Innenarchitektur

Veröffentlicht:
Als selbstständige Innenarchitektin biete ich seit 15 Jahren Leistungen rund um Neubauten, Umbauten und Modernisierungen an. Ob Grundrissoptimierung von bestehenden oder in Planung befindlichen Objekten, Bad- oder Küchenmodernisierungen, Möbelentwurf, Farb- oder Lichtberatung, etc. - ich unterstütze flexibel und schnell auch für begrenztes Budget!
Finkenweg 7
64380 Roßdorf bei Darmstadt

Romana Olms

01.07.2019
Frau Olms hat immer sehr fachbezogen beurteilt und wir konnten ein sehr gutes Ergebnis hieraus ableiten.
Auch bei Einsätzen ausserhalb der Baustelle, zum Aussuchen von bestimmten Materialien, war Frau Olms immer dabei und konnte somit die Gesamtnote des Ergebnisses deutlich verbessern.
01.07.2019Anonym
Frau Olms hat für uns den gesamten Innenausbau unserer Doppelhaushälfte organisiert. Dazu zählten Position der Leichtbauwände, Möbeleinbauten und Einbauküche. Von der Konzeption, über die Detailplanung bis hin zur Auswahl und Beaufsichtigung der Handwerker/Dienstleister war die Leistung hervorragend. Auch die Zusammenarbeit mit Bauträger und Architekt wurde von Frau Olms vorbildlich koordiniert. Ein echtes Sorgenfrei-Paket kombiniert mit klarem und durchdachtem Design. Dass letztlich sowohl unser Budget eingehalten als auch unsere individuellen Wünsche berücksichtigt und professionell eingearbeitet und umgesetzt wurden verdient volle 5 Sterne!
01.07.2019Anonym
Frau Olms ist eine kompetent, freundliche Innenarchitektin, die ihre Projekte mit viel Freude, Kreativität und immer mit dem Budget im Blick top abwickelt. Wir haben in Projekten verschiedener Größe nur die allerbesten Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht.
01.07.2019Anonym
Seit 12 Jahren ist Frau Olms für uns zur vollsten Zufriedenheit tätig. Der erste Auftrag war die vollkommene innenarchitektonische Betreuung bei der Gestaltung der Wiedererstellung nach vollkommener Entkernung eines typischen Enfamilienhauses aus den dreißiger Jahren (Bäder, Küche, Einbaumöbel, Beratung bei Möbeln und Lampen, Farbgestaltung, usw.). Wie beim Einzug fühlt sich unsere Familie weiterhin wohl und geborgen.
Daraus entstand eine regelmäßige Zusammenarbeit, seit dieser Zeit hat Frau Olms den Umbau und die Moderisierung von etwa 15 Mietwohnungen mit großem Engagement betreut. Zur Zeit erfolgt ein besonders aufwändiger Umbau einer Mietwohnung. Wir haben Frau Olms schon oft weiter empfohlen und werden dies weiter tun.
22.06.2019Anonym
Sehr freundliche Zusammenarbeit! Immer gerne wieder.
18.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Innenarchitektur Olms

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Architektur
Dorena