HR Software, Lohnabrechnung, Zeitwirtschaft, Personalmanagement

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Infoniqa ist Spezialist für Software- und Service-Lösungen in allen Bereichen der Personalarbeit und deutscher Marktführer für voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central integrierte Personalabrechnung.
Als einer der wenigen Komplettanbieter...

Deutschland &
Österreich

Gut (4,29)

Gut
Je mehr Tools/Programme man in Verwendung hat, desto effizienter gestaltet sich das Arbeiten. Persönlichen Support zu beanspruchen kann nur empfohlen werden, dann findest sich immer die eine oder andere individuelle, maßgeschneiderte Lösung für die hauseigenen Probleme/Anforderungen. Hier danken wir besonders unserer langjährigen Betreuerin Fr. Wodnar die immer mit Herz und Hirn am Werken ist.
27.08.2020Eibl B.
Gut
sehr guter Kundenservice
26.08.2020F.
Wir arbeiten inzwischen seit 8 Jahren mit Infoniqa zusammen und sind insgesamt sehr gut zufrieden!
26.08.2020Matthias A.
Die Mitarbeiter bei der Hotline sind einfach super geschult, freundlich, hilfsbereit ich
arbeite seit über 20 Jahren mit dem LGA Programm!!!! Einfach DANKE an das Team!
26.08.2020K.
Zufriedenstellend
Die Kombination von Lohnprogramm und Zeiterfassung erleichtert vieles und ist positiv.
Leider gibt es für uns keine Hauptansprechsperson mehr, die die speziellen Anforderungen unseres Betriebes kennt. Dadurch muss vieles doppelt und dreifach erklärt werden. Es scheint so, als ob sich bei neuen Aufträgen, vorhergehende Einstellungen nicht mehr funktionieren.
26.08.2020Anonym
Es kommt einem vor, als ob man eine "interne" Personalverrechnung hätte - jederzeit verfügbar, auf das Unternehmen samt den jeweiligen Eigenheiten ausgerichtet!
Infoniqa
26.08.2020Mag. Sandra M. Schwarz, L.
Sehr nette und kompetente Kundenberatung. Schnelle Reaktionen wenn man Hilfe braucht.
26.08.2020G.
Mit der Hotline haben wir wirklich eine tolle Unterstützung!
24.08.2020Hoss M.
Den kompetenten und prompten Support schätze ich sehr.
22.08.2020Anton M.
Good and competent Business Partner delivering quality and providing all necessary insights
21.08.2020Anonym
Die Sachbearbeiterin Gudrun Scharinger hat mir in der Kurzarbeitsphase sehr geholfen. Danke
Infoniqa
20.08.2020Elmar Feurstein, Elektro Reisegger, F.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut überzeugend. Wir haben eine hervorragende Betreuung in der Umsetzung und Einführung der Produkte und sind sehr zufrieden.
19.08.2020S.
Ich kenne einige Lohnprogramme, und finde LGV+ in der Anwendung sehr komfortabel.
Weiters ermöglicht LGV+ viele variable Einstellungen, welche genau auf Unternehmen zugeschnitten werden können.
19.08.2020R.
Langjährige ausgezeichnete Partnerschaft. Eindeutig eine WIN-WIN-Situation :-)
19.08.2020O.
Expertise mit hoher Serviceorientierung
19.08.2020L.
Mitarbeiter sind super bemüht, einfach ein rundum toller, menschlicher Service. Software ist wahnsinnig funktionsreich - wenn man das für sich zu nutzen weiß, gibt es kein besseres Programmm auf dem Markt
19.08.2020Anonym
Seit Jahrzehnten erfolgt fundierte Beratung zu einem hervorragenden Produkt, welches umfänglich stets erweitert und hinsichtlich aktueller Anforderungen laufend adaptiert wird. Diese Adaptionen gehen über gesetzliche Vorgaben hinaus und erhöhen Komfort und Effizienz im beruflichen Alltag.
Infoniqa
19.08.2020Grubmüller Ulrike Aptiv Mobility Services Austria MAT. G.
18 Jahre Infoniqa Erfahrung spricht für sich selber :-)
19.08.2020S.

1 Bewertung auf Yelp

20.02.2020

18.08.2020

Ihre Nachricht an Infoniqa

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2020   |  Profil melden