Werbeagentur Internetagentur Webdesigner Onlinemarketing Typo3 WordPress

Die INKOM, Agentur für Werbung, bietet Erfolgsrezepte gleich für mehrere Menüs, von denen mindestens eines mit Sicherheit auch Ihren Geschmack treffen wird.

Die Zutaten, auf die wir in jedem Fall besonderen Wert legen: erstklassige Beratung,...

Bahnhofstr. 30
72213 Altensteig

Barbara Waidelich

Unsere Homepage wurde vor einigen Jahren von Inkom Media erstellt und hat nun ein neues Update bekommen. Der Ablauf war sorgfältig und schnell. Das Team ist hilfsbereit, freundlich und bei Fragen immer erreichbar. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung !!
Inkom Media GbR
08.01.2024GEWA Balkonsyteme M. W.
Sehr gute Produkte (Homepage) & großartiger Kundenservice! Schnelle, sehr gute und persönliche Kontaktmöglichkeiten. Out-of-the-Box-Denken und offen für flexible Lösungen und Kundenwünsche. Gerne jederzeit wieder!
28.06.2023Anonym
Kompetente und freundliche Beratung, sowie perfekte Umsetzung meiner Vorstellungen.
09.04.2023Anonym
Ausführliche Beratung, angenehme Zusammenarbeit, tolles Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden!
07.11.2022J. J.
Super Beratung schon bei der Erstellung unserer Homepage vor einigen Jahren. Als nun ein neues Logo gebraucht wurde, wurden wir kompetent, schnell und vor allem kreativ beraten. Unsere Wünsche wurden vollkommen erfüllt und sogar übertroffen!
Absolut empfehlenswert!
16.09.2022Holzhauser, S.
Sehr gute Umsetzung der Wünsche und Vorstellungen, gute Beratung, man bekommt das was man möchte und nicht zusätzliche dinge die man nicht braucht, keine verstecken kosten die im Nachhinein noch dazu kommen.
Freundliches Team.
01.06.2022Anonym
Herzlichen Dank an das Inkom Media Team für die Neugestaltung unserer Homepage. Alle Vorstellungen und Wünsche wurden nicht nur 1 zu 1 umgesetzt, sondern unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Besonderen Dank geht an Barbara Maier, die uns mit Ihrer fachkompetenten Betreuung und Beratung mal wieder begeistert hat. Das Ergebnis ist ein Mega Cooler Internet Auftritt.
Fazit: Ehrlich, schwäbisch, guat.
06.05.2022Anonym
Die InKom Media hat unser komplettes CI incl. Homepage, Social Media und Vorlagen erstellt. Wir werden ausgezeichnet unterstützt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Mit Inkom Media haben wir den perfekten Partner für unser Unternehmen an der Seite!
Inkom Media GbR
15.06.2021Graf Unternehmensberatung, Alexander G.
Die Beratung und Erstellung der Webseite erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hier hat alles gepasst , alles lief völlig unkompliziert und professionell ab.
Weiter so...danke.
04.03.2021Anonym
Wir haben unsere Website schon lange bei Inkom Media und sind sehr zufrieden. In den vergangenen Monaten haben wir die gesamte Website neugestaltet. Unsere Wünsche wurden toll umgesetzt und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Inkom Media GbR
28.07.2020Nadja Strohbach, Auto-Service Müller G.
Hallo liebes InkomMedia Team.
Bei allen vier Bewertungspunkten kann ich nur 5 Sterne verteilen. Es ist alles bestens gelaufen von der Qualität bis Kundenservice. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Grüße vom gesamten Anker Team macht weiter so.
Inkom Media GbR
03.07.2020Bernd Knödler Landgasthof A.
Habe eine gute Beratung erhalten. Inkom Media hat meine Vorstellungen rasch erfasst und sehr gut umgesetzt. Top Kundenservice und ausgezeichnete Qalität
13.09.2019Petra K.
Nicht selbstverständlich: Imkom Media hat genau verstanden, wie unser Unternehmen tickt und das konzeptionell sehr gut umgesetzt. Alles andere als selbstverständlich!
18.06.2019Anonym
Unser Kundeninformationsblatt wurde in unserer gewünschten Spitzenqualität umgesetzt. Das Team hat unsere Firmenphilosophie genau auf den Punkt gebracht. Vielen Dank! B. Basche / Hörzentrum Überlingen
17.04.2019B. B.
Super Leute, die genau das umgesetzt haben was ich will.
05.11.2018Anonym
Die Inkom Media GbR hat uns bei der Gestaltung unseres Messestandes unterstützt. Obwohl wir zeitlich etwas knapp waren, wurden alle Druckdaten rechtzeitig fertig. Die Umsetzung unserer Vorstellungen und Ideen sowie die persönliche Betreuung haben uns überzeugt!
Das war nicht das erste Projekt, das wir mit Inkom umsetzen konnten und es wird sicher nicht das letzte bleiben.
11.10.2018K. W.
Wir können Inkom empfehle, haben schon zwei Homepages von Ihnen erstellen lassen und sind zufrieden.
26.09.2018M.
Die Internetpräsentation ist ein sehr komplexes Thema geworden. Wir sind froh mit Inkom Media einen professionellen, zuverlässigen und vor allem unkomplizierten Partner gefunden zu haben.
24.09.2018Gerhard N. - Welker GmbH
Super Individuell, schnell in der Umsetzung Kundenorientiert , Sehr professionell
13.09.2018W.siepenkothen G.
16.09.2022Kraft M.

25.01.2024

Ihre Nachricht an Inkom Media GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inkom Media GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden