Dozent - Coach - Moderator

Ingo Gewalt
Ingo Gewalt ist ein engagierter, leidenschaftlicher Dozent, Coach und Moderator, der seine Teilnehmer & Coachee's in den Mittelpunkt stellt.

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Er ist ein super man, er erklärt diese Themen sehr gut und vorallem mit einer Leidenschaft nur zu empfehlen
08.02.2024J.
Ein echter Profi. Sehr geduldig, hat meine idiotischen Fragen sehr gut beantwortet
01.12.2023Ivan S.
2 Tage "Soziale Kompetenz im Konflikt". Wenn DAS ein Dozent/Trainer kann, dann Herr Gewalt. Mich begeisterte seine frische, lockere und gleichzeitig seriöse Art der Wissensvermittlung. In keinem seminar zuvor habe ich so viel gelacht und so viel gelernt. Einfach Klasse.
15.11.2023Anonym
Herr Gewalt vermittelt Wissen auf eine besondere Art. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die es einfach ablesen und ihre Mindestanforderungen erfüllen. Bei Herr Gewalt ist dies jedoch nicht der Fall. Er verknüpft es gerne mit aktuellen Themen wie Halloween. Er fragte nach dem Ursprung und ähnlichen Aspekten. Wir dachten zunächst, es sei bloßer Smalltalk, aber das war weit gefehlt. Herr Gewalt verpackte es geschickt, sodass es immer einen Bezug zur Thematik hatte. Das beherrscht nicht jeder, und das schätze ich besonders an Herrn Gewalt.
25.10.2023Dimitrius I.
Herr Gewalt hat durch seine ruhige, besonnene Art sein Wissen vermittelt. Dabei hat er die Teilnehmer jederzeit mit eingebunden und dies auf eine Art, die bei mir von Anfang an Vertrauen in ihn erweckt hat. Seine Art Wissen zu vermitteln empfand ich als sehr angenehm, seriös und professionell. Zur Verdeutlichung der Lerninhalte hat er Beispiele aus seinem persönlichen Leben gebracht und diese kurz und knackig dargestellt. Herr Gewalt hat in seiner Funktion als Trainer einen guten Eindruck gemacht. Ich würde wieder in sein Seminar gehen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
14.09.2023Anonym
Ganz tolles Seminar mit vielen Informationen , Beispielen, Tipps und Ideen sowohl für den Büroalltag als auch für privates Leben. Ich kann es nur weiter empfehlen! Danke!
14.09.2023Justyna M.
Hallo Herr Gewalt,
vielen Dank für zwei tolle Tage mit vielen interessanten Themen.
U.H.
05.09.2023Uwe H.
Herr Gewalt kam in keinster Weise als Lehrer rüber, eher als einer von uns. Das schaffte Vertrauen und es fiel leichter auch mal ein eigenes Problem anzusprechen. Ich war in einer Gruppe mit 6 Personen welche von der Anzahl optimal gewählt wurde. Die Themen wurden anschaulich und verständlich vermittelt. Ich komme bestimmt wieder.
01.09.2023Anonym
sehr Inspirierend, trägt zur selbstkritischen Einschätzung bei / an
19.06.2023Gerd K.
Ein sehr konstruktives Seminar, mit der Möglichkeit eigene Themen einzubringen ohne den Rahmen zu sprengen. Es macht Spaß mit Herrn Gewalt in Interaktion zu treten. Kein erhobener Zeigefinger sondern Coaching auf Augenhöhe. Immer wieder gern!
Kristin Berger, ALBA
12.06.2023Kristin B.
Ein wunderschöner, gut strukturierter Workshop für unser Team. Herr Gewalt schafft einen Raum und Umgebung, in der sich jeder gesehen und gehört fühlt. Dieses war in den letzten Jahren meiner Anstellung in meinem Team nicht möglich für mich als eher zurückhaltende Persönlichkeit. Mit viel Wissen und Methoden haben wir ein schönes Ergebnis erzielt. Ich hätte noch viele Tage weitermachen können, so viel Spaß haben wir gehabt. Danke lieber Herr Gewalt.
13.03.2023Anonym
Es waren tolle zwei Tage, an denen man nicht nur fachlich sehr viel gewonnen hat, sondern auch einiges über sich lernen konnte :)
02.03.2023Melli C.
Es ist eine wunderbare Schulung gewesen es hat alles perfekt gepasst.
Weiter so.
17.02.2023Ralph-Peter G.
Grandios! Das Seminar war kurzweilig, lehrreich, interessant und viel zu schnell vorbei. Herr Gewalt ist ein erfahrener und höchst-sympatischer Schulungsleiter. Zudem wirkt er locker, souverän und geerdet. Besonders positiv fiel mir auf, dass er Humor mit reinbringt und sich innerhalb kurer Zeit alle Namen gemerkt hat. Ich freu michauf weitere Seminare mit Hr. Gewalt.
03.12.2022Anonym
Sehr sympathisch erklärt gut immer wieder gerne
20.10.2022Anonym
Eine sehr angenehme Art der Wissensvermittlung. Ich freue mich über jedes Seminar mit Herrn Gewalt!
10.10.2022Anonym
Toll strukturierte aufeinander abgestimmte Inhalte mit Mehrwert durch einen starken Praxis- und Realitätsbezug, positiv finde ich persönlich, dass die Strukturen unseres Unternehmens bekannt sind und entsprechend berücksichtigt werden
06.10.2022Katharina S.
Herr Gewalt ist ein hervorragender Seminarleiter! Auf entstehende Diskussionen oder Unterhaltungen geht er ein, unterbricht aber auch sachlich, soweit es sich vom Thema entfernt. Es werden stets neue Anreize zur Selbstreflektion und Selbstreflexion gegeben. Herr Gewalt bietet ein fundiertes Wissen und bringt dies mit Spaß und Freude an den Seminarteilnehmer.
Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden bei Herr Gewalt! :)
28.09.2022Livia P.
Ich habe mich im Seminar sehr wohl gefühlt. Die persönliche Ansprache und wertschätzende Art von Herrn Gewalt möchte ich hervorheben. Sehr gut waren auch die Beispiele aus der selbst erlebten Praxis. Vielen Dank!
25.09.2022Michael H.
Herr Gewalt bring den Inhalt, welchen er vermitteln möchte, sehr gut rüber. Dank seiner mehrjährigen Berufserfahrung mit realen Beispielen. Ich würde Herr Gewalt mit reinem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
16.09.2022Grigorij G.

Ihre Nachricht an Ingo Gewalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Gewalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden