Personal Trainer

Individual Fitness by Martin Asenov
Willkommen auf meinem Proven Expert Profil! Verschaffe dir einen Überblick über Individual Fitness und mein Leistungsangebot. Bei Fragen zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Keine Angabe
38440 Wolfsburg

Martin Asenov

Bewertung vom 23.07.2018

Preis-Leistung absolut Top, Martin hat wirklich Ahnung von dem was er da macht, seit ich bei ihm bin fühle ich mich körperlich viel fitter!
23.07.2018Anonym
Der Name steht für das Programm, das 1. mal seit Jahren, dass ich eine Struktur in meine Ernährung bekommen habe. Es wird auf die Wünsche eingegangen und Hintergründe erklärt. Was will man mehr? Ich bin gespannt auf mein Endergebnis
Gut
Kurz und Knapp,
Kompetente Beratung rund um die Uhr!
Martin weiß wovon er redet und ist definitiv sehr kompetent!
22.07.2018Anonym
Martin hilf immer! Ist immer Ansprechbar! Nimmt sich immer Zeit! Und das beste ist alles was er mit mir vor hat. Hat auch funktioniert ! Durch Martin hab ich großen Spaß an Fitness bekommen. Kann ihn nur weiter empfehlen !
22.07.2018Anonym
Ich kann ihn als Ernährungsberater ohne Zweifel weiterempfehlen.
22.07.2018Anonym
Martin hat mir dabei geholfen abzunehmen. 10 kg innerhalb weniger Wochen habe ich verloren. Er vermittelt sehr viel Wissen, sodass man nicht nur stumpf ausführt, sondern sich auch weiterbildet. Kein vorgefertigtes Programm sondern individuelle Pläne. Der Kontakt beim Onlinecoaching war weltklasse! Man hat sich immer verstanden gefühlt.
04.06.2018Anonym
Bin seit Oktober 2017 Kunde und kann nach einem guten halben Jahr nur positiv über den Trainer berichten. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit 18 kg. Gewicht verliere und definierte Muskelmasse aufbaue. Der Choach ist ehrgeizig, motiviert einen und hat immer sehr gute Tipps parat! TOP!!
04.06.2018Anonym
Ich hatte Martin gebucht, damit ich einen Ansprechpartner für das Muskeln aufbauen habe. Vorher gab es viele Meinungen und Ansätze, die mir aus meinem Umfeld erzählt wurden, aber so richtig voran ging es leider nicht. Martin erklärte mir die Vor- und Nachteile von verschiedenen Trainingsmethoden und erarbeitete dann gezielt auf mich dann ein Konzept aus.

Ich arbeite mit ihm schon seit ca. einem Jahr zusammen und seitdem ist eine Menge bei mir gegangen. Einer der wenigen Coaches, der die Arbeit wirklich mit Herz und Leidenschaft macht, wie man auch unscheinbar an ihm sehen kann.

1A Mensch und Trainer mit Herz!

Ihre Nachricht an Individual Fitness by Martin Asenov

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Individual Fitness by Martin Asenov sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
fitbox Berlin Kollwitzplatz