Investmentberater| Keynote Speaker | Autor

Ingo Pautsch
Ruhig schlafen. Freiheiten schaffen.

Mit der richtigen Strategie geht das! Dabei helfe ich Menschen und Unternehmen als Investmentberater und Keynote Speaker.

Dorfstr. 129c
47259 Duisburg

Bewertung vom 22.02.2024

Engagement

Fachkompetenz

Wir hatten ein sehr informatives Meeting, welches sehr gut und professionell aufgebaut war. Die Beratung war fachkompetent und auch mit zahlreichen praktischen Beispielen veranschaulicht. Uns wurden die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und wir sind überzeugt für die Zukunft über Herrn Pausch eine Investmentstrategie zu planen. Die Leistungen können wir nur empfehlen.
22.02.2024Lars H.
Vielen Dank Herr Pautsch für eine hervorragende Beratung. Vor allem aber auch für Ihre ehrliche Art und Weise, die bei mir auf großes Wohlwollen gestoßen ist. Es ist immer gut einen menschlichen Finanzberater vor einem sitzen zu haben, denn das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Dankeschön!
12.02.2024Patrick H.
Sehr guter Kontakt, Beratung auf den Punkt. Genau das, was ich gesucht habe. Eine klare Weiterempfehlung!!
12.02.2024Stephan L.
Ich wurde persönlich von Ingo beraten. Man merkt sehr schnell, dass er einem keine Produkte verkaufen möchte, sondern den Fokus auf die Beratung setzt. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Wünsche ein und ist äußerst kompetent. Ich fühle mich bei Ingo super aufgehoben. So macht Investieren Spaß.
06.02.2024Daniel M.
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Kann Ingo zu 100% weiterempfehlen.
25.01.2024Daniel M.
Super Beratung , kann gerne weiterempfehlen
24.01.2024P.
Super Aufbereitung und sehr gute Erläuterungen.
Termin hat richtig Spaß gemacht.
24.01.2024Anonym
Herr Pautsch, ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Er hat uns wunderbar beraten und eine solide Strategie für uns entwickelt.
24.01.2024Tobias B.
Kompetente Beratung und ein toller Service. Gerne wieder.
24.01.2024Marcel S.
Super Typ, mega Mehrwert !
24.01.2024Felix B.
Top
24.01.2024N.
Er kennt sich aus, weiß was er macht, hilft weiter und sorgt für einen guten Überblick.
09.01.2024Susanne G.
Sehr kompetente und vor allem zuverlässige Beratung. Ingo ist immer bemüht Bestleitung zu erreichen. Bei Ihm ist man in besten Händen, kann ich nur weiter empfehlen
23.10.2023Anonym
Ingo Pautsch wurde mir als Berater empfohlen. Sein Motto “Vertrauen ist gut, verstehen auch” gefällt mir nicht nur, sondern kann so auf jeden Fall von mir bestätigt werden. In mehreren Gesprächen haben wir meine bestehenden Altersvorsorgeverträge kontrolliert, verglichen und optimiert. Mehr Ergebnis fürs gleiche Geld, wem gefällt das nicht. Inflationsschutz durch das richtige Investment haben wir auch gemeinsam begonnen, was mir fürs Ersparte besonders wichtig war. Mit Ingo habe ich ein sehr sehr gutes Gefühl, dass das, was wir gemacht haben, auch tatsächlich funktioniert. Danke dafür.
16.10.2023Anonym
Mit Ingo arbeite ich gerne zusammen, weil es einfach funktioniert. Als Spezialist unterstützt er mich bei Bedarf in den Themen Investment und Altersvorsorge. Ich schätze vor allem seine menschliche und empathische Art. Sowohl mir als auch meinen Kunden gegenüber hat Ingo immer eine klare Strategie im Kopf, die er vor allem auch einfach erklären kann. Eine Zusammenarbeit mit Ingo empfehle ich daher wärmstens.
05.09.2023Anonym
Absolut erstklassig und sehr empfehlenswert, Unser grosses Dankeschoen gilt Ihnen!
Ingo Pautsch
05.02.2023Rotary Club Hochheim F.
Gute Präsentation, kurz und knappe, bildliche Darstellung.
Verständliche Erklärungen mit Humor.
08.12.2022Anonym
Ich hatte zeitweise Schwierigkeiten akustisch die Inhalte zu verstehen. Sonst inhaltlich ein sehr spannendes Thema!!
Vielen Dank
08.12.2022S.
Klasse!
25.09.2022M.
Herr Pautsch hat seinen Lass die Sau raus vor 400 Deligierten unseres Verbandes gehalten.

Herr Pautsch hat einen motivierenden, interessanten und kreativen Impulsvortrag gehalten. Danach war gute Laune und Aufbruchstimmung angesagt.

Herr Pautsch schafft es sehr bodenständig und erreichbar für die breite Gesellschaft eine spannende Geschichte zu erzählen die Leute motiviert und antreibt.

Vielen Dank dafür!
21.09.2022Ricardo C.

10.09.2023

Ihre Nachricht an Ingo Pautsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Pautsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden