innowatt24 GmbH & Co.KG

Systemhaus für Solare Energieversorgung, Photovoltaik und Energiespeichersysteme

innowatt24 GmbH & Co.KG
MAXIMAL ENERGIE UNABHÄNGIG in ein sichere ZUKUNFT.
Das maßgeschneiderte innowatt24 - Konzept aus modernster Umwelttechnik ist der Anspruch unserer hochzufriedenen Kunden. Das fantastische Preisleistungsverhältnis liegt nicht zuletzt an der...

Friedrichstraße 79

Romana Wallantin

Erreichbarkeit

Dokumentation

Ich hatte Probleme mit meiner PV -Anlage. Ich habe nachgefragt. Mir konnte sofort geholfen werden. Mir wurde freundlich fürsorgend und sehr kompetent in kurzer Zeit geholfen .Ich bin total begeistert und empfehle diese Firma liebend gern weiter. Top.
23.06.2022LIANE H.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Frau Henze, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Support (Service-Einsatz) so zufrieden sind.
Als zufriedener Betreiber einer 16,8 kWp Solaranlage mit Speicher kann ich die Firma innowatt24 jedem nur wärmstens empfehlen! Die Beratung und die überaus kompetente Ausführung der handwerklichen Arbeiten wurde genau nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Insbesondere möchte ich Herrn Peter Wallantin für seine kompetente und fruchtbare Zusammenarbeit danken. Vor der Zusammenarbeit mit der Firma innowatt24 hatte ich Kontakt zu mehreren anderen Anbietern und deren pseudo Beratern und musste dabei feststellen, dass die meisten nur Standard verkaufen können, aber nicht auf Sonderwünsche eingehen können oder wollen. Vielmehr glänzten die sogenannten "Fachleute" mit Unwissenheit über aktuelle Vorschriften und technischen Voraussetzungen in der Elektrotechnik. Als ehemaliger Ausbilder auf diesem Fachgebiet halte ich mich für durchaus kompetent dies beurteilen zu können.
Vielen Dank, und weiter so!
28.04.2022Werner H.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich hatte heute das Glück mit dem Chef persönlich meine beiden PV Anlagen in Betrieb zunehmen. Er hat sich super viel Zeit genommen, mich genaustens instruiert und das obwohl ich mich kurzfristig bei ihm gemeldet habe.
Hier fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank nochmal.
25.02.2022Martin K.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Keppler, deswegen machen wir diesen Job so gerne ;-)
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
ich kann das Unternehmen innowatt24 sehr empfehlen! sympathisch, sehr qualifiziert und zuverlässig! vielen herzlichen Dank!
15.02.2022michael g.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir haben von Juli - November 2021 unser Haus mit einer Photovoltaikanlage von innowatt24 gebaut. Die Kommunikation war immer erstklassig und kundenfreundlich. Fragen zum Produkt wurden ausführlich und schnell beantwortet. Wir haben die Photovoltaik-Anlage im Jahr 2020 bestellt. Trotz der steigenden Preise war hier keine Preiserhöhung zu verzeichnen. Es wurde sogar ca. 150,00 € billiger. Dieses Geld wurde von der Firma selber ohne Anfragen unserseits von sich aus überwiesen. Die Firmen die so etwas machen, kann man sicherlich an der Hand abzählen :-). Auch bei der Einrichtung der Photovoltaikanlage stand der Chef persönlich unserem Elektriker mit Rat und Tag über Videochat mehrere Stunden zur Verfügung. Dies immer nett und hilfsbereit. Die 5 Sterne hat sich die Firma sehr verdient. Wir sind froh Frau Wallantin und Herr Wallantin den Auftrag erteilt zu haben und würden dies sofort wieder tun.
21.12.2021Chris E.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Ernst, vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die außerordentliche Bewertung!
Wir sind sehr sehr sehr zufrieden mir dieser Firma. Wir können sie total weiterempfehlen. Von der Planung und Umsetzung war zu jederzeit, aber wirklich zu jeder Zeit, Herr Wallantin (the big Boß) erreichbar. Er half uns bei der Planung, auch im Technikraum, sowie bei derPlanung der Module auf dem Dach. Der perfekte Ansprechpartner! Und das als Chef, Respekt!!
Er hat uns immer zurückgerufen und wenn es Probleme gab hat, er uns geholfen. Auch jetzt, als unsere RCT-Anlage ein Problem hatte, wurde uns sofort geholfen. Unser Dank geht an Frau und Herr Wallantin sowie seinem Team!! Auch einen Dank an seinen Elektriker Herr Spazier,( vl.. falsch geschrieben) . Ich möchte dem ganzem Team nur danke sagen! Macht weiter so!! Ihr seid super!!!! :-) Danke!!!
innowatt24 GmbH & Co.KG
28.10.2021K-H und Carmen N.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Liebe Familie Nürnberg, vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die außerordentliche Bewertung!
Wir haben eine unfassbar gute BERATUNG erfahren. Es wurde sich Zeit genommen und genau geplant. Kein stumpfer Vertrieb sondern nutzenorientierte Beratung.
Am Ende mit der grandiosen Idee einfach die Fläche auf dem Carport zu nutzen.
Herr Wallantin plante die Anlage professionell und setzte dann um. Termine wurden gehalten und das in Zeiten von Lieferengpässen. Alles lief reibungslos. Monteure und Elektriker sind Klasse. Höflich, unauffällig und leisten saubere Arbeit.
Die Inbetriebnahme und Einweisung erfolgte ebenfalls mit Ruhe und Bedacht, wir fühlen und fühlten uns zu keiner Zeit "alleine".
Als Fazit kann ich sagen, dass hier der Kunde und der energetische Nutzen im Fokus stehen. Es geht nicht um plumpen Vertrieb. Das tat gut und so macht es dann auch beiden Seiten Spass.
Der AfterSale Prozess ist ebenfalls professionell.
Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung, mittlerweile leider viel zu selten.
23.10.2021Jörg B.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle und außerordentliche Bewertung!
Wir haben eine PV Anlage mit Energiespeichersystem von der Firma Innowatt 24 installieren lassen und sind voll zufrieden.
Sehr professionelle Beratung und problemlose Umsetzung.
Herr Wallantin war immer erreichbar, sehr freundlich und kompetent.
Wir danken ihm nochmals für seine gute Beratung und Unterstützung.

Vielen Dank
26.07.2021Anonym
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Die täglichen Herausforderungen in dieser turbulenten Zeit zeigt uns, dass es sich immer wieder lohnt Höchstleistungen abzurufen. Vielen herzlichen Dank für die herausragende Bewertung.
Nach einem Jahr im Eigenheim ist es nun der richtige Moment um die PV-Anlage der Firma Innowatt zu bewerten. Wir haben ein Fertighaus gebaut, und parallel zum Bauträger hat uns Herr Wallantin bei der PV-Anlage betreut. Von der ersten Projektierung bis zur Inbetriebnahme wurde sich um das Projekt gekümmert und auf alle Fragen eingegangen. Wir werden demnächst eine weitere Dachfläche mit Modulen ausstatten und werden uns dann wieder an Herrn Wallantin wenden! Vielen Dank für alles!
02.03.2021Sascha H.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Hoinkiss, vielen herzlichen Dank für die herausragende Bewertung.
Wir haben unsere PV-Anlage jetzt seit ein paar Tagen in Betrieb. Alle nachträglich entstandenen Fragen wurden durch Herrn Wallantin anstandslos geklärt.
Top Kundenservice
17.12.2020H.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten😉
Die Leistungen von Innowatt24 sind sehr gut gewesen und sie haben uns auch bei unerwarteten Problemen geholfen.
15.12.2020Mikko V.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Virtala, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Hier fühlt sich der Kunde wohl und mit seinen Fragen gut aufgehoben. Alles klappte wunderbar. Die beteiligten Firmen haben erstklassige Arbeit geleistet. Online Kommunikation sehr zuverlässig. Einziger Teil unseres Neubaus der sehr gut lief.
06.04.2020Torsten T.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Tappert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre hohe Zufriedenheit freut uns sehr ;-)
Wenn man baut, muss man immer mit dem unmöglichen rechnen und wir haben einige negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht. In all dieser Zeit waren Herr Wallantin und sein Team die leuchtende Ausnahme. Von der ersten Kontaktaufnahme, den Planungen bis zur erfolgreichen Installation waren wir 100% zufrieden. Herr Wallantin macht nicht nur seinen Job, sondern kümmert sich auch in einer sehr angenehmen, persönlichen Art um seine Kunden, so dass man sich hier immer in guten Händen fühlt.
Wir würden mit innowatt24 jederzeit wieder zusammen arbeiten und werden die Firma bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.
innowatt24 GmbH & Co.KG
06.04.2020Miriam und Thomas U.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
… deswegen machen wir diesen Job so gerne ;-)
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ein sehr großes Lob und Dankeschön an die Firma . Ein kompetenter und außergewöhnlicher Service, den ich heute nicht mehr so oft finde. Es war unkompliziert und schnell. Meine Fragen wurden im Handumdrehen beantwortet und die Herzlichkeit war einfach schön. Weiter so und mir hat es viel Spaß mit Ihnen gemacht. Lg Daniela
23.12.2019Daniela K.
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Kluge, das außergewöhnliche Komplement kann ich Ihnen nur zurück geben. Es hat uns auch eine große Freude bereitet. Vielen Dank!
Sehr professionelle Beratung und problemlose Umsetzung. Herr Wallantin war für mich immer erreichbar, sehr freundlich und kompetent.
09.12.2019Anonym
innowatt24 GmbH & Co.KG Kommentar von innowatt24 GmbH & Co.KG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die hohe Zufriedenheit freut uns sehr ;-)
Alles in allem sehr empfehlenswert. Einzig die Installation vor Ort war nicht ganz in Ordnung, da ein Sub-Unternehmer beauftragt wurde der mit der Installation nur wenig vertraut war. Mittlerweise sind bei innowatt24 aber wohl nur noch eigene Installateure im Einsatz.
14.08.2019Timo S.
Hallo Herr Stute,

im Jahr 2017 mussten wir leider gelegentlich auf regionale Subunternehmer zurückgreifen. Das haben wir zwischenzeitlich geändert und den Service selbst übernommen … wie Sie ja richtig beurteilt haben, wird bei innowatt24 nur noch bestens geschultes Personal eingesetzt. Der Fehler wurde jedoch, wie immer bei innowatt24, komplett behoben und die PV-Anlage mit Energiespeicher läuft mit einem Traumhaften Autarkiegrad.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben in Sauldorf Baden-Württemberg eine PV Anlage mit 7,32 kwp auf unserem Haus von der
Fa.Innowatt 24 installieren lassen und sind voll zufrieden.

Herr Wallantin danken wir nochmals für seine gute Beratung und Unterstützung.

Vielen Dank
Friedel und Elke
12.08.2019Friedhelm B.
Liebe Familie Bieberle,

ihre PV-Anlage mit Energiespeichersystem läuft seit dieses Jahr mit einem sagenhaften Autarkiegrad von 91,36 % und die Überschusseinspeisung nach EEG ist so hoch, dass Sie nicht nur auf – NULL – Stromkosten kommen … Sie bekommen sogar noch eine erstaunliche Rückerstattung vom Energieversorger!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders möchte ich den Kundenservice (durch Herrn Wallantin) hervorheben - einfach toll wie Probleme angegangen und gelöst wurden. DANKE
22.07.2019G. F.
Hallo Herr Günther F.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns besonders , dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!
Ich war mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden. Planung und Umsetzung waren sehr gut. Auch eine Änderung der Anlage wegen technischer Probleme, welche nicht in der Verantwortung der Inowatt24 lagen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Jetzt habe ich eine sehr gut laufende Anlage mit der es nur ganz kleine Problemchen in der kommunikation der Geräte untereinander gibt. Ich hatte zu jeder Zeit einen sehr guten Ansprechpartner. Danke Inowatt24
10.07.2019W.
Hallo Herr Stefan W.
Vielen Dank für die ausführliche, freundliche Bewertung.
Es ist nur schade, dass die Geräte SMA + Kostal nicht über ein Monitoring Portal kommunizieren und damit nicht gemeinsam steuerbar sind. Dass dies so ist, liegt leider an den beiden Herstellern. Einzeln funktionieren die Geräte einwandfrei, Kostal mit der PV-Anlage und SMA-Storage mit der BYD Batterie. Die Erträge der kompletten Anlage sind überdurchschnittlich gut, was uns natürlich besonders Freud!
Auch bei Rückfragen immer erreichbar, Preis - /Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das unmögliche wird möglich gemacht!
Vielen Dank!
08.07.2019Anonym
Hallo Frau Bianca P.
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Daher freut es uns, dass Sie diese tolle Bewertung über uns angegeben haben. Vielen Dank!

Ihre Nachricht an innowatt24 GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu innowatt24 GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden