info@g-f-h.de

Erstellung von Grafiken, Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Großformatdruck.

Der Grafische Fachbetrieb Henning wurde 1998 als Einzelunternehmen gegründet und deckte damals die Produktion von Printmedien aller Art ab. 2008 Firmierte man dann in Grafische Fachbetrieb Henning GmbH um. Bis zum heutigen Tage hat sich das...

Poggfreedweg, 11
22149 Hamburg

Peter Henning

Lösungswege

Gut strukturierter Kurs, inhaltlich sehr informativ und kurzweilig gestaltet. Hat Spaß gemacht - gerne wieder!!! Vielen Dank
Bildungsurlaub Adobe InDesign CC Grundlagen der Layoutpublikation für den Beruf, Leistung des Kursleiters.
15.12.2022Daniela S.
Ich kam mit der Bitte für eine Homepage zu Herrn Henning und hatte nur vage Vorstellungen.
Wir arbeiteten richtig gut zusammen und sein enormer Ideenreichtum gab mir sofort die Sicherheit, mich in guten Händen zu befinden. Durch seine Unterstützung gelang es etwas zu erstellen, was auch zu mir passt. Ein perfekt gelungenes Design, zu einem fairem Preis. Herr Henning arbeitet schnell, effektiv und ist zu jeder Zeit kundenorientiert. Alles top und jederzeit sehr gerne wieder.
Bitte Bewerten Sie uns anhand unserer für Sie erbrachten Leistungen. Vielen Dank Peter Henning
24.10.2022Thomas J.
Peter Henning arbeitet zuverlässig, verbindlich und kreativ. Die Zusammenarbeit ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Wir bedanken uns für die stets sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
13.10.2022Torsten H.
Sehr kompetent mit einer sehr sympathischen Art und Weise. Die Zusammenarbeit macht zu jeder Zeit Spaß, ist zielführend und immer wieder gern.
13.10.2022Ela Berger - Gastroleitung Haus am See 'Horst & F.
Sehr zuverlässig und engagiert, sehr flexibel - hat immer ein offenes Ohr auch für schwierige Anfragen.
Insgesamt toller Service!
12.10.2022Anonym
Herr Henning ist sehr nett und unkompliziert.
12.10.2022Anonym
Vielen Dank für eine großartige Unterstützung und sorgfältige Bearbeitung und Umsetzung. Wir werden Sie gern weiter empfehlen.
11.10.2022Anonym
Wir haben Herrn Henning für eine Adobe InDesign Schulung gebucht und waren sehr zufrieden. Er hat die Inhalte verständlich und locker rüber gebracht.
Wir werden Herrn Henning gerne weiterempfehlen.
11.10.2022Tim Ehling - die m.
14.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an info@g-f-h.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu info@g-f-h.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2022   |  Profil melden