Inmobiliaria Lucie Hauri

Vermittlung von Immobilien, Durchführung und Unterstützung bei Bauprojekten.

Inmobiliaria Lucie Hauri
Seit mehreren Jahrzehnten der erfolgreiche Immobilienvermittler / Immobilienmakler für den Immobilienkauf und Immobilienverkauf im Südosten von Mallorca.

Carrer del Bisbe Verger 26
07650 Santanyí
Spanien

Lucie Hauri

Bewertung vom 31.07.2022

Im Sommer 2021 fanden wir über Lucie Hauri unsere Finca. Vom ersten Tag an wurden wir durch Frau Waltraud Salpius absolut kompetent und zuverlässig betreut. Die Agentur und im Speziellen Frau Salpius standen uns mit Rat und Tat zur Seite und führten mit uns den Kauf professionell durch. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und unterstützt. Frau Salpius half uns in jeder Situation schnell und zielorientiert. Auch nach Abwicklung des Kaufs konnten wir uns jederzeit mit Fragen an Frau Salpius wenden. Wir sprechen für Lucie Hauri und Team eine absolute Empfehlung aus und vergeben 5 Sterne.
31.07.2022Anonym
Es ist eine sehr gute, jederzeit Zusammenarbeit gewesen, die von Seriosität, professioneller Service und Kompetenz geprägt war.
31.05.2022Anonym
Wir suchten schon sehr lange nach unserem Traumhaus und hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Erst durch Lucie Hauri Immobilien wurden wir auf Anhieb fündig. Selten so liebevolle, hilfsbereite und kompetente Makler, auf der Insel, erlebt. Von der Besichtigung bis zur Beurkundung alles top. Herzlichen Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Frau Yvonne Schmidt, die uns mit viel Herzblut und Sachverstand durch den Prozess begleitet hat. Danke! Magda
30.05.2022Anonym
Sehr empfehlenswert! Hoch professionell, sehr guter Service und individuelle Betreuung!
28.05.2022Anonym
Wer auf Mallorca eine Immobilie mit dem besonderen Etwas sucht, der kann sehr viel Zeit und Nerven vergeuden, oder er wendet sich gleich an Lucie Hauri Immobilien, dem Real Estate im wunderschönen Süden der Insel. Das gesamte Hauri Team arbeitet von Beginn bis zum Abschluss stringent Professionell. Wir fühlten uns sehr gut verstanden , beraten und konnten binnen kürzester Zeit Besitzer unserer Wunsch Immobilie werden.
Vielen, herzlichen Dank liebe Waltraud Salpius und Lucie Hauri!
Einfach Grossartig. 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
22.05.2022Anonym
Es ist eine sehr gute, jederzeit lösungsorientierte Zusammenarbeit gewesen, die von Seriosität und Kompetenz geprägt war. Dies war auch der Grundstein, daß bereits nach kurzer Zeit, ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und somit der Traum der eigenen Immobilie für uns im Süden Mallorcas realisiert werden konnte. Die gesamte Abwicklung von den ersten Besichtigungen bis zur Unterschrift beim Notar, wurde sehr professionell und für uns sehr unkompliziert vorbereitet und betreut. Wir möchte uns noch einmal recht herzlich beim gesamten Team von Lucie Hauri und vor allem Waltraud Salpius bedanken!
20.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Inmobiliaria Lucie Hauri

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inmobiliaria Lucie Hauri sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden