsen. Also eine klare Empfehlung wenn du dich weiterentwickeln willst!
30.03.2023D.
Auf Augenhöhe und sehr umgänglich. Marcel Bauer motiviert die Menschen und öffnet Wege und Gedanken um im Vertrieb noch erfolgreicher und zufriedener zu werden.
30.03.2023Patrick P.
Marcel ist ein toller Mensch, der mit seiner Leichtigkeit andere Menschen auf ein anderes Level bringt. Ganz tolle Methoden, Leute weiterzuentwickeln.
30.03.2023Marc-Kevin K.
Gut
Auf spontane Planänderungen wurde exzellent reagiert
30.03.2023Oliver W.

21.10.2023

Ihre Nachricht an in2u_Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu in2u_Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden