NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ich bin systemischer Coach für Job- und Karrierecoaching in und um Düsseldorf

Ingmar Kroll
Durch meinen Coachingprozess unterstütze ich Menschen mit unterschiedlichen Anliegen aus Privatleben und Beruf dabei, eigene Lösungen in herausfordernden Situationen zu entwickeln. Ich begleite meine Klientinnen und Klienten (die Coachees) bei wichtigen und schwierigen Entscheidungen oder bei konfliktbehafteten Anliegen.

Blumenstraße 26
40667 Meerbusch

Ingmar Kroll

Ingmar hat mich über drei Coaching-Sessions mit wunderbar empathischen Fragen durch meinen Reflexionsprozess begleitet, worüber ich für mich persönlich sehr wichtige Einsichten erlangen konnte. Aus meiner Erfahrung kann ich ihn nur weiterempfehlen!
13.04.2022Anonym
Vielen Dank Ingmar für die tolle Zusammenarbeit! Deine herausragende Professionalität, dein Einfühlungsvermögen und dein Prozess- sowie Fachwissen, haben die Umsetzung meines Vorhaben gewinnbringend unterstützt! Ich habe mich mit meinen Themen bei dir stets gut aufgehoben gefühlt und komme wenn ich in der Zukunft ein weiteres Anliegen habe, gerne wieder zu dir :)
13.04.2022Anonym
Herr Kroll hat mich auf dem Weg zu einer großen beruflichen Entscheidung sehr unterstützt.
Durch seine aufmerksamen Fragen hat er es geschafft, viele Gedankenprozesse bei mir anzustoßen und mir so neue Perspektiven zu eröffnen.
Ich habe mich im Coaching sehr wohl gefühlt. Herr Kroll berät wertschätzend, kompetent und konstruktiv. Vielen herzlichen Dank!
11.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ingmar Kroll

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingmar Kroll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Flow Academy