Online-Marketing, Neukundenakquise, Umsatzoptimierung, Unternehmensberatung

Indiu - Die Unternehmerberatung
Wir helfen Unternehmen dabei, durch neue digitale Prozesse mehr Kunden und damit Umsatz zu erzielen. Hierfür beraten wir KMUs von der Angebotsoptimierung bis hin zum finalen Vertriebsprozess. Ziel ist es, durch innovative Strategien und Prozesse entscheidende Wettbewerbsvorteile im Markt zu erlangen.

Immenstädterstr. 75 1/3
87435 Kempten

Markus Grau

Mittwoch 09:00-18:00

Top Beratung. Top Preis Leistung. Absolute Empfehlung
10.02.2020Anonym
Bemerkenswert war der persönliche Kontakt. Einfach immer einen Ansprechpartner zu haben der auf die Bedürfnisse auch eingeht war super zu erleben. Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Ergebnissen die wir gemeinsam erzielen konnten. Jetzt wissen wir auch, dass wir unsere Ressourcen online richtig einsetzen und sind erstaunt über den ROI. Durch die neuen Maßnahmen haben wir unsere Messlatte an die Ergebnisse jetzt deutlich erhöht. Boa Vista Events Team
04.02.2020Anonym
everything from A to Z was perfect! :)
03.02.2020Anonym
Wir fühlen uns zum ersten Mal wirklich gut aufgehoben! Ein sehr freundliches und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert. Durch die Optimierung unseres Onlineshops sowie verschiedene Werbekampagnen hat sich unser Umsatz mehr als verdoppelt. Klare Weiterempfehlung!
03.02.2020Anonym
Schnelle Antwort und Umsetzung. Sehr kompetent und unterstützend in kniffligen Fragen. Hut ab ein Spitzenteam. Nach 3 Misserfolgen ein Geschenk.
02.02.2020Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit Indiu konnte ich meinen Umsatz um das 20fach bei gleichem Werbebudget steigern. Solche Ergebnisse hätte ich davor nicht für möglich gehalten. Von mir eine klare Empfehlung.
23.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Indiu - Die Unternehmerberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
LT web-solution