Website Marketing, Webdesign, WordPress, Content, Online Marketing, SEO

🧐 𝗗𝘂 𝗯𝗶𝘀𝘁 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗵𝗮𝘀𝘁 𝗲𝘀 𝘀𝗮𝘁𝘁, 𝗷𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗧𝗮𝗴 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗨𝗺𝘀𝗮𝘁𝘇 𝗮𝗻 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗠𝗶𝘁𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯𝗲𝗿 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗶𝗹 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗶𝘁𝗲 𝗳ü𝗿 𝗿𝗲𝗹𝗲𝘃𝗮𝗻𝘁𝗲 𝗔𝗻𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘄𝗲𝗻𝗶𝗴 𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁𝗯𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁?

Dann habe ich ein Angebot für dich: Generiere regelmäßig Kundenanfragen...

Am Gründelgraben 10
76669 Bad Schönborn

Jasmin Di Pardo

Mittwoch 09:00-18:00

Ich habe Jasmin angefragt, weil ich eine neue Website kreieren wollte und jemanden gesucht habe, der mir bei der Einrichtung hilft, so dass ich dann die Texte selbst schreiben kann. Jasmin hat mir in kurzer Zeit das Divi-Theme eingerichtet und auch die wichtigsten (Design-)Einstellungen der neuen Website übernommen. Damit ich dann direkt selbst weiterarbeiten kann, hat sie mir zusätzlich ein Erklärvideo aufgenommen, in dem sie mir die wichtigsten Funktionen von Divi erklärt hat. Danke, liebe Jasmin, jetzt kann ich die Website selbst mit Texten befüllen und sie anschließend live schalten :-)
15.02.2022Anonym
Kompetente Websiteerstellung mit großem Backgroundwissen.
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wissen die Unterstützung sehr wertzuschätzen :-)

Haben 4 Websites zu einer zentralen migriert und diese sauber aufgebaut. Mit dem Endergebnis sind wir mehr als zufrieden.
24.01.2022Anonym
Unserer Website fehlte die Struktur und klare Ansprache unserer Kund*innen. Der Workshop mit Jasmin half uns, uns über die Bedürfnisse unserer Zielgruppe klarer zu werden und wie man diese auf der Website übersichtlich strukturiert. Nun geht es daran, das Gelernte umzusetzen und unsere Kund*innen mit einer neuen Website von uns und unseren Leistungen zu begeistern - natürlich darf dabei das Konfetti nicht fehlen. ;-)

Vielen Dank an innotag für diese tolle und sympatische Zusammenarbeit!
Anna&Katharina von StudioStories.
04.12.2021Anna&Katharina von StudioStories.
Superprofessionell, schnell, fachlich auf alles vorbereitet! Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit.
06.10.2021Nicola Stefan
Wunderbar, wie Jasmin einem Laien dieses "SEO" erklärt - genug, um nicht mehr ganz dumm da zu stehen, aber auch nicht zu viel, um die Verwirrung in Grenzen zu halten. Noch wunderbarer, wie sie es dann umsetzt - entspannt, aber professionell. Und der Service ist wirklich Raketenmäßig.
Das Beste: Kein "Ich muss Dich jetzt als Experte beeindrucken." Wertschätzung mit Humor garniert - genau mein Ding😎
10.05.2021Cordula Schneider
Die Zusammenarbeit mit Jasmin ist unkompliziert und reibungslos. Ich schätze es am meisten, dass sie sofort weiß was wie zu tun ist und sie alles selbständig umsetzt.
Und wenn es mal brennt, weil ein Plug-In die Webseite lahmgelegt hat (heute geschehen), ist sie sofort erreichbar und kümmert sich, so dass unsere Kunden davon gar nichts mitbekommen. Außerdem liebe ich das Raketenmotiv;-)
10.05.2021Angela Hamatschek
Die technische Optimierung meiner Webseite mit Blog hat Jasmin schnell und zuverlässig umgesetzt. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe. Iris Staron, Die Markenmacherin
innotag | Jasmin Di Pardo
13.03.2021Iris Staron (Die Markenmacherin)
Jasmin hört zu und bietet Ideen und Lösungen an. Sie ist dabei ehrlich und versucht nicht, einem etwas einzureden.
05.03.2021Irene Michl
Die Zusammenarbeit mit Jasmin ist zielführend, kreativ und offen. Es entsteht stets ein toller Austausch und ein super Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung!
11.12.2020Fabienne
Schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen und Problemen.
10.12.2020merlin
Schneller als Billy the Kid! Nur ohne Colt. Geradeheraus. Offen. Effektiv.
12.10.2020Anonym
Jasmin Di Pardo ist sehr kompetent, erledigt alle anstehenden Aufgaben sehr speditiv und zu einem äusserst fairen Preis. Ich habe technischen Support in Sachen Webseite & Co. bisher in meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Unternehmerin noch nie so positiv erlebt. Ich bin sehr froh, dass ich auf innotag gestossen bin. Ich empfehle Jasmin Di Pardo vorbehaltlos an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die ab sofort keinen Stress mehr mit der Technik haben möchten.
30.04.2020Sabine Hockenjos
Vielen Dank für die vertrauensvolle und mittlerweile ehrenamtliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir sind immer sehr dankbar für Ihre Ideen und die schnelle Umsetzung. Mit den von Ihnen erstellten Webseiten haben Sie es geschafft, das Hospiz für den Landkreis und die Stadt Karlsruhe noch bekannter zu machen.
27.02.2020Helma Hofmeister-Jakubeit
Super freundlich, schnell, kompetent und setzt den eingebrachten Input direkt um. NiRo Häusliche Seniorenbetreuung GbR / Robert Horvat
01.08.2019Robert Horvat / NiRo Seniorenbetreuung
Die innotag Internetagentur zeichnet sich aus durch gute Umsetzungsideen, kontinuierlicher und offener Austausch während der Umsetzung, schnelle Rückmeldungen und einer professionellen Umsetzung aller Ideen und Absprachen.
01.04.2019Anonym
Frau Becker hat bei der Bearbeitung von Bildmaterial einen exzellenten Blick für dessen Optimierung. Ihre außerordentlich profunden Kenntnisse für Programmierung haben eine browserübergreifende, identische Darstellung der Webseite ermöglicht. Insgesamt ist dadurch eine maßgeschneiderte, perfekte Webseite entstanden, die Bestnoten verdient.
11.10.2018Marc-Philipp Schindelmeier
Wir haben unsere neue Webseite bei Frau Becker fertigstellen lassen. Sie hat uns sehr geholfen, die Umsetzung war zügig und kompetent. Wir sind sehr zufrieden.
06.09.2018Anonym
Die Firma innotag hat die Homepage unserer Steuerkanzlei zu unserer vollständigen Zufriedenheit gestaltet. Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgte stets äußerst kompetent und zeitnah. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen und werden sie auch künftig sehr gerne in Anspruch nehmen.
17.07.2018Siegfried Trapp - Oesterle & Trapp, Steuerberater
Wir haben unsere Webseite sowie einen Onlineshop bei innotag machen lassen und sind sehr zufrieden.
Ein weiterer Shop mit dazugehöriger Webseite ist bereits in Planung.
Frau Becker ist sehr kompetent und immer hilfsbereit, vielen Dank dafür :)
06.07.2018AnonymFame GmbH
Die Inhaberin ist sehr verlässlich, strukturiert und zielorientiert.
Parkmöglichkeiten, sowie Geschäftsräume und deren Ausstattung konnte nicht beurteilt werden, da nur Vor-Ort Termine und Telefonkonferenzen stattgefunden haben.
Ich kann innotag mit besten Gewissen weiterempfehlen.
27.03.2018Anonym

09.08.2022

21.05.2016
3 Bewertungen auf Webwiki

24.11.2020

Ihre Nachricht an innotag | Jasmin Di Pardo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu innotag | Jasmin Di Pardo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2022   |  Profil melden