innovatise GmbH

Apps für Fitnessstudios und -anlagen, Mobile Marketing App-Lösung Fitnessbranche

Mir machen dein Fitnessstudio mobil.

innovatise GmbH
Wallstr. 12a
61440 Oberursel

Thomas Schuster

Kostentreue

Kundenbetreuung

Erreichbarkeit

Myfitapp - die All-In-One Lösung, nach der wir gesucht haben.
Eine App die in Design und Funktionen zu uns passt, haben wir gesucht. Gefunden haben wir mit der Branded-myfitApp genau das.
Da die Kommunikation in der Dienstleistungsbranche, besonders in der aktuellen Zeit, das A und O ist, nutzen wir die regelmäßigen „Push-Nachrichten“ um z.B. Aktuelles und Wichtiges zu kommunizieren und somit unsere Kundenbindung zu stärken.
Durch das Buchungstool „Event Kalender“ ermöglichen wir es unseren Mitgliedern ihre Massagen, Kurse und Events auf einem einfachen Weg, von überall aus, zu reservieren. Außerdem enthält die App eine sehr kostengünstige Alternative neue Leads über App-interne „Mitglieder-werben-Mitglieder-Kampagnen“ zu generieren.
Das Beste: All diese Funktionen sind messbar, simpel zu handhaben, können vorausschauend geplant werden und verschaffen uns darüber hinaus einen regelmäßigen Überblick über Klicks und Views im übersichtlichen „Statistiktool“.
Alles in allem hat die App alles was wir benötigen und wird durch die Firma Innovatise GmbH regelmäßig erweitert, so dass sie aus unserem digitalen Studiogalltag nicht mehr wegzudenken ist.
06.04.2022Thomas Mathes
Super App und super Team :)
03.08.2021Team Fitnessplaza
Klasse App. Super Team, immer freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert
19.11.2020Anonym
Wir arbeiten viel mit der App und sind sehr zufrieden. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und Neuerungen werden super kommuniziert. Ein großes Lob an den tollen Kundenservice Mitarbeiter Sven! Seitdem du da bist hat sich unsere App toll weiterentwickelt! Danke :-)
11.08.2020Sophie Schulz
Die App ist für die Mitglieder im Studio leicht verständlich. Ebenso ist das Pflegen der App für die Studios relativ gut umsetzbar. Manche Sachen sind etwas versteckt, aber wenn man sich durchklickt findet man es schließlich. Man kann ja nichts wirklich schlimmes anrichten. :-)
Hervorzuheben sind der überaus ambitionierte und hervorragend gut erreichbare Kundenservice. Zudem wird ziemlich schnell verstanden, was man als Kunde wünscht und bekommt auch fast immer eine sofortige Hilfestellung bzw. Problemlösung. Wenn Hilfe nicht gleich machbar ist, dann aber immer umgehend. Niemand vergisst den Kunden. Die Mitarbeiter haben gute Kenntnisse, was die Bedürfnisse der Studios sind und wissen sofort, wo sie hingreifen müssen. Auch wenn man als Kunde mal auf der Leitung steht, ist der Kundenservice nicht unfreundlich. Sie erklären Dinge gern ein zweites Mal oder richten es dann eben kurzerhand selbst ein. Wir sind überaus zufrieden. Wirklich ein Anbieter, der hervorragende Arbeit leistet und sein Geld absolut wert ist.
24.07.2020Melanie
Ich habe heute ein Telefonat mit Herrn Sven Schmitt geführt. Sven Schmitts in jedem Unternehmen bei der Kundenbetreuung und jeder Kunde wäre zufrieden und würde Blumen schicken! Vielen Dank! Sehr freundlich, emphatisch, auf Probleme eingegangen, neue Ideen und Nutzen der myFitApp aufgezeigt. Ja, das war sehr erhellend. Hätten wir nur mal früher angerufen. Alles gelöst, was zu lösen war. Ein Gespräch jederzeit wieder. Liebe Grüße Diana Stratz
23.07.2020Diana Stratz
Super App, toller herzlicher Service inkl superschnelle Hilfe bei Problemen...
23.06.2020Bernd Fuchs
Wir nutzen die myFitApp in der Whitelabel-Version für unserer Fitnesstudio-Kette bereits seit vielen Jahren. Besonders hervorheben lässt sich das vom Kunden intuitiv zu bedienende Frontend. Auch der Unternehmer bzw. Appbetreiber darf sich an einem durchdachten und unkomplizierten Backend erfreuen (umfangreich einstellbare Benutzerrechte inklusive). Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Qualität und Erreichbarkeit der App. Das Team der innovatise GmbH ist immer offen für neue Vorschläge und stets daran interessiert, die App weiterzuentwickeln, um den Mitglieder- und Unternehmensnutzen noch größer zu gestalten. Neu entwickelte Module in der App sind durchdacht und zukunftsweisend, viele Schnittstellen zu anderen Dienstleistern rund um Fitness sind möglich und funktionieren stabil. Schulungen für neue Module sind kurzfristig möglich und Fragen werden i.d.R. innerhalb von 24h via Backend oder Email beantwortet. -v. Krockow, ixmal MEHR FITNESS
17.05.2020v. Krockow
Ich durfte mehrfach mit ihrem Mitarbeiter Herrn Sven Schmitt telefonieren.
Es ist wohl kaum an Freundlichkeit und Kompetenz zu toppen was ihr Mitarbeiter da vollbracht hat.
Wirklich großes Lob!!
26.03.2020Katja Dannemann
Ein herausragendes Erlebnis diese App zu nutzen. Einfach unkompliziert und intuitiv zu bedienen.

Das neue Support Team ist der Hammer, Danke an Sven und Roshin die unsere App innerhalb kürzester Zeit wieder auf den neuesten Stand bekommen haben mit viel Liebe und einer Engelsgeduld. 5 STERNE
24.03.2020Anonym
DIE APP zum Weiterempfehlen!!

Wir sind ein Premium Fitness Club und bieten die myFitApp nun schon seit einem Jahr unseren Gästen an.
Die App wird von unzähligen fleißigen Mitgliedern genutzt und hilft Ihnen, immer auf dem Laufenden zu bleiben, dank den einfach einzustellenden NEWS, dem übersichtlichen KURSPLAN, den Verlinkungsmöglichkeiten und optisch ansprechendem Design.

Wir sind mehr als begeistert vom schnellen Kundenservice und ständiger Zufriedenstellung.

DANKE an dieser Stelle für das myFitApp - Team
24.03.2020Anonym
Wir sind schon seit einigen Jahren bei innovatise & arbeiten in unseren zwei Studios mit der myfitApp. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind sehr zurfrieden mit der Leistung & den Funktionen der App. Wir können das Produkt herzlich weiterempfehlen!
20.11.2019Clarissa
Ideen von Kunden werden ernst genommen und in der Regel umgesetzt. Nichts geht online, bevor es zu 100 Prozent funktioniert.
26.09.2019Thomas Kampmann
Es ist ein einfach umzusetzendes Tool, welches perfekt in die digitale Welt passt und auch von nicht tech- affinen Kunden leicht verstanden und genutzt wird. Für unser Studio eine sehr gute Plattform!
17.09.2019Wolfgang Schmitz
Gut
Hi! Würde mich sehr freuen, wenn die App mit den neuen "Möglichkeiten" sehr bald "auf den Markt" kommt und vielleicht irgendwann in Folge sogar ein Partnerportal zum Punkte sammeln o.ä.
05.07.2019Stephanie Holzer
Die Geschwindigkeit in der Umsetzung meiner Ideen zum fertigen Endprodukt verlief in kürzester Zeit. Bei Neuerungen steht der Kundensupport einem stets zur Seite. Zu dem ist eine lokale Lösung - nicht aus Indien & Co. Der Preis ist absolut angemessen. Wir sind rund herum zufrieden!

Immer wieder gerne...!
27.03.2019Tilo Sigmund
Ich nutze die App seit vielen Jahren und finde Sie einfach Spitze. Mittlerweile fast 10.000 Downloads bei 4.600 Mitgliedern und 18.000 Nutzungen in 14 Tagen sprechen für sich. Ich wünsche mir weitere innovative Entwicklungen wie z.B. Shop Integration, Anbindung Terminbuchung easy, etc.
27.03.2019Heiko Pfeifer
Sehr überzeugender Service!
27.03.2019Anonym
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der App und sind damit sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir 4 Apps parallel laufen. Macht weiter so!
26.03.2019Tobias Würth (300 Xing Kontakte) - Vitalis Sports GmbH
Die App ist für uns und vor allem unsere Kunden das Wertvollste Informationstool im Ablauf der Clubs.
26.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an innovatise GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu innovatise GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2022   |  Profil melden