Astrologische Beratung

Ingo Helms - Astrologe
Meine astrologische Beratung gibt Ihnen lösungsorientierte Entscheidungshilfen für berufliche und private Fragen. Sie verstehen Zusammenhänge, persönliche Lebensthemen und Verhaltensmuster.
Die Astrologie hat sich dabei für mich als bestes...

Senftenberger Ring 12

Ingo Helms

Ingo hat bei mir jedes Mal ins Schwarze getroffen. Erschreckend und zugleich höchst interessant. Er ist der geduldigste Zuhörer und hat mir in einer Phase des Lebens mehrfach weitergeholfen, die für mich sehr anstrengend war. Mit seinen Erklärungen meiner astrologischen Konstellationen konnte ich mich mehr und mehr selbst verstehen lernen. Ich hab durch ihn meine Stärken und Schwächen aufdecken können und hab für mich persönlich einen höheren Bewusstheitsstand erreicht.. Tausend Dank Ingo! Du hast in vielerlei Hinsicht mein Leben des öfteren gerettet!
10.06.2020Anonym
Diese Beratung hat mir sehr gut getan. Genau auf den Punkt. Besser geht es nicht.
25.04.2020Anonym
Astrologisch habe ich schon ein paar Beratungen bekommen, alle gut. Was ingo Helms ausmacht für mich ist: Er kann den direkten Bezug aus einem alltäglichen Geschehen oder einer Beobachtung zum astrologischen Grundmuster herstellen und das geschieht ganz natürlich und unmittelbar im Gespräch. Ich finde das heilsam und es versetzt mich in die Lage mein Muster anzunehmen und daraus ensteht Bewegung. Und darum geht´s doch, oder??? Daumen hoch.
09.01.2020Anonym
Ingo ist ein warmherziger, angenehmer und verständnisvoller Gesprächspartner. Es ist jedes Mal eine Freude, mit ihm zu sprechen ❤
01.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ingo Helms - Astrologe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Ulrike Braun