Praxis für Lebensgestaltung am Ku´Damm

Ines Gerecht
Körperliche Symptome- seelische Ursachen.
Ich schaue mit dir, was hinter deinem Schmerz für ein Schatz liegt, den es zu sich lohnt, zu entdecken. Fühle dich wieder frei und lebe unbeschwert.

Ines Gerecht-Praxis für Lebensgestaltung
Kurfürstendamm 136

Bewertung vom 10.03.2024

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Einfühlungsvermögen

Aus dem Workshop konnte ich mir viel mitnehmen. Ines beantwortet auch alle Fragen. Mit ihrer netten und einfühlsamen Art erkennt sie sehr schnell, wo das jeweilige Problem liegt und gibt viele hilfreiche Tipps, wie man sich im Alltag auch selbst helfen kann. Danke liebe Ines, es ist schön, dass es dich gibt.🙏
10.03.2024Anonym
Ines ist kompetent, professionell, aufmerksam und weiß, wovon sie redet. Es ist ein spannendes, für jeden wichtiges Thema und dieser Workshop macht Spaß, weil Ines Ablauf & Inhalt sehr gut strukturiert durchführt und auch auf einzelne Teilnehmerinnen eingeht. Aktive Mitarbeit, kurze Pausen im richtigen Moment, praktische Übungen und ganz viele erhellende Informationen lassen die 4 Stunden viel zu kurz erscheinen. Es gab eine wundervolle, verbindende Energie zwischen allen Anwesenden im Zoom-Raum, danke liebe Ines! Ich nehme viel aus diesem Workshop mit. Zur Erinnerung und Vertiefung gibt es ein 32-seitiges Workbook vorab und weitere Links und Ergänzungen in einer anschließeden E-Mail. Ich kann eine Teilhnahme wirklich wärmstens empfehlen!
21.02.2024S.
Es war ein sehr wertvoller Workshop. Ich konnte viel für mich mitnehmen und werde Ines und ihre Arbeit auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.02.2024M.
Mit Ines zu arbeiten ist ein Geschenk.
Sie spürt sehr schnell, wo der Schuh drückt. Ich war teils, im positiven Sinne erschrocken, wie gut sie mich kennt und sich in mich hineinfühlen kann.
Ich mag ihre ehrliche und authentische Art an die Dinge ranzugehen und sie auch anzusprechen.
Sich trotz Zoom fallen lassen zu können, hat mich fasziniert.
Ich kann es jedem nur empfehlen, es war eine tolle Erfahrung. Danke 🙏🙏🙏
1:1 Begleitung
12.12.2023Anonym
Volle 5 Sterne für Ines Gerecht und ihre sehr gute Arbeit "BodyTalk": Handfest und konkret, sensibel und inspiriert. Danke für die tolle Begleitung meiner großen Veränderung!
20.11.2023B. W.
Ich bin begeistert. Diese 4 Stunden waren sehr informativ, emotional und hilfreich für jeden, der seinen Körper wirklich verstehen und an sich arbeiten will. Der Austausch in der kleinen Gruppe war auch sehr bereichernd. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter. Danke Ines
26.10.2023V.
Was mir am besten gefallen hat ist das Ines eine Authentische Person ist, die ihr wissen nicht aus Büchern abliest sondern das was sie erklärt und Vermittelt auch selber durchlebt oder erlebt hat. Ich würde jedem der Intresse an Selbstheilung hat empfehlen an einem Workshop bei Ines zu Buchen, mich hat es wieder ein stück weiter gebracht in meiner Selbstheilung. Ich fand Ines Workshop Liebevoll, Interessant,Informativ gestaltet. Ich hatte viele aha Momente und hab es teilweise auch als Magisch empfunden welche Emotionen sich bei mir gelöst haben die Vorher wohl ehr im Unterbewustsein verborgen wahren, und mir ohne die Teilnahme wohl nie so Bewusst geworden wären. Ich hab es als sehr befreiend empfunden.
15.10.2023S.
Wir waren nur eine kleine Gruppe. Das war soo ein Geschenk, weil wir dadurch ganz intensiv von Ines gecoacht werden konnten.
Sie hat ein tolles Gerüstkonzept mit vielen Tools, die einem für ein befreites Leben helfen. Und dabei ging Ines bei jedem Call ganz individuell auf unsere jeweiligen Struggles und aktuellen Situationen- ein und half mit ihrem großen Erfahrungsschatz mit Gewinn da he
rauszukommen.

Ich kann das Programm nur empfehlen und habe jetzt noch viel zum nachdenken, üben und umsetzen.
Eine neue Zukunft kann beginnen. Danke Ines
12.10.2023J.
Es waren wunderbare 8 Wochen. So eine nette Gruppe, in der jede mit ihren Erfahrungen der anderen unbewusst weiterhelfen konnte. Seit dieser Zeit hat sich meine Denkweise, mein Verhalten und mein Auftreten sehr zum Positiven verändert.
Ich danke dir für deine kompetente, empathische Art, liebe Ines :)
08.07.2023C.
Die 8 Wochen waren einfach toll!
Wir waren eine so so tolle Truppe, haben uns gegenseitig unterstützt, Mut gemacht, haben zusammen gelacht und manchmal auch geweint ;-)
Dank Ines sind wir auf einem guten Weg und nun heißt es dranbleiben, in die Umsetzung kommen und neue Gewohnheiten trainieren.
Vielen Dank liebe Ines für deine warmherzige Art, deine Geduld und dein kompetentes Wissen, was du mit uns geteilt hast.

Lieben Gruß
Susanne
26.06.2023Anonym
Ines ist eine tolle Therapeutin; sie erkennt sofort das Thema und weiß, was sie zu tun hat, damit dies gelöst werden kann. In 60 Min. Therapiestunde konnte ich mehr lösen als in 10 Std. Verhaltenstherapie. Ines ist sehr empathisch, mitfühlend und sehr strukturiert in ihrer Arbeitsweise. Sie kennt vielseitige und wirkungsvolle Techniken. Ich empfehle sie zu mehr als 100%. Dankeschön liebe Ines für Deine tolle Arbeit.
1:1 Arbeit im Paket "Die Wegbegleitung"
01.06.2023A.
Super spannender Workshop mit tiefen Erkenntnissen um sich selbst. Ich kann es zu 1000% weiterempfehlen.
07.05.2023Anonym
Ich bin Ines zutiefst dankbar für ihre Zeit, Geduld und die Begleitung in den letzten Wochen. Durch die Mischung aus verschiedenen professionellen Methoden und offenen und verständnisvollen Umgang
hat sie einen vertrauensvollen Rahmen geschaffen, in dem ich mich Stück für Stück weiterentwickeln konnte. Sie hat mir sehr geholfen, freier, entspannter und glücklicher zu werden - nicht in dem sie Symptome bekämpft, sondern die Ursachen! Auf diesem Weg habe ich viel über mich erfahren und gelernt, dass ich besser mit mir umgehen möchte und wie ich es kann.
23.04.2023D.
Das waren sehr wertvolle und inspirierende 4 Stunden, mit jeder Menge Infos, tollen Übungen und vielen Denkanstössen. Das ganze Thema ist für mich - bezogen auf meine Symptome - wie ein großes Puzzle und aus dem Workshop konnte ich einige neue "Puzzleteile" mitnehmen.
Ines ist sehr klar, wertschätzend und total authentisch. Danke für den tollen Workshop!
24.02.2023M.
Es hat Spaß gemacht, und schon waren die 4 Stunden wie im Flug durch. Der Workshop war sehr informativ. Frau Gerecht hat viele Informationen deutlich erklärt mit ihrer klaren Stimme, positiven Ausstrahlung und viel Leichtigkeit und Humor. Das ganze hat sie mit tollen Übungen aufgelockert und die Teilnehmenden konnten sich auch mitteilen. Ich bin sehr glücklich darüber an dem Workshop teilgenommen zuhaben.
22.02.2023Amani S.
Vielen Dank liebe Ines für den tollen und sehr informativen Workshop. Du hast eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre geschaffen und uns sehr viel hilfreiches mit an die Hand gegeben.
21.02.2023Kirsten P.
Es waren wirklich sehr schöne 4 Stunden. Die Zeit ist nur so geflogen und ich hätte den ganzen Tag noch weitermachen können. Ines hat eine so tolle Art, sie ist so authentisch, lustig, liebenswert, selbstreflektiert und noch vieles mehr. Sie ist auf alle Fragen eingegangen. Ich würde jederzeit wieder so ein Kurs bei und mit ihr machen. Herzlichen Dank!!!
20.02.2023J.
Ines erkennt sehr schnell die Zusammenhänge, so dass die unterschiedlichen Themen in der Tiefe gefunden und aufgelöst werden. Ich staune immer wieder, über die vielen verschiedenen Tools, die sie nutzt und liebe ihre energetische Arbeit. Ich erinnere mich noch sehr deutlich an die Session mit den inneren Anteilen, bei denen wir diesen einen stimmigen Platz gegeben haben, weil etwas im Ungleichgewicht war. Und die letzte Session mit der Auflösung der Kontrolle war grandios. Ich kann Ines aus vollem Herzen jedem empfehlen, der sich eine positive Veränderung wünscht.
Ihre lockere und herzliche Art trägt dazu bei, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Von Herzen Danke, liebe Ines.
1:1 Arbeit "Die Wegbegleitung" in 6 Sessions
22.08.2022Angelika O.
ich habe nicht nur 1x ein 6er Paket sondern auch noch ein 2tes gebucht, Warum? Weil sie mir über mein anfängliches Thema mit meinen körperlichen Knieschmerzen hinaus, viele weiter Themen und Fragen nicht nur souverän mit mir bearbeitet hat, sondern mir Techniken zeigte, die ich bis Heute in meinen Alltag immer wieder einfach und nachhaltig integrieren kann.
körperpsychologische Behandlung
14.06.2022Anonym
Soviel Herzlichkeit und Leichtigkeit in den Body-Talk-Sessions. Schon nach 3 wunderbaren Session konnte ich mehr Bewusstsein und innere Stärke verspüren. Absolut empfehlenswert.
BodyTalk Behandlung
17.04.2022Constanze B.

17.11.2021

Ihre Nachricht an Ines Gerecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ines Gerecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden