Tischler, Schreiner, Möbeltischlerei, Möbelschreinerei, Möbelbau, Einbaumöbel,

Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!
Ihre Möbel passen nicht exakt von Wand zu Wand oder in die Nische? Unter der Dachschräge ist eigentlich noch Platz für einen Einbauschrank nach Maß? Ein Einbauschrank nach Maß unter der Treppe...

Mercatorstraße 7
46244 Bottrop

Jan Binder

Hallo,
wir hatten einen sehr guten Kontakt mit der Fam. Binder. Vom Aufmaß bis zur Montage war alles perfekt. Unser Umbau war nicht einfach, aber Firma Binder hat es super hinbekommen.

Auch den nächsten Auftrag würden wir sofort wieder an Firma Binder vergeben.

Danke :-)
15.01.2024Fam. L.
Wir haben von Innenausbau Binder eine perfekte Möblierung unseres Dachgeschosses erhalten.

Von Anfang an haben sie uns sehr gut beraten, haben ihre Erfahrungen eingebracht, alle unsere Ideen konstruktiv aufgenommen und mit uns die Planung bis ins Detail abgestimmt. Die Montage der Möbel lief reibungslos und termingerecht. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig, wir sind sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchten wir die handwerklich außerordentliche Leistung, auch der Monteure vor Ort. Alles in allem hat das ganze Team von der Planung bis zum fertigen Mobiliar eine sehr professionelle Arbeit geleistet.

Wir haben uns vorher nach Firmen aus der Nähe umgesehen, da wir auch Wert darauf legen unsere Region zu unterstützen. Darüber sind wir auf Innenausbau Binder gekommen. Das war ein Glücksgriff.

Vielen Dank für alles,
die Familie aus Bottrop
04.01.2023Anonym
Sehr hohe Zuverlässigkeit, zügige Umsetzung, sehr gute Vorbereitung und Arbeit vor Ort.
04.01.2023Anonym
Die Firma Binder hat uns zuerst eine Lösung in Form von Auszugsschränken für unser Schlafzimmer gebaut. Die Lösung ist perfekt, die Qualität stimmt und als Kleinigkeiten als Nacharbeit notwendig waren, hatten wir sofort einen Termin für die Korrekturen. Die Mitarbeiter arbeiten sauber und termingerecht. Von dem Ergebnis überzeugt haben wir uns ein paar Wochen später eine Wohnzimmerwand bauen lassen. Während der Beratungs- und Planungsphase waren wir vor Ort in Bottrop. Besonders die fotorealistische Darstellung der zukünftigen Möbel hat uns super gut gefallen und erleichert enorm die Planungen. Alle unsere Wünsche wurde berücksichtigt und es wurden Lösungen angeboten. Das Ergebnis hat uns auch überzeugt. Der Schrank ist individuell und passt perfekt in unser Ambiente. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden die Firma Innenausbau Binder in jedem Fall weiterempfehlen.
04.01.2023Martin G.
Ergibt sich aus der o.g. Bewertung
04.01.2023Anonym
Hier noch ein paar Worte zu den Handwerkern die unsere Badmöbel installiert haben. Sie waren sehr freundlich haben bei Fragen bereitwillig geantwortet und erklärt. Die Arbeiten haben sie mit größter Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt . Auf solche Mitarbeiter kann die Firma Binder stolz sein!
Alles in allem waren wir sehr zufrieden !
Alsbald werden wir wohl unseren Korridor von der Firma Binder neu gestallten lassen :
Mit freundlichen Grüßen Bernd und Martina Königsmann
20.05.2022Familie K.
Sehr professonelle Firma!
Von der Beratung über die Planung incl. den Änderungswünschen bis zur endgültigen Schrankmontage waren wir mehr als zufrieden! Wir können die Firma Innenausbau Binder GmbH jederzeit weiterempfehlen und würden die Firma Binder GmbH sehr gerne für weitere Projekte beauftragen.
Vielen Dank noch einmal dafür.
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr - I.+ F.D.
18.03.2022Eheleute I.
Das Versprochene wurde einwandfrei umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.
11.03.2022Anonym
Wir haben 2 Tische mit Sonderfunktionen bestellt. Von der Planung bis hin zur Lieferung war es ein TOP Einkaufserlebnis. Eigene Ideen wurden berücksichtigt und verbessert, das Material ist Spitzenqualität, wunderschönes Holz. Einer der Tische wurde auf Maß eingebaut, der Einbau verlief komplett reibungslos, sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Es passt alles wunderbar und wir können uns nicht sattsehen an den schönen Möbeln. Vielen Dank für den Rundumservice, das war nicht unsere letzte Bestellung.
13.12.2021Familie Z.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche 5*-Bewertung. Wir freuen uns das wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und freuen uns schon auf die nächsten Arbeiten.
Das Persönliche Gespräch mit viel Geduld bis zur richtigen Planung und die sehr hochwertige Umsetzung der Innenraumwünsche haben uns zum zweiten Mal voll überzeugt
12.12.2021Günther M.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen dank für Ihre 5*-Bewertung. Wir freuen uns das Sie wiederholt von unserer Arbeit begeistert sind. Schön das Sie unsere treuen Kunden sind.
Die qualifizierte und kompetente Beratung und die Umsetzung unserer Wünsche in der Planung wurden zu 100% erfüllt. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Detlef M. und Anita M-Weg.
07.12.2021Herr M.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5*-Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Stauraumwunder.
Die handwerkliche Qualität war für uns überzeugend. Unser Schrank ist sehr gut zu handhaben und bietet erstaunlich viel Platz.
In der Planung waren wir einmal in Bottrop im Betrieb und wurden in ruhiger Atmosphäre ausführlich beraten. Die weitere Kommunikation erfolgte schnell und für uns sehr bequem per Mail und Telefon.

Auf unsere Wünsche wurde detailgenau eingegangen (z.B. die größere Höhe zwischen Kleiderstange und oberer Begrenzung). Es wurden flexibel Lösungen gefunden.

Die Eingriffmulde, zu der Hr. Binder geraten hatte, wollte ich zunächst nicht haben, weil ich Abrutschen der Finger befürchtet hatte, aber sie hat sich im ersten Monat der Nutzung bewährt.

Der Schrank ist genau an nur einem Tag eingepasst worden. Und das unter Mitarbeit und Anleitung eines Azubis. Der Betrieb bildet also auch aus, um Nachwuchs zu sichern. Hervorragend!

Es war nicht der billigste Anbieter, aber wir glauben, dass die Investition ihren Preis wert ist!
03.12.2021Anonym
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die ausführliche 5*-Bewertung. Schön das sie unsere Arbeit zu schätzen wissen.
Komplizierte Tätigkeit beauftragt. Zügig und mit guten Ideen durch das Unternehmen erledigt.
Innenausbau Binder GmbH
03.12.2021Familie St. aus B.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5*-Bewertung.
Top Qualität!
03.12.2021Herr E.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung, schön das Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden sind.
Ich habe inzwischen die Fa. Innenausbau Binder GmbH zum zweiten Mal beauftragt und festgestellt, dass die Qualität der Tischlereiarbeiten sich stets auf einem sehr hohem Niveau befindet und die Abfolge von der Beratung bis zum fertigen Möbelstück wohl durchdacht und zügig abgearbeitet wird. Ich würde bei weiteren individuellen Möbelstücken die Fa. Innenausbau GmbH erneut beauftragen bzw. diesen Tischlereibetrieb weiter empfehlen.
14.11.2021Frau T.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Kundin sind.
Bei der Firma Innenausbau Binder hat man es mit absoluten Profis zu tun. Von der Planung bis zur Montage. Vom Preis her etwas gehobene Mittelklasse - aber die Qualität rechtfertigt das in jeder Beziehung.
05.11.2021Herr H.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank das Sie uns so eine schöne Bewertung geschrieben haben. Schön das Sie unsere Kunden sind.
Terminliche Verschiebungen, auch längere, durch den Auftraggeber, werden ohne zusätzliche Kosten akzeptiert.
19.10.2021Herr W.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. In Ihrem Fall sind uns durch die zeitliche Verschiebung keine Kosten entstanden. Daher gab es für uns auch kein Grund einen höheren Preis zu nehmen.
Die Beratung war umfassend und berücksichtigte unterschiedliche Ausführungen (und damit auch unterschiedliche Preise). Sowohl die Firmeninhaber*innen als auch die Mitarbeiter vor Ort waren ausgesprochen zuvorkommend und kundenorientiert. Ich möchte die Firma Binder ohne Einschränkung weiterempfehlen.
07.10.2021Frau P.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön das sie unsere zufriedene Kundin sind.
Ausführung, Montage und Service waren sehr gut. Die Schiebetüren sind so wir es uns vorgestellt haben.
23.09.2021W.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Schön das Ihnen Ihre neuen Schiebetüren vor dem Einbauschrank gefallen.
Vorab und während der Planungsphase sehr ausführliche Beratung, bei der verschiedene Möglichkeiten, Alternativen und mögliche Ergänzungen zum Kundenwunsch vorgestellt werden, ohne diesen dabei aus dem Blick zu verlieren. Das vorab festgelegte Budget wird eingehalten, keine "versteckten" Kosten.
Sehr saubere, schnelle und unkomplizierte Montage der neuen Möbelstücke.
17.09.2021I. P.
Innenausbau Binder GmbH Kommentar von Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!

06.11.2023

15.03.2024

Ihre Nachricht an Innenausbau Binder GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Innenausbau Binder GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden