Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

InPro Immobilien
"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.
"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

InPro Immobilien ist...
Metzinger Straße 19
72581 Dettingen

Frank Eisenlohr

Dienstag 10:00-12:00
16:30-18:00
auf ProvenExpert.com

Veranschaulichung

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wurden immer über den Stand der Aktivitäten informiert.
Bei Fragen, war immer jemand erreichbar oder wurde zeitnah zurückgerufen. Das ist nicht überall selbstverständlich. Deshalb ein Dankeschön an das Team von InPro.
Lucie Schnell und Margit Fernandez
01.08.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Das war unser Ziel. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Ihr InPro - Team.
Sehr entgegenkommend. Schnelles, erfolgreiches Handeln.
31.07.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir werden uns auch weiterhin anstrengen - versprochen. Viele Grüße, Frank Eisenlohr
Durch die hoch professionelle Arbeit des Herrn Eisenlohr, verbunden mit der sehr guten Beratung, die ständigen Informationen über den aktuellen Stand des Verkaufs, bis zur Zeichnung des notariellen Kaufvertrags, konnte die Immobilie zeitnah verkauft werden. Die Zusammenarbeit mit dem Makler Herrn Eisenlohr und seinem Team war für mich eine große Freude. Ich empfehle ihn ohne Einschränkung weiter.
23.05.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo Herr Süßkoch, danke für die tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen als Verkäufer hat auch uns großen Spaß gemacht. Wir wünschen alles Gute.
Hallo Frank,
Sie haben Ihre Arbei hervorragend gemacht, wir waren mit Ihnen wie immer sehr zufrieden.
Obwohl ich nach so vielen Jahren in Pension keine Noten mehr vergeben muß, bekommen Sie die Note Eins.
Viele Grüße
Anne Schnierle
16.05.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo Frau Schnierle, vielen herzlichen Dank. Note 1, das hört man gerne. Wir strengen uns auch weiter an, versprochen. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr.
Perfekte Abwicklung.
Gute Beratung.
Rundum zufrieden!
15.01.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung.
Ich habe zum ersten mal eine Immobilie gekauft und wusste daher auch nicht was auf mich zukommen wird. Ich wurde aber mehr als super begleitet, beraten und hatte stets ein offenes Ohr bei Fragen selbst an Feiertagen. Vielen Dank immer wieder gerne
10.01.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viele glückliche Tage in Ihrer neuen Wohnung.
Herr Eisenlohr ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Immobilienmakler, der stets in allen Fragen hilfreich zur Seite steht. Die Betreuung ist weit über dem Maß anderer Immobilienmakler und wir würden ihn jederzeit, egal ob beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie, wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
02.12.2016
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo, liebe Familie Weiblen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele glückliche Stunden mit Ihrer neuen Wohnung. Und wenn Sie Fragen haben einfach anrufen.
Super nett & freundlich.
Es wird an alles gedacht, auch an die kleinen Dinge, die man vielleicht selber vergessen hätte. Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf und die Zuverlässigkeit.
01.12.2016
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo Frau Knauer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch in Zukunft werden wir uns anstrengen, versprochen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Tage in Ihrer neuen Wohnung.
Alles ging fix, alles war top in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.11.2016
04.08.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung und viel Glück und Erfolg im neuen Haus wünscht Ihnen das gesamte InPro Team.
08.07.2017
Gut
23.05.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Hallo Frau Haag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch nach dem Verkauf gilt: bei Fragen einfach anrufen.
08.05.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
02.02.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Wir stehen natürlich auch in Zukunft für die Beantwortung aller Fragen gerne zur Verfügung. Anruf genügt.
22.01.2017
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Gesundheit und Erfolg in den neuen 4 Wänden.
27.12.2016
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir sind auch weiterhin bemüht - denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Nochmals danke.

17.03.2017
1 Bewertung auf immowelt.de

10.11.2016

13.06.2017

Ihre Nachricht an InPro Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH