Personalvermittler im Fach- und Führungsbereich / Nachfolgemanagement

Ingo Reime Management
Wir FINDEN Ihren neuen Mitarbeiter, wenn andere noch suchen.

Als Personalfinder FINDEN wir den oder die neue(n) Mitarbeiter im Fach- und Führungskräfte Bereich zusammen mit unseren Kunden.
Im Bereich des Nachfolgemanagements finden wir zusammen mit unseren Kunden den oder die passende(n) Nachfolger im Unternehmen....

Neuhausener Straße 7
75242 Neuhausen-Hamberg

Ingo Reime

Bewertung vom 13.06.2023

Zusatzleistungen

Erreichbarkeit

- Umfangreiche Beratung und hervorragendes Coaching -

Als Recruiter und Personalverantwortlicher ist das Einschätzen meines Gegenübers essenziell. Zum Zwecke der Weiterbildung habe ich an diversen Workshops mit reime management und bei Ingo Reime persönlich teilgenommen.
Die Inhalte werden verständlich und anschaulich vermittelt und das Gelernte kann anschließend direkt in der Praxis angewendet werden. Über den Zeitraum dieser Workshops wurde kontinuierliches Feedback zu den neu gelernten Fähigkeiten und den anschließend, selbst durchgeführten, Praxistests gegeben. Somit wurde eine steile Lernkurve gewährleistet.
Die überaus positiven Rückmeldungen durch die Bewerber, sowie meinem eigenen Arbeitsumfeld, möchte ich an dieser Stelle an reime management und insbesondere Ingo Reime weitergeben.

Die Zusammenarbeit war erstklassig und der persönliche Austausch einwandfrei.
13.06.2023Ruben S.
Ingo Reime hat mich über 6 Monate lang zum Thema: "Persönlichkeiten erkennen und mit Ihnen richtig umgehen", gecoacht. Dieses Coaching hat mir enorm geholfen Menschen zu verstehen, einzuschätzen und meine Kommunikation zu verbessern. Meine Mitarbeiterführung sowie auch Verkaufsgespräche laufen nun deutlich besser ab, als noch vor 6 Monaten. Ich kann Ingo wirklich wärmstens Empfehlen. Seine Arbeit ist sehr wertvoll, vielen Dank nochmal!
Ingo Reime Management
22.03.2023Andrea Grumann saywhat d.
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Auch mir hat die Begleitung Spaß gemacht. Wünsche ganz viel Erfolg und noch mehr Spaß!
Transparency and Fairness.
16.02.2023Anonym
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen lieben Dank für die sehr positive Rückmeldung zu unserem erfolgreich abgeschlossenen Personalvermittlungsprojekt.
Die Kontaktaufnahme durch Ingo Reime brachte mich zu einem interessanten Arbeitgeber.
Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf und Unterstützung durch Ingo Reime Management!
15.02.2023Anonym
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung! Es freut uns alle, dass wir mit dem was uns Spaß macht anderen eine Freude bereiten. Wir wünschen einen erfolgreichen Einstieg und ganz viel Spaß in der neuen Aufgabe. :-)
qualifiziertes Personal auch in schwierigen Zeiten. Vielen Dank Herr Reime
12.12.2022Daniela S.
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen lieben Dank Frau Schmidt für die sehr gute Bewertung der von uns erbrachten Dienstleistung. Wir freuen uns auf eine zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit.
Herr Reime hat mich kontaktiert und am Ende habe ich über Reime Management eine tolle Stelle bei einem Top Arbeitgeber bekommen.

Ich bin ihm sehr dankbar für die Kontaktaufnahme, für seine Unterstützung und für seine sehr freundliche Beratung.

Klar empfehle ich sehr gerne Ingo Reime Management weiter.
19.11.2021Anonym
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer wenn ein Mensch mit Charakter eine Herausforderung mit Charakter erhält. Es wird erfolgreich!
Die Beratung von Herrn Reime war echt super und Interessant.
22.06.2021Marco Schäfer G.
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Um so mehr das unsere Leistung so gut angekommen ist. Freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.
16.10.2021Ralf B.
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr das wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten und dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind.
26.07.2021Anonym
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Ein besonderes Dankeschön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und wir Sie mit unserer Kompetenz überzeugen konnten.
18.07.2021Michael K.
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung zu geben! Darüber freuen wir uns sehr.
Dass unsere Leistungen so positiv von Ihnen bewertet wurden, motiviert uns jeden Tag, für unsere Kunden das Beste zu geben.
06.07.2021Herr K.
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung! Freut mich sehr, wenn unsere Dienstleistung so gut angenommen wird.
Gut
29.06.2021Anonym
Ingo Reime Management Kommentar von Ingo Reime Management:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich besonders, dass wir mit unserem Service und der Ausführung unserer Dienstleistung von Ihnen mit sehr gut bewertet wurden.

01.10.2023

Ihre Nachricht an Ingo Reime Management

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Reime Management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden