Ingenieurbüro Tarnai

Sanierung historischer Gebäude, exklusiver Neubau, unabhängige Bauherrenberatung

Veröffentlicht:
Ich habe mit meinem Unternehmen einen Zweck der Existenz, nämlich die alten Weisheiten, in Form historischer Gebäude, zu retten, zu schützen und zu erhalten. So viele leer stehende Gebäude die nur darauf warten wiederbelebt zu werden. Den Seelen...

Neumarkter Straße 45
90584 Allersberg

M.A. Ing. Cornelius J.P.G. Tarnai

Dienstag 09:00-17:00
Bewertung vom 08.10.2018
Ingenieur Tarnai ist höchst kompetent und begeistert für historische Gebäude. Das engagierte Team ist der richtige Ansprechpartner für alle, die ein altes Gemäuer kaufen oder sanieren wollen.
08.10.2018Anonym
Gute und entspannte Atmosphäre.
Sehr kompetent Gespräche.

Ein Mann mit viel Energie und Zielstrebigkeit.

Kann man mit gutem Gewissen an Freunde , Bekannte und Verwandte weiterempfehlen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
21.09.2018Anonym
Sehr zuverlässig und kompetent..
01.08.2018Anonym
Sehr modern und zukunftsfähig.
26.07.2018Anonym
Ingenieur Büro TARNAI
Ist eine sehr modern eingerichtetes ingenieur Büro mit sehr viel Know-how. Laser gesteuerte Gebäudevermessung, gehören genauso zum Standard wie 3-D Zeichnungen. Von Anfang an fühlten wir uns bei unserer Altbau Sanierung in den richtigen Händen. Die ersten Vorstellungen und Visionen, sind stets zeitnah und präzise, zu unserer Zufriedenheit ausgeführt worden. Die drei Dimensionale visioalisierung hat uns sehr weitergeholfen bei der Entscheidungsfindung wie was verwirklicht werden kann. Durch die vorausschauende Arbeit von Herrn TARNAI tauchten keine Probleme hinsichtlich der Planung, Genehmigung und Ausführung auf. Dies kommt nicht von ungefähr durch seine hochqualifizierten Mitarbeiter, die durch ihre praktische Erfahrung ihr Wissen mit einbringen. Die Ergänzung der beiden Zimmerer Meister Maluche, Pauckner mit dem Ingenieur Herr TARNAI ist brillant. Wir als Bauherren einer Altbauwohnung sind von dem optimalen Ergebnis sehr zufrieden, dass auch direkt zur Umsetzung kam. Die weiterempfehlung durch uns ist sicher.
25.07.2018Anonym
Ein junges; tolles und kreatives Team!!!
25.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ingenieurbüro Tarnai

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Architektur
Spaett Architekten GmbH