innowatt24 GmbH & Co.KG

Systemhaus für solare Energieversorgung, Photovoltaik und Energiespeichersysteme

Energieunabhängigkeit mit innowatt24

Willkommen bei innowatt24, Ihrem Partner für nachhaltige Energielösungen. Unser maßgeschneidertes Konzept basiert auf modernster Umwelttechnik und erfüllt die hohen Ansprüche unserer Kunden.

Marlene-Dietrich-Allee 14
14482 Potsdam

Romana Wallantin

Auftragserfolg

"Seit 2019 bin ich im Besitz einer PV-Anlage mit Speicher von innowat24.
Die PV-Anlage ist top und der Service ist einfach klasse! Probleme werden blitzschnell gelöst.
Und das auch an einem Samstag Nachmittag!
Ich bin absolut zufrieden! Ich kann innowat24 nur weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Klasse, vielen herzlichen Dank die freundliche Bewertung.
Ich habe nun schon die zweite Anlage mit Innowatt 24 gebaut.
Die erst läuft nun schon seit 15 Jahren ohne Probleme und die zweit läuft auch sehr gut.
Die Beratung war sehr freundlich und sachlich.
Dem Berater ging es nicht um das Geldverdienen, sondern darum eine wirklich gute Anlage nach den Bedürfnissen des Kunden zu bauen.
Ich würde immer wieder mit ihnen bauen und werde sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Köster aus Schlunkendorf
06.03.2024Anonym
Herzlichen Dank
Herr Wallantin hat stets ein offenes Ohr für Fragen . Er lässt sich voll auf den Kunden ein und berücksichtigt wünsche bei der Umsetzung
Jeder Zeit sehr gerne wieder
06.03.2024Markus H.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
Definitiv würde ich dieses Unternehmen immer weiterempfehlen, von der Planung über Angebot, Abwicklung und Rechnungsstellung war alles perfekt und preislich völlig im Rahmen was eine sehr gute PV Anlage nun mal kostet. Immer wieder. Danke an Peter und natürlich das gesamte Innowatt24 Team.
25.02.2024Benedikt K.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für dein positives Feedback, Benedikt. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und schätzen dein Vertrauen in Innowatt24 in besonderem Maße.
Sowohl in der Umsetzung als auch beim Garantiefall wurde alles für uns getan. Wir haben eine tolle Anlage und mit Engpässen muß man sich überall anfreunden, auch wenn's schwer fällt.
21.01.2024Arthur S.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Selescu, es freut uns sehr, dass Sie mit unser so zufrieden sind!
Hallo
Wir arbeiten seit der ersten Hausplanung 2016 mit Innowatt 24 zusammen und nahmen unsere Photovoltaikanlage 2017 in Betrieb.
Eine kleine Störung nach der Inbetriebnahme wurde umgehend beseitigt und jetzt 10/2023 ein Defekt am Wechselrichter innerhalb von 3 Stunden erkannt, überprüft, bestätigt und ein Ersatzgerät bestellt.
Topleistung!
Unsere Entscheidung für Innowatt 24 hat sich als richtig erwiesen. Besser geht es nicht. Verkaufen können viele.
Aber der Service danach zählt. Den haben wir hier auf alle Fälle. Danke AB
12.10.2023André B.
Herr Wallantin stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Jeder Zeit wieder
11.09.2023M.
Beratung und Ausführung hervorragend, lediglich etwas längere Lieferzeit durch gestörte Lieferketten und Handwerker-Mangel. Die Montagefirma und der Elektriker hatten ein sehr ordentliches, sauberes und höfliches Auftreten.
30.06.2023Willem van W.
Direkte persönliche Problemlösung durch den Chef persönlich .Sehr Ausdauernd und das sogar am einen Samstag. Wer kann das schon von einer anderen Firma sagen! Fachkenntnis, IT-Wissen und Professionalität sind ausgezeichnet. Man zieht den Hut. Nochmals vielen Dank und auf weitere Zusammenarbeit.
11.02.2023Anonym
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es für uns Motivation und Ansporn, die Serviceleistungen zu optimieren und unseren Kunden eine bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Auch wenn es Anlagen günstiger gibt, würde ich niemals meine Entscheidung rückgängig machen und auf diesen Kundenservice zu verzichten wollen.
Nie etwas derart Flexibles, Schnelles und so Kundenorientiertes erlebt wie bei der Fa. Innowat24; allen voran Herrn Wallantin in persona!!! Großartig!!! Und jeden Euro wert!!! Sonnige Grüße aus Leipzig!!!
19.01.2023Anonym
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Zum neuen Haus auch gleich eine Solaranlage und eine energieeffiziente Heizung. Das war unser großer Wunsch. Mit Innowatt 24 haben wir dazu den kompetenten Partner gefunden. In der heutigen Zeit, mit Lieferengpässen und steigenden Preisen, ein großes Glück. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme hat alles bestens geklappt. Wir sind sowohl mit der Anlage selbst, sowie mit der Betreuung durch Frau und Herren Wallantin sehr zufrieden. Nur bei der Montage der Paneele musste ich beim Nachunternehmer nachbessern lassen. Wir empfehlen Innowatt 24 zu 100% weiter und beglückwünschen alle die sich für Innowatt entschieden haben oder es noch werden. Vielen Dank und beste Grüße Fam. W.
23.11.2022Anonym
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Super Kundenservice, schnelle Rückmeldung, sehr gute hochwertige Anlage!
12.08.2022J.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Frau Sahli, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
Ein super und persönlicher Betreuung, ich bin sehr zufrieden und wird die Firma weiter empfehlen
05.07.2022Amin F.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Fechtal, es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Vielen herzlichen Dank für die herausragende Bewertung.
Ich hatte Probleme mit meiner PV -Anlage. Ich habe nachgefragt. Mir konnte sofort geholfen werden. Mir wurde freundlich fürsorgend und sehr kompetent in kurzer Zeit geholfen .Ich bin total begeistert und empfehle diese Firma liebend gern weiter. Top.
23.06.2022LIANE H.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Frau Henze, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Support (Service-Einsatz) so zufrieden sind.
Als zufriedener Betreiber einer 16,8 kWp Solaranlage mit Speicher kann ich die Firma innowatt24 jedem nur wärmstens empfehlen! Die Beratung und die überaus kompetente Ausführung der handwerklichen Arbeiten wurde genau nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Insbesondere möchte ich Herrn Peter Wallantin für seine kompetente und fruchtbare Zusammenarbeit danken. Vor der Zusammenarbeit mit der Firma innowatt24 hatte ich Kontakt zu mehreren anderen Anbietern und deren pseudo Beratern und musste dabei feststellen, dass die meisten nur Standard verkaufen können, aber nicht auf Sonderwünsche eingehen können oder wollen. Vielmehr glänzten die sogenannten "Fachleute" mit Unwissenheit über aktuelle Vorschriften und technischen Voraussetzungen in der Elektrotechnik. Als ehemaliger Ausbilder auf diesem Fachgebiet halte ich mich für durchaus kompetent dies beurteilen zu können.
Vielen Dank, und weiter so!
28.04.2022Werner H.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich hatte heute das Glück mit dem Chef persönlich meine beiden PV Anlagen in Betrieb zunehmen. Er hat sich super viel Zeit genommen, mich genaustens instruiert und das obwohl ich mich kurzfristig bei ihm gemeldet habe.
Hier fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank nochmal.
25.02.2022Martin K.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Keppler, deswegen machen wir diesen Job so gerne ;-)
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
ich kann das Unternehmen innowatt24 sehr empfehlen! sympathisch, sehr qualifiziert und zuverlässig! vielen herzlichen Dank!
15.02.2022michael g.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir haben von Juli - November 2021 unser Haus mit einer Photovoltaikanlage von innowatt24 gebaut. Die Kommunikation war immer erstklassig und kundenfreundlich. Fragen zum Produkt wurden ausführlich und schnell beantwortet. Wir haben die Photovoltaik-Anlage im Jahr 2020 bestellt. Trotz der steigenden Preise war hier keine Preiserhöhung zu verzeichnen. Es wurde sogar ca. 150,00 € billiger. Dieses Geld wurde von der Firma selber ohne Anfragen unserseits von sich aus überwiesen. Die Firmen die so etwas machen, kann man sicherlich an der Hand abzählen :-). Auch bei der Einrichtung der Photovoltaikanlage stand der Chef persönlich unserem Elektriker mit Rat und Tag über Videochat mehrere Stunden zur Verfügung. Dies immer nett und hilfsbereit. Die 5 Sterne hat sich die Firma sehr verdient. Wir sind froh Frau Wallantin und Herr Wallantin den Auftrag erteilt zu haben und würden dies sofort wieder tun.
21.12.2021Chris E.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Ernst, vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die außerordentliche Bewertung!
Wir sind sehr sehr sehr zufrieden mir dieser Firma. Wir können sie total weiterempfehlen. Von der Planung und Umsetzung war zu jederzeit, aber wirklich zu jeder Zeit, Herr Wallantin (the big Boß) erreichbar. Er half uns bei der Planung, auch im Technikraum, sowie bei derPlanung der Module auf dem Dach. Der perfekte Ansprechpartner! Und das als Chef, Respekt!!
Er hat uns immer zurückgerufen und wenn es Probleme gab hat, er uns geholfen. Auch jetzt, als unsere RCT-Anlage ein Problem hatte, wurde uns sofort geholfen. Unser Dank geht an Frau und Herr Wallantin sowie seinem Team!! Auch einen Dank an seinen Elektriker Herr Spazier,( vl.. falsch geschrieben) . Ich möchte dem ganzem Team nur danke sagen! Macht weiter so!! Ihr seid super!!!! :-) Danke!!!
innowatt24 GmbH & Co.KG
28.10.2021K-H und Carmen N.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Liebe Familie Nürnberg, vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die außerordentliche Bewertung!
Wir haben eine unfassbar gute BERATUNG erfahren. Es wurde sich Zeit genommen und genau geplant. Kein stumpfer Vertrieb sondern nutzenorientierte Beratung.
Am Ende mit der grandiosen Idee einfach die Fläche auf dem Carport zu nutzen.
Herr Wallantin plante die Anlage professionell und setzte dann um. Termine wurden gehalten und das in Zeiten von Lieferengpässen. Alles lief reibungslos. Monteure und Elektriker sind Klasse. Höflich, unauffällig und leisten saubere Arbeit.
Die Inbetriebnahme und Einweisung erfolgte ebenfalls mit Ruhe und Bedacht, wir fühlen und fühlten uns zu keiner Zeit "alleine".
Als Fazit kann ich sagen, dass hier der Kunde und der energetische Nutzen im Fokus stehen. Es geht nicht um plumpen Vertrieb. Das tat gut und so macht es dann auch beiden Seiten Spass.
Der AfterSale Prozess ist ebenfalls professionell.
Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung, mittlerweile leider viel zu selten.
23.10.2021Jörg B.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle und außerordentliche Bewertung!

Ihre Nachricht an innowatt24 GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu innowatt24 GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden