individueller Englischkurs von Muttersprachler USA

Englischkurs, Englischunterricht, Englischlehrer, Firmenkurs Englisch, Nachhilfe

individueller Englischkurs von Muttersprachler USA
individueller Englischunterricht für Firmen und Einzelpersonen. Ich schneidere Ihnen Ihren Englischkurs genau auf den Leib. So lernen Sie nicht für die Schule oder Ihren Lehrer, sondern nur für sich selbst.

Camerloherstr. 24
80686 München

Franz Seidenfuss

Samstag 00:00-00:00

Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,00)
Nach mehreren weniger erfolgreichen Versuchen, suchte ich nach einem anderen Konzept. Zunächst war ich skeptisch, ob das Konzept Englisch zu sprechen nur durch Englisch reden alleine zu lernen tatsächlich funtioniert. Tatsächlich haben sich sehr schnell kleine Erfolge eingestellt. Das motiviert und macht Lust auf mehr. Deswegen kann ich diese Dienstleistung voll weiterempfehlen!
21.12.2019Anonym
Guter Mann, kompetent, vielseitig. Wollte meine Englisch Konversation verbessern. Schnelle Ergebnisse, wenig Aufwand. Gutes Preis-, Leistungverhältnis
19.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an individueller Englischkurs von Muttersprachler USA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Pedja Pantic