Lernplattform, Onlinekurse, Webinare, Digitale Fachtage & Fachberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Dozentin Anne Kuhnert führt Dich mit Spaß und Spannung verständlich durch komplexe Themen der Pädagogik. Jenseits von moralischen Zeigefingern ist der Transfer in die Praxis gewiss.

Columbiadamm 31

Anne Kuhnert

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Sehr gelungener Lehrgang, tolle Abwechslung von Text und Videomaterial!
17.03.2024Anonym
Ich habe schon öfter Online-Kurse belegt und bin immer über die offene und erfrischende Art von Anne erfreut. Da macht das Ganze gleich viel mehr Spaß :)
11.03.2024C.
Gut
Ich bin begeistert darüber, ein solch gutes Onlineformat gefunden zu haben. Die Unterlagen sind leicht einsetzbar und die Mischung aus Videomaterial, Tonaufnahmen und Texten ist sehr ausgewogen und macht es leicht, sich ein Thema zu erarbeiten.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit
C. Gros
06.03.2024Anonym
Wunderbar sympathische Referentin, fachlich äußerst kompetent und auf dem neuesten Stand. Vielen Dank für eure Arbeit, die vielen kostenlosen Materialien und Webinare und die Vernetzungsmöglichkeiten in der Community. Macht weiter so!
21.02.2024Anonym
Ich habe an einem kostenlosen Webinar zur Neurodiversität als Kinderschutz-Thema in der Kindertagesbetreuung teilgenommen, da ich muss aufgrund beruflicher Weiterbildung damit zurzeit befasse. Das Webinar und vor allem die Dozentin haben mir dabei sehr geholfen, das Thema gut erklärbar und anschaulich zu verinnerlichen.
19.02.2024Fabienne M.
Der Kurs ist sehr gut Strukturiert und sehr klar dargestellt. Sogar Lernmaterial darf runtergeladen werden.
Bin sehr begeistert!
27.01.2024C.
Die Inhalte waren gut verständlich und die Informationsunterlagen für die Praxis gut gestaltet und nutzbar.
22.01.2024Anonym
Alles neu für mich-sehr gut gefallen--sehr gute Zeiteinteilung--sicher wieder!!
08.01.2024Anonym
Sehr aufschlussreiche und sehr gut nachvollziehende Weiterbildungen mit Tipps zur Umsetzung in der Praxis.
Der Einbezug von Videos, Vorträge, etc. von Fachleuten über das jeweilige Thema rundet das Ganze ab. Dazu werden noch externe links bereitgestellt, für diejenigen, die an einer Vertiefung der Thematik interessiert sind.
Abschließend emfinde ich die symphatische Art von Anne Kuhnert als sehr angenehm ... ihr hört man einfach gerne zu.
Vielen Dank
04.01.2024Alexander O.
Super Folien, fachlich- und sachlicher Ausdruck und angemessener Zeitaufwand.
02.01.2024Anonym
Ein hervorragender Überblick in kurzen Einheiten über Adultismus - und das auch noch gratis. Vielen Dank!
12.12.2023M.
Es war sehr interessant aufgebaut, viele Videos aber auch Folien die selbst lesend waren und Folien bei den man aktiv werden musste.

Toll weiter so
06.12.2023Anonym
Besonders Zufrieden bin / war ich mit dem strukturierten Herangehen an das Thema und den vielen Bonusmaterialien, die bei der Umsetzung in der Praxis gute Unterstützungen leisten können. Vielen Dank für dieses Angebot!
17.11.2023Anonym
Gut
Ich nutze InDiPaed schon länger und bin bisher immer zufrieden damit.
15.11.2023Anonym
Mir hat sehr gefallen, das es zusätzliche "Rundum-Infos " von anderen Fachberatungen...während des Seminars, durch live Umfragen der Dozenten in der Vorlesung gab, das ist zusätzlich bereichernd:)
15.10.2023Anonym
Ich bin begeistert, dass ich hier so viele wichtige Themen finde und bearbeiten kann, denen in meiner Ausbildung zur Erzieherin leider zu wenig oder gar keiner Zeit im Unterricht gewidmet wurde, obwohl sie so wichtig sind! Besonders finde ich auch, dass es kostenlose Minikurse gibt und somit für alle Menschen etwas zugänglich gemacht wird. Vielen lieben Dank!!!
P.S. Den Kund*innenenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen und kann ihn deshalb nicht bewerten.
25.09.2023Anonym
ausgezeichnetes Lehrmaterial, ich kann es jedem empfehlen.
24.08.2023Anonym
Das Thema lag mir persönlich sehr am Herzen. Ich fand den Aufbau sehr gut, die Abwechslung die durch die Fortbildung geführt hat, in Form von gut verständlichen Texten und Tipps, die Erklärvideos, Audioaufnahmen, den kleinen Test und dazu eine sehr sympathisch wirkende Dozentin!
Super fand ich die zusätzlichen Links und Texte, die auf Wunsch extra gelesen werden konnten. Das habe ich auch gut genutzt und daher die Dauer um einiges überschritten.
Insgesamt sehr motivierend, informativ und hilfreich! Auf jeden Fall empfehlenswert!
23.08.2023S.
Gut
Vielfältige Darstellung fand ich sehr gut.
21.08.2023Anonym
Die Themen sind gründlich und verständlich erklärt. Arbeitsmaterialien bzw. Inhalte können als PDF heruntergeladen werden und man hat etwas an der Hand. Inhalte können so auch in die Einrichtungen mitgenommen werden.
15.08.2023Anonym

30.10.2023

31.10.2023

16.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InDiPaed - Institut für Digitale Pädagogik (n.staatl.) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden