WordPress, Webseiten, Support, Web Design, Erklärvideos, SEO, E-Commerce

Online Marketing Agentur 👋

WordPress & Erklärvideos für Unternehmen 👩‍💻
- Webdesign Bruchsal & Online Marketing für Bad Schönborn, Speyer, Sinsheim, Heidelberg und Umgebung -...
Im Kirchbrändel 21
76669 Bad Schönborn

Jasmin Becker

Kundenorientierung

Super freundlich, schnell, kompetent und setzt den eingebrachten Input direkt um. NiRo Häusliche Seniorenbetreuung GbR / Robert Horvat
01.08.2019Robert Horvat / NiRo Seniorenbetreuung
Die innotag Internetagentur zeichnet sich aus durch gute Umsetzungsideen, kontinuierlicher und offener Austausch während der Umsetzung, schnelle Rückmeldungen und einer professionellen Umsetzung aller Ideen und Absprachen.
01.04.2019Anonym
Frau Becker hat bei der Bearbeitung von Bildmaterial einen exzellenten Blick für dessen Optimierung. Ihre außerordentlich profunden Kenntnisse für Programmierung haben eine browserübergreifende, identische Darstellung der Webseite ermöglicht. Insgesamt ist dadurch eine maßgeschneiderte, perfekte Webseite entstanden, die Bestnoten verdient.
11.10.2018Marc-Philipp Schindelmeier
Wir haben unsere neue Webseite bei Frau Becker fertigstellen lassen. Sie hat uns sehr geholfen, die Umsetzung war zügig und kompetent. Wir sind sehr zufrieden.
06.09.2018Anonym
Die Firma innotag hat die Homepage unserer Steuerkanzlei zu unserer vollständigen Zufriedenheit gestaltet. Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgte stets äußerst kompetent und zeitnah. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen und werden sie auch künftig sehr gerne in Anspruch nehmen.
17.07.2018Siegfried Trapp - Oesterle & Trapp, Steuerberater
Wir haben unsere Webseite sowie einen Onlineshop bei innotag machen lassen und sind sehr zufrieden.
Ein weiterer Shop mit dazugehöriger Webseite ist bereits in Planung.
Frau Becker ist sehr kompetent und immer hilfsbereit, vielen Dank dafür :)
06.07.2018AnonymFame GmbH
Die Inhaberin ist sehr verlässlich, strukturiert und zielorientiert.
Parkmöglichkeiten, sowie Geschäftsräume und deren Ausstattung konnte nicht beurteilt werden, da nur Vor-Ort Termine und Telefonkonferenzen stattgefunden haben.
Ich kann innotag mit besten Gewissen weiterempfehlen.
27.03.2018Anonym
Frau Becker versteht ihr Handwerk und besticht durch ihre schnelle Lösungen bei aufkommenden Fragen
07.01.2018Jörg Kammler - Aagaard GmbH
Insbesondere war ich mit der Qualität der Arbeit zufrieden.
Auch die Flexibilität, wann immer Änderungen oder Unterstützung notwendig war, wurde zeitnah alles erledigt.
Sehr gute Zusammenarbeit. Freundlichkeit,....
20.10.2017Miro Bradic - SAP Unternehmensberatung
Meine Vorstellungen wurden respektiert und durch eine competente Beratung von Frau Becker zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann diese Agentur nur
bestens empfehlen! Unsere Zahnarztpraxis erhält durch unser neu gestaltetes Intenet
neue Patienten! Vielen Dank dafür!
23.08.2017Zahncentrum - Dr. Diefenbacher, Karl -Heinz
Wir sind rundum außerordentlich zufrieden und werden die Dienstleistungen von innotag auch weiterhin in Anspruch nehmen.
Gabriele Hildwein, hiwentis
innotag Internetagentur
28.06.2017Gabriele Hildwein (206 Xing Kontakte) - hiwentis Tagungen-Impulse-Seminare
Hat wunderbar geklappt. Netter Kontakt. Gerne wieder.
innotag Internetagentur
27.06.2017Peter Frey - SG Edelweiß Kirchseeon e. V.
Wir haben tolle Erfahrungen mit innotag gemacht! Jasmin Becker hat sich sehr viel Mühe gegeben und alle unsere Ideen umgesetzt - egal wie umständlich und kompliziert sie auch waren.
Sie hat unsere Website komplett neu aufgezogen und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch der After-Sales-Service hat super funktioniert und die Beratung war sehr gut. Sie hat uns so gebrieft im Nachhinein, dass wir jetzt weitere Änderungen auch selbst vornehmen können.
Wir hatten zu jedem Zeitpunkt den Eindruck mit absoluten Profis zu arbeiten!
Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir würden unsere Website jeder Zeit wieder über innotag erstellen lassen!
21.05.2017Anonymwerbeliebe e.V.
Mit Jasmin arbeite ich sehr sehr gerne zusammen. Die Abwicklung ist immer schnell und einfach. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte!
innotag Internetagentur
01.03.2017Sven Jaschan - wonderunited UG (haftungsbeschränkt)
Zielorientierte, konstruktive und fristgerechte Umsetzung nach meinen Ansprüchen. Einwandfrei!
31.01.2017Julia Hartwig (224 Xing Kontakte) - Freelance
Wir sind begeistert von dem Ergebnis.
Das Projekt wurde sehr schnell, kreativ und kompetent umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht.
14.11.2016Anonymtiny2big
Super schneller und freundlicher Service. Frau Becker hat kurz nach meiner Anfrage sofort alles umgesetzt. Sie hat auch gleich neue Ideen mit eingebracht und erkennt was der Kunde wirklich braucht. Es ist eine ganz tolle Kundenbetreuung und ich werde innotag auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Zukunft komme ich wieder auf Sie zu. Danke!!!
17.07.2016Anke Hagedorn - Pecondor
Schnelle und professionelle Erledigung, vielen Dank!
06.07.2016Kälberer - a-design
Sehr professionell und trotzdem hilfsbereit,
immer perfekt erreichbar, kreativ und klasse bemüht zu erspüren was der Kunde wirklich braucht.
Ich bin froh so eine Unterstützung bei dieser für mich sehr schweren Aufgabe erhalten zu haben.
Die Atmosphäre war freundlich, unkompliziert und sehr zielführend.
Vielen Dank
27.06.2016Natalie Raess-Beuchle - Coraessco
Würde auf jeden Fall innotag weiterempfehlen. Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Umsetzung. Komme gerne wieder auf Sie zu.
24.06.2016Dominik Walter - glam and rocks

27.06.2018

Ihre Nachricht an innotag Internetagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden