Indigo Rise KG

digitale automation, marketingautomation, vertriebsautomation, vertriebssysteme

Indigo Rise KG
Sichtbar werden durch digitale Automation. Wir automatisieren Marketing- und Vertriebsprozesse und unterstützen Sie in der Leadgenerierung. Sie sparen kostbare Zeit, Geld und steigern den Spaß und die Effizienz Ihrer Verkaufsteams.

Nutzen Sie...
Stiller Weg 11
22607 Hamburg

Alvaro Moreno

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Kommunikation

Sehr gute Lösungen, die einem den Arbeitstag enorm erleichtern.
Bei Fragen sehr schnelle Reaktion, so macht eine Zusammenarbeit Spass.

So wünscht man sich heute einen Service.
12.02.2019Simon L.
Ich hatte ein Problem für dessen Behebung ich mehrer Stunden investier habe ohne einen Erfolg zu erzielen. Zwei Mails geschrieben, den Code ausgetauscht und innerhalb von Minuten hatte ich die richtige Lösung in meinen Code eingearbeitet. Direkt so umgesetzt, dass es bei mir perfekt funktioniert. Eine einzigartige Erfahrung und eine schnelle Hilfe!
Vielen Dank!
12.02.2019Anonym
Alvaro Moreno ist ein erstklassiger Coach und höchst-sympathische Persönlichkeit im Bereich der Marketing Automatisierung. In persönlichen Gesprächen konnte er mir viele Perspektiven aufschlüsseln, die mein Geschäft zukünftig massive vereinfachen. Die verständige Umsetzung beherrscht er ebenso gut wie all das technische Hintergrundwissen, das dazu benötigt wird. Hier merkt man schnell, dass man mit einem Profi spricht, der einen riesigen Erfahrungsschatz besitzt und den ich entschieden jedem weiter empfehlen kann.
30.01.2019Raymond H.
Ich habe Alvaro Moreno im Rahmen eines Workshops kennengelernt, der sehr inspirierend und nachhaltig war. Er ließ die Workshop-Teilnehmer nach dem Termin nicht alleine, sondern baute eine spezielle Gruppe auf, in der auch über den Workshop hinaus viel Aktivität, Austausch und Beratung geboten. Durch seine lockere Art macht er das Lernen zum Vergnügen.
30.11.2018Andreas K.
Absolut top-organisiert und durchstrukturiert. BRAVO! Der Tag ging viel zu schnell rum.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit weiterhin so professionellem Coaching!
26.11.2018R.
Sehr gut finden wir die persönliche und individuelle Beratung. Auch die Umsetzungsgeschwindigkeit lässt keine Wünsche übrig...
08.07.2018M. M. - Munderloh e. K. | BMW & MINI Spezialist
Ich nehme die Leistungen seit 8 Jahren in Anspruch, bin immer wieder begeistert und fühle mich sehr verstanden. Vor allem muss ich mich um wenig selber kümmern also sehr zeiteffektiv. Die Leistungen sind besser als gut. Es macht Spaß und bringt mich auch weiter. Jederzeit mein volles Vertrauen, sehr persönlich sehr fair. Danke!
05.07.2018Cornelia G. - Personal Styling
Sehr Aufmerksam in Bezug auf die Erfüllung geänderter gesetzliche Anforderungen.
Fachlich sehr kompetent.
Technologisch auf neuestem Stand
04.07.2018Eberhard C. - Hamburger Delikatessen Kontor
Danke für die nette und unkomplizierte Betreuung.
02.07.2018Evren P. - evren-creative
Als Kunde fühlt man sich absolut verstanden, in der eigenen Entwicklung gefördert und darin bestärkt, das es sich lohnt, die eigenen Ziele intensiv zu verfolgen. Indigo Rise bietet schnelle und zuverlässige Kommunikation mit dem Kunden. Die Auftragsabwicklung erfolgt nach gemeinsam entwickeltem
Arbeitsplan, man ist über die einzelnen Arbeitsschritte und die Herangehensweise bestens informiert.
Alles basiert auf einer sehr authentischen, dem echten Interesse an den Menschen entspringenden Kommunikationsebene. Indigo Rise ist unbedingt weiterzuempfehlen.
02.07.2018Britta M. - Fine Arts
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, super zuverlässiger Service. Ich musste gar nicht viel erklären, worauf es mir ankommt. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir nicht irgendeine Lösung von der Stange angeboten wird, sondern eine, die zu mir passt. Vielen Dank.
02.07.2018Tobias B.
Die Optimierung von Websites ist nicht nur im aktuellen „DSGVO-Zeitalter“ ein Thema, bei dem jeder Betreiber einer Internetpräsenz zwischen gesetzlichen Anforderungen, Aufwand und Nutzen abwägen muss.

Herr Moreno von Indigo Rise hat es in seiner ruhigen und ergebnisorientierten Art geschafft, mir die richtigen Schritte vorzuschlagen und diese innerhalb kürzester Zeit in die Tat umzusetzen.

Klare Empfehlung von meiner Seite - so geht das...
13.06.2018André G. - CleanUpStore
Ein unglaublich sympathischer und gar rund um die Uhr Service. Nur zu empfehlen!
04.05.2018Anonym
30.11.2018Nicole R.
27.11.2018Berit V.
27.11.2018Heike P.
23.06.2018Olaf S.

Ihre Nachricht an Indigo Rise KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2019   |  Profil melden