Speaker

Ina Bär
So wird Erziehung kinderleicht.
Dein Kind hört nicht auf Dich? Du bist gestresst und frustriert? Dabei hättest Du so gerne Entspannung und Harmonie im Alltag mit Deinem Kind? Nur 5 Schritte benötigst Du, um eine gute Beziehung zu Deinem Kind...
Freiburger Allee 17
04416 Markkleeberg

Unabhängigkeit

Ganzheitlichkeit

Sehr toller Vortrag!!! Kurzweilig, interessant, motivierend und inspirierend! Gerne wieder!!!
Franco B
29.09.2019Franco B.
Ich durfte Ina live auf der Bühne erleben, dass war schon sehr spannend und sehr zu empfehlen. Doch das Beste war ein Gespräch mit Ina unter vier Augen. Eine klare Empfehlung von mir.
25.09.2019Markus E.
Tolles Thema, welches in der Redner-Szene sonst leider viel zu selten Beachtung findet. Ihr authentischer Auftritt bei der GedankenTanken Rednernacht in Köln hat mir sehr gut gefallen. Als Vater eines Sohnes habe ich neue Impulse für ein besseres Miteinander bekommen, die mittlerweile auch schon Wirkung erzielen.
12.08.2019Torsten P.
Super Vorstellung zur Storytelling Night. Sympathisch, authentisch, lebensnah.
11.08.2019Felix S.
toller Vortrag zur Storytelling Night in Leipzig zum Thema „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“! Lustig, authentisch, inspirierend,...
11.08.2019Maxi B.
Ich habe Ina beim TOPSPEAKER Slam kennengelernt und auf der Bühne erlebt. Ich persönlich fand ihre Speech unterhaltsam, humorvoll und inspirierend. Würde gern mehr von ihr hören zum Thema Kindererziehung ! Weiter so!
Ina Bär als Speaker
19.07.2019Silva Schwabe Hypnotiseurin bei Magie der Stimme München & I.
Tolle Arbeit. Tolles Thema und toll vorgetragen.

Danke dafür
19.07.2019K.
Gut
Thema Kinder betrifft alle Eltern, gute Beispiele, Erfahrungen, man fühlt sich direkt angesprochen und verstanden.
18.07.2019Anonym
Liebe Ina, ganz herzlichen Dank für Deine inspirierende 5-Minuten-Speech beim Topspeaker Slam im Presseclub München - es war eine Freude Dir zuzuhören und Dich auf der Bühne zu erleben!!
Ina Bär als Speaker
16.07.2019Claudia Schulte ǀ Wege M.I.T.Kraft® ǀ Gründungs- und U.
Sehr inspirierend! Wahnsinns Auftreten!
13.07.2019Mathias M.
Ina Bär hat mir eine nachhaltige Inspiration geschenkt. Danke, Ina.
13.07.2019Dr. Katrin J.
Amüsante und lehrreiche Geschichten beeindruckend auf der Bühne präsentiert!
Danke für Deinen Einsatz in München :)
13.07.2019Max H.
Bei Ina Bär hat überzeugend aufgezeigt, dass Erziehung auch Spaß machen und recht entspannt vonstattengehen kann. Danke für die wertvollen Impulse!
13.07.2019Steffen G.
Ina Bär tritt mit einem sehr sympathischen, natürlichen Wesen auf und man nimmt ihr ihre Erfahrungen sofort ab. Eine Speaker Frau auf Augenhöhe, deren Coaching die (Eltern) Welt in der heutigen Zeit dringender benötigt denn je.
13.07.2019Sanni G.
Ina Bär war am Topspeaker Slam in München eine der Besten! Mit ihrer Authentizität und starken Präsenz hat sie das Publikum begeistert. Danke für die Inspiration. Eine klare Empfehlung!
13.07.2019Luigi G. - MENTALCAMP.com
Ina Bär war sehr inspirierend in ihrer Rede und Vortragspräsenz. Ihre Begeisterung zum Thema hat mich absolut fasziniert und ich kann diese Topspeakerin bestens empfehlen.
13.07.2019Edith S.
Was eine Energie auf der Bühne! Wunderbare Speakerin zum Thema „Kinder Erziehung“ ! Danke Ihnen von Herzen!
13.07.2019Katrin K.

Ihre Nachricht an Ina Bär

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2019   |  Profil melden