Tischler, Schreiner, Möbeltischlerei, Möbelschreinerei, Möbelbau, Einbaumöbel,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!
Ihre Möbel passen nicht exakt von Wand zu Wand oder in die Nische? Unter der Dachschräge ist eigentlich noch Platz für einen Einbauschrank nach Maß? Ein Einbauschrank nach Maß unter der Treppe...

Mercatorstraße 7
46244 Bottrop

Jan Binder

Dienstag 08:00-16:00

Kundenorientierung

Kommunikation

Zum zweiten Mal habe wir hier Schränke nach Maß bauen lassen. Nach einer tollen Lösung der Einrichtung des Zimmers meiner Tochter als Rollstuhlfahrerin folgte nun eine perfekte Lösung für unseren Hauswirtschaftsraum. Bei beiden Räumen wurden alle individuellen Wünsche toll umgesetzt, der Einbau erfolgte fachmännisch und schnell - insgesamt ein hervorragendes Ergebnis - wir empfehlen die "Innenausbau Binder GmbH " allen, die Ihren Raum perfekt nutzen möchten.
26.07.2021Frau B.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. So soll es ja sein, dass Sie zufrieden sind. Und dass der vorhanden Raum perfekt genutzt werden kann.
Jahrelange persönliche Verbindung, Beratung, Ausführung und Verlässlichkeit mit der Firma Binder. Wir können sie jederzeit weiter empfehlen und werden dies auch tun.
09.07.2021Frau O.
Wir waren besonders mit der perönlichen Betreuung und den Gestaltungsvorschlägen zufrieden. Änderungswünsche wurden verbessert bearbeitet und sehr gut umgesetzt. Wer Wert auf qualifizierten Möbelbau mit anspruchsvoller Optik legt, ist bei der Firma Binder bestens aufgehoben.
17.06.2021Familie H.
Besonders zufrieden war ich mit der ausgezeichneten service- und kundenorientierten Beratung und das dahinterstehende Zeitmanagement bezüglich der Fertigstellung und Einbau. Vielen Dank dafür!!!
Frau Behrendt hat sich sehr viel Zeit genommen und mir individuelle, auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Ideen präsentiert. Aufgrund ihrer emphatischen, ruhigen Art und Weise und der stark ausgeprägten räumlichen Denkweise, verbunden mit kreativen und tollen Ideen, empfehle ich Innenausbau Binder gerne weiter und komme auch sehr gerne für neue Umsetzungsprojekte auf das Unternehmen zurück. Herzliche Grüße Sylvia R.
24.05.2021Frau R.
Es war uns ein Fest mit Euch unser Traumbett zu verwirklichen!
21.05.2021Alexander H.
Mit der Beratung
10.05.2021Frau L.
Seit März diesen Jahres erfreuen wir uns über tolle Möbel in unserem Flur. Nachdem wir im letzten Jahr schon sehr gute Erfahrungen mit der ausgezeichneten Arbeit der Fa. Binder machen konnten, war für uns der 2. Auftrag nur folgerichtig. Insbesondere waren wir beeindruckt von der hohen Professionalität
bei Beratung, Planung und Ausführung. Alle Mitarbeitenden im Team der Fa. Binder haben ihr Können unter Beweis gestellt. Zudem hat uns das sehr freundliche und aufgeschlossene Auftreten des Teams sehr gut gefallen. Und ja: gute Arbeit verdient auch einen angemessenen Preis. Außerdem bekommt man bei diesen Möbeln immer ein Unikat, das für den Raum maßgefertigt ist.
Insgesamt können und werden wir die Fa. Binder uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Familie N.
08.05.2021Frau N.
Wir wurden vom Start weg komplett in das Sorglospaket eingefügt und mit dem Abschluss aller Arbeiten in eine traumhafte Wohnung entlassen. Es wurde eine komplette Wohnungseinrichtung bestehend aus , Küche, Wohnzimmer bis hin zum Schlafzimmer auf Maß erstellt. Nicht nur die Planung lief gezielt und auf unseren Wünschen angepasst, vielmehr auch die Handwerksleistungen waren eine Augenweide. Die Monteure waren stehst freundlich und sehr sauber bei der Ausführung. Hier nochmal ein besonderes Lob an eure Jungs. Wir haben unseren Entschluss bei Ihnen unsere Möbel bauen zulassen nicht bereut und werden Sie gerne weiter empfehlen. Familie Tenk
07.05.2021Familie T.
von der Planung bis zur Ausführung der Tischlereinbauten sind wir mit dem Ausführungskonzept sehr zufrieden gewesen.
07.05.2021Herr P.
Mir gefällt besonders die kompetente und freundliche Beratung sowohl im Vorfeld des Auftrages als auch während der Durchführung der Arbeiten durch alle Mitarbeiter/innen.
Die Durchführung der Arbeiten geschah immer rücksichtsvoll. Wohnräume werden vorsichtig behandelt.
Der Kostenvoranschlag ist transparent, ausführlich und verbindlich.
Bei unterschiedlichen Aufträgen war ich mit der Qualität und Ästhetik der ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden.
07.05.2021Frau A.
Das Team von Innenausbau Binder ist kompetent, ausgesprochen freundlich und sehr zuverlässig. Die Beratung war sehr professionell. Die Anlieferung und der Aufbau auf der Nordseeinsel wurde unkompliziert durchgeführt.
26.02.2021Frau H.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die sehr Gute Bewertung und für den schönen Auftrag. Wir wünschen Ihnen viel schöne Zeit in Ihren neuen Räumlichkeiten auf der Insel.
Überragende Qualität bis in jedes Detail!
23.02.2021Anonym
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit.
gute Beratung und sehr guter Kundenservice
29.01.2021Gudrun P.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Uns hat die freundliche, offene Art und die kompetente Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung unserer Vorstellungen gefallen. Selbst dass wir keine klaren Aussagen bezüglich der Form unseres Möbelstücks ( es handelte sich um einen Couchtisch) machen konnten, hat die Geschwister nicht verunsichert. Im Gegenteil, sie ergänzten sich in konstruktiven Vorschlägen, schickten immer wieder korrigierte Zeichnungen bis wir alle zufrieden waren. Jetzt fügt sich dieses Möbel ganz harmonisch in unsere Einrichtung.
Dafür herzlichen Dank.
15.12.2020Frau B.
Auch für ältere Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner, der umfassend und verständlich berät und das Vorhaben sehr gut betreut.
03.12.2020Frau S.
Schon beim ersten Gespräch bei sehr guter Beratung bis zur Fertigstellung bzw.Montage
sind wir sehr zufrieden und haben bzw.werden Innenausbau Binder jederzeit weiterempfehlen.
30.11.2020Frau K.
Profis von der zuvorkommend Beratung über Planung und Durchführung, sauberes Arbeiten und saubere Verarbeitung zuverlässige Termineinhaltung. Jederzeit wieder- vielen Dank!
27.11.2020C.
Vom Start der Planung an bis zur Durchführung des Auftrags wurden wir von allen Beteiligten kompetent beraten und bedient. auch die zwei Mitarbeite, die den Einbau der Möbel vorgenommen haben, waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Wir sind rund um zufrieden.
20.11.2020Herr D.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Es freut uns das Sie so zufrieden sind.
Wir sind mehr als zufrieden . Von Anfang an sind wir sehr gut betreut worden . Unser Schrank ist toll geworden . Die Handwerker haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet . Die Qualität und der Preis sind völlig in Ordnung . Wir werden Innenausbau Binder jederzeit gerne weiterempfehlen .
12.09.2020Familie S.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Schön, dass Sie mit Ihrem neuen Einbauschrank so zufrieden sind. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. wir freuen uns das Sie uns weiterempfehlen werden.
Innenausbau Binder hat mir einen Kleiderschrank in eine Dachschräge eingebaut.
Uneingeschränkt kann ich diese Firma empfehlen. Von der ersten Beratung bis zur Planung sowohl der Aussen- als auch Innengestaltung bis hin zum perfekten Einbau lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
27.08.2020Anonym
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr Gute Bewertung. Schön das Sie mit mit Ihrem neuen Möbel so zufrieden sind.

08.10.2017
Gut

30.07.2021

Ihre Nachricht an Innenausbau Binder GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Innenausbau Binder GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden