INN.CBD

cbd, blüten, öl, hanf, söllners, hanfprodukte

INN.CBD
Kaufen Sie in unserem Onlineshop CBD Blüten und CBD Öl höchster Qualität. Zusätzlich bieten wir weitere Hanf Produkte wie zum Beispiel Hanf Nahrungsmittel, Hanf Tiernahrung, Pflegeprodukte und CBD Produkte speziell für Sportler.

Exklusiv bei uns gibt es Hans Söllners Premium CBD Blüten.

Heitzing 10

Das Natursteine.at Team liebt Naturstoffe..Servus aus Lengau
05.02.2020Anonym
Ich liebe inncbd!
04.02.2020Anonym
War schon öfters in diesem Shop und für mich einer der besten sehr übersichtlich im Angebot,der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich, sehr viele Produkte, Preisleistung und qualitativ Top, einer der hochwertigsten Produkte die ich in Österreich bekommen habe. Macht weiter so!
04.02.2020Anonym
Alles super, sehr gute Blüten !!
INN.CBD Kommentar von INN.CBD:
Hi Franz,

thx für die Bewertung. Werden in Zukunft sicher noch ein paar gute Sorten nachgereicht. :)

Schönen Sonntag noch!

fg
Georg
Nettes Personal und netter Verkaufsraum
02.02.2020Anonym
Danke. Seitdem ich meinem Hund die Tropfen gebe ist er viel ausgeglichener. Wegen der Sofortüberweisung war ich am Anfang abgeschreckt aber gut dass ich dann doch bestellt habe.
Gruß Hans
01.02.2020Anonym
INN.CBD Kommentar von INN.CBD:
Servus Hans,

danke für deine Bewertung. Das freut uns das du mit dem Produkt zufrieden bist und es einen positiven Effekt auf das Wohlbefinden deines Hundes hat. :)

Ja diese Zahlungsarten sind uns noch ein Dorn im Auge. Wir werden das Problem aber hoffentlich nächstse Woche endgültig lösen.

Freundliche Grüße
Georg
Gut

Ihre Nachricht an INN.CBD

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INN.CBD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Grüner Kaiser