Ingo Pautsch

Klarheit. Umsetzung. Ziele erreichen. ­čÄ» Speaker | Coach | Berater

Ingo Pautsch
ver├Âffentlicht (98%)
Ich helfe Menschen Ziele zu erreichen.

Auf Grund von Unstimmigkeiten und unterschiedlichem Verst├Ąndnis werden gesetzte Ziele regelm├Ą├čig viel zu sp├Ąt oder sogar gar nicht erreicht. Dies betrifft nicht nur Gro├čprojekte im internationalen und...

Bewertung vom 26.11.2021
Qualit├Ąt
Ausf├╝hrung

Flexibilit├Ąt

Dokumentation

Bearbeitungszeit

Ingo Pautsch beigeistert auf der B├╝hne mit seiner Ausstrahlung und hat mich bei seinem Vortrag ├╝ber den roten Faden in jeglicher Lebenslage mitgerissen. Durch seine menschliche und freundliche Art hat er begeistern k├Ânnen. Ich werde ihn f├╝r zuk├╝nftige Veranstaltungen wieder engagieren.
Speaker Ingo Pautsch
26.11.2021Justin B.
Wenn Sie wissen wohin Sie wollen, verk├╝rzt gesagt, wenn Sie Ihr Ziel kennen!
Ingo Pautsch ist genau der richtige Mann mit dem Sie dort hin kommen. Nutzen Sie seine Power f├╝r sich.
Ich wei├č aus eigener Erfahrung wovon ich spreche.
21.10.2021Thomas K.
Danke f├╝r das tolle Gespr├Ąch. Du hast mir die Augen ge├Âffnet. Jetzt bin ich klar,danke
20.10.2021Anja R.
Ingo Pautsch ist die erste Adresse, wenn Sie als Young Professional die auf der Suche sind. Nicht nur mit seinem Mentoren- und Traineeprogramm in der Investmentbranche ist er zu empfehlen, aber auch als Redner ist er ├╝berzeugend und Experte!
18.10.2021G.
Ingo Pautsch versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verst├Ąndlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einpr├Ągen und zum Nachdenken anregen. Seine Vortr├Ąge mit dem Schwerpunkt: -Ziele erreichen- empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
17.10.2021Mathias D.
Ingo Pautsch hat sich die Werte Klarheit, Umsetzung und Ziele erreichen zum Mittelpunkt seiner Arbeit gemacht. F├╝r diese Expertise kann ich ihn als Experten bestens weiterempfehlen.
S.K. Ott
11.10.2021Siegfried O.
Eifach SUPER! Herr Pautsch ist ein wahre Meister seines Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Er lebt was er sagt und das sp├╝rt man. Ich durfte ihn auf einem Kongress live erleben, wo er mit seiner Motivation und seiner Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalit├Ąt mit Authentizit├Ąt und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss ihm live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Ziele durch Ingo voll erreicht. Sehr gerne wieder Danke.
10.10.2021Alexandra W. - Welsch eG
Top!
10.10.2021Barbara K.
Cooler Typ. Kompetent. Bereichernd. Meine w├Ąrmsten Empfehlung.
10.10.2021Matthias K.
Wenn es um Ziele erreichen geht, ist Ingo der Experte. Hab ihn auf der B├╝hne erleben d├╝rfen, Wahnsinn sein Thema so leidenschaftlich und professionell r├╝bergebracht. Hat mich sofort motiviert und neue Impulse gegeben. Absolute Empfehlung
03.10.2021Arianna C.
Ingo Pautsch verf├╝gt ├╝ber einen gro├čen Erfahrungsschatz im Thema "Ziele schneller erreichen durch Klarheit" und kann diesen mit seiner angenehmen Art verst├Ąndlich vermitteln.
02.10.2021Uwe B.
Mit Witz und Charme schafft er es innerhalb weniger Minuten, dass jeder motiviert ist, seine Ziele zu erreichen. Danke Ingo f├╝r deine tolle Speech!!
01.10.2021Alissa S.
Politiker und die "Gro├čen" der Wirtschaft vernachl├Ąssigen das Gebot der Klarheit immer ├Âfter. Dabei ist das Thema "Klarheit" so wichtig, allein um Verwirrung und Zweifel zu vermeiden. Ingo, Du hast es auf den Punkt gebracht! Danke f├╝r die Klarheit Deiner Botschaft!
Keynote mit Ingo Pautsch
28.09.2021Ulrich von den H.
Kompetent, humorvoll, bildhaft und in einer klaren Sprache - so begeisterte mich sein Vortrag zum Thema Zielerreichung. Klasse!
28.09.2021Dr. Sabine O.
Ingo Pautsch redet nicht nur, nein, er nimmt Dich an die Hand, f├╝hrt behutsam und strategisch, so dass Du in seinem Mentoring-Programm deine Ziele erreichst! Was will man mehr! Klasse!
28.09.2021Beatrix Elisabet D.
Ich durfte Ingo Pautsch auf einem Vortrag erleben. Kompetent, professionell und mit viel Begeisterung hat er seine Themen dem Publikum begeistert vorgetragen. Hat mir sehr gefallen!
28.09.2021Denise B.
Diesem Experten kann man mehr als nur seinen Sparstrumpf anvertrauen. Alles Wertvolle. das er anfasst verdoppelt sich. Langfristig. Er ist der Mann mit dem roten Faden f├╝r alles Finanzielle . Dieses Wissen teilt er nicht nur mit seinem Publikum, das an seinen Lippen h├Ąngt sondern auch mit aufstrebenden Finanzberatern, die am Anfang ihrer Laufbahn stehen. Ein Experte und Mentor.
27.09.2021Silke K.
Ingo Pautsch ├╝berzeugt durch Professionalit├Ąt und schnelle Zielerreichung.. Er wei├č, wovon er spricht. TOP Empfehlung.
27.09.2021Tatjana M.
Ingo Pautsch ├╝berzeugt als Speaker und im Business -100% - TOP Ingo!
27.09.2021Anette H.
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Ingo Pautsch

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Pautsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH