Photovoltaik Direktinvestment

InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH
Kaufen Sie bei bei InnPro Photovoltaik-Anlage auf einer gepachteten Dachfläche und nutzen dadurch eine sichere Form der Anlage. Wir bieten Ihnen ein Rundum-Service-Paket einer vollständig installierten und montierten Solar-Anlage.

Widmaierstraße 110
70567 Stuttgart

Uwe Heller

Bewertung vom 12.07.2022

Eine sehr gute Investition in den Solaranlagen, die sich in den Jahren auszahlt. Dafür wurde auch der richtige Profi ausgewählt. Erstkontakt, Kommunikation und alle Baumaßnahmen waren perfekt. Eine klare Empfehlung von mir.
12.07.2022H.
1. Individuelle Lösungsvorschläge
2. Erreichbarkeit
3. Rückmeldungen
4. Umgang mit Kunden - dem Kunden wird immer geholfen
5. unvorhergesehenen Dinge werden sehr kundenfreundlich geklärt und gelöst - einzigartig
InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH
15.01.2019Sie können sich sehr gerne bei mir melden - A. S.
Ich kann die Firma InnPro jedem nur weiterempfehlen. Ein sehr engagierter Chef und nette Mitarbeiter. Weiter so!
07.01.2019Karsten S.
Konsequent zielstrebig bis alles erledigt ist. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem eigenen "Kraftwerk".
07.01.2019E.
Ausgezeichnet
07.01.2019F.
InnPro hat mir geholfen extrem viel Steuern zu sparen. Ich hatte eine hohe Abfindung ausgehandelt und musste wegen der Fünftelregelung einen Weg finden, mein zu versteuerndes Einkommen extrem zu senken, damit nicht die ganze Abfindung so hoch besteuert wird. Über den Erwerb einer Photovoltaikanlage habe ich das erreicht. Es hat dann zwar ein paar Monate gedauert, bis die Anlage am Netz war, da konnte aber die InnPro nichts dafür. Ich wurde in der Zeit auch nicht hängen gelassen, so dass mir kein Nachteil entstand. Demnächst bekomme ich eine Lebensversicherung raus, die werde ich auch in Photovoltaik bei der InnPro investieren, die Rendite ist super und die Sonne scheint in Zukunft für mich.
06.01.2019Klaus-Dieter H.
Großzügige Regelung bei Verspätung
Entspricht absolut meinen Errwartungen. Machen Sie weiter so
05.01.2019A.
War auf der Warteliste für die passende Anlage. Es hat sich gelohnt.
05.01.2019Anonym
Wir arbeiten seit 4 Jahren mit der Firma innpro zusammen. Die Firma überzeugt mit guten Produkten und einen guten Preis/leisungsverhätnis.
Sie ist lösungsorientiert und im Sinne der Kunden eingestellt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Joachim antretter
Antretter GmbH Finanzdienstleistungen
05.01.2019Joachim A.
07.01.2019Anonym
07.01.2019Anonym

06.03.2024

Ihre Nachricht an InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InnPro Gesellschaft zur Vermarktung Innovativer Produkte mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden