Onlinekurse, Live-Online-Seminare, Webinare, Digitale Fachtage & Fachberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Unsere Dozentin Anne Kuhnert führt Dich mit Spaß und Spannung verständlich durch komplexe Themen der Pädagogik. Jenseits von moralischen Zeigefingern ist der Transfer in die Praxis gewiss.

Columbiadamm 31

Anne Kuhnert

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Leistungsspektrum

Toller Kurs (Adultismus), der zum nachdenken und umsetzen anregt. Viele tolle Tipps (Bücher, Videos etc.) um sich noch intensiver mit dem Thema auseinander zu setzen. Durch das Format absolut flexibel.
03.08.2022Anonym
Sehr hilfreicher und gut aufbereiteter Kurs, der Klarheit schafft und dessen Inhalte direkt umsetzbar sind. Absolut empfehlenswert!
27.07.2022Anonym
Auf Indipaed kann man eine Vielzahl von Onlinekursen absolvieren. Diese Kurse sind abwechslungsreich gestaltet. Mal schaut man sich ein kurzes Video an, dann kann man in einen Podcast reinhören.
Was mir aber mit am meisten gefällt ist die Zeiteinteilung. Ich habe einen Kurs angefangen für den man durchschnittlich acht Stunden braucht. Nach ca. der hälfte des Kurses wollte ich "nur" eine kleine Pause einlegen, es kam was dazwischen und schon sind einige Woche/Monate vergangen.
Überhaupt kein Problem, ich konnte super wieder in den Kurs einsteigen und ihn beenden, ohne ganz von vorn anfangen zu müssen.
Zudem ist Anne Kuhnert (Das Gesicht von Indipaed) eine sehr kompetente und unglaublich sympathische Person.
10.07.2022Nele H.
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Er ist klar aufgebaut, gut strukturiert. Man kann ohne Probleme die Lektionen, so wie es die eigene Zeit erlaubt, durcharbeiten. Die Texte und Videos sind abwechslungsreich, nicht zu lang, alles Wesentliche ist enthalten. Man hat immer wieder die Möglichkeit durch Querverweise, tiefer in die Thematik einzusteigen.
Bei Problemen hilft der Kundenservice schnell und unkompliziert.
10.07.2022A.
Sehr informativ, klare Ausführung, sympathisches Auftreten!
05.07.2022N.
InDiPaed bietet sehr passgenaue und aktuelle Inhalte für Fortbildungen im pädagogischen Themenfeld an. Die online Schulungen sind didaktisch hervorragend aufbereitet, das Begleitmaterial und die zusätzlichen Links, Literaturempfehlungen u.a. ergänzen die Themen und eigenen sich gut für weitere Recherchen bzw. zum Selbststudium.
04.07.2022Kerstin H.
Man bekam tolle Anregungen und konnte auch sehen wo man aktuell in der Digitalen Pädagogik steht.
Es wurden anschauliche Beispiele aufgeführt, mit welchen man sich auch sofort identifizieren konnte.
Vielen Dank an Anne Kuhnert für die investierte Zeit und diese tolle Fobi
29.06.2022Anonym
Ich habe viele neue Informationen über Pädagogik und Erziehung gelernt. Diese Informationen sind sehr nützlich und wertvoll. Ich empfehle diesen Kurs zu den Menschen, die im Bereich zur Erziehung arbeiten wollen.
28.06.2022m.
Ich fand die Online Fortbildung sehr entspannt, einfach erklärt, anspruchsvoll gestaltet, aber nicht kompliziert oder anstrengend. Man kann viel dabei lernen und immer wieder zurückkehren und nochmal nachlesen bzw. nachschauen. Insgesamt besser (meiner Meinung nach) als eine Präsenzveranstaltung, weil es in einer gemütlichen Umgebung gemacht werden kann , und weil man nichts verpassen oder überhören kann. Sehr gut erklärt!
14.06.2022S. Y.
Gut
Die Weiterbildung war sehr interessant
03.06.2022Anonym
Sehr abwechslungsreiche Online Fortbildung, die im eigenen Tempo absolviert werden kann
30.05.2022Susanne B.
Kurzweilig und praxisnah wurde ein interessantes Thema an uns herangetragen. Die „ neue pädagogische Haltung“ stellt eine Herausforderung an alle Tagespflegen dar, denn gesellschaftliche Veränderungen, müssen schon bei den Kleinsten berücksichtigt werden….
27.05.2022Claudia S.
Die Dozentin ist authentisch kann gut und interessant Themen vermitteln
23.05.2022Fanni S.
Der Kurs vor sehr informativ.
22.05.2022B.
Die klare fachliche Themenaufbereitung die eine echte Unterstützung darstellt.
18.05.2022Anonym
Tolle Kurse, nette Dozent:innen. Konnte neue, interessante und wichtige Dinge zu meinem Arbeitsfeld lernen. Freue mich auf den nächsten Kurs.
08.05.2022J.
gute Abwechslung zwischen Text und Bild, gute Strukturierung der Fortbildung
08.05.2022Anonym
Schöner Aufbau und Vermittlung der Kursinhalte, sehr realitätsnah, gut verständlich geschriebene Texte, tolle Videos.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
04.05.2022Kathrin K.
Es war die ganze Zeit über informativ und gut gestaltet. Man kann gut dran bleiben und sich weiterbilden.
02.05.2022S.
Anne ist eine sehr "lebendige" Referentin, die es versteht, zeitgemäße Inhalte erfrischend und Abwechslungsreich zu vermitteln. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Der Service war auch super, die Kontaktaufnahme hat perfekt funktioniert. Wir haben als ganzes Kitateam einige Kurse gemacht und waren dadurch, obwohl wir die Kurse zu unterschiedlichen Zeiten absolviert haben, auf dem gleichen Informationsstand. Also auch für Teams zu empfehlen. Materialvielfalt perfekt, um auch tiefer in Themen einzutauchen. Zum Reinschnuppern auch kurze kostenlose Formate im Programm.
Bin rundum zufrieden und freue mich auf neue Themen !!!! Danke Anne :-)
Liebe Grüße aus Hessen - Sabine Mauser-Dilsiz (Kitaleitung)
28.04.2022Sabine M.

04.08.2022

08.11.2020

18.03.2022

Ihre Nachricht an InDiPaed - Institut für Digitale Pädagogik (n.staatl.)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InDiPaed - Institut für Digitale Pädagogik (n.staatl.) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden