Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.

"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

Vogelsangstraße 12
72581 Dettingen

Frank Eisenlohr

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Auf Grund der positiven Erfahrungen beim Kauf unseres neuen Hauses über InPro-Immobilen, habe ich darauf hin die Vermittlung meines alten Hauses in die Hände von Herrn Eisenlohr und seinem Team übergeben. Und jetzt auch aus der Sicht des Verkäufers bin ich begeistert von der professionellen und strukturierten Arbeits- und Vorgehensweise. Und immer ist man dabei über den aktuellen Stand und nächsten Schritte informiert. Objektbilder vom Profiphotograf, gebundenes Exposé, Besichtigungstag, Begleitung zum Notar und zur Schlüsselübergabe, perfekter Service.
Und immer zuverlässig, pünktlich, freundlich, danke Herr Eisenlohr, Herr Türk, Herr Hermann und die Damen vom Backoffice.
28.03.2024Bernd S.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit beim Verkauf ihren ihres tollen Hauses extrem viel Spaß gemacht. Jetzt erledigen wir noch die Übergabe an die Käufer. Die freuen sich schon sehr, bald einziehen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr InPro Immobilien Team und Frank Eisenlohr
Hallo InPro Team, gerne bewerte ich Sie.
Professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit. Ehrliche und offene Kommunikation. Auf jeden Fall empfehlenswert.
InPro Immobilien Vorträge
05.03.2024Alexander R.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir strengen uns weiterhin an, versprochen. Viele Grüße, Ihr InPro Immobilien Team.
Herr Eisenlohr und sein Team sind absolut Profis. Der Verkauf unseres Hauses war für uns völlig problemlos und zeitsparend. Uns wurde bis zum Notartermin alle Formalitäten abgenommen, auch bei der endgültigen Hausübergabe werden wir begleitet. Alle Termine fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Das Verkaufsprozedere wurde stets mit uns abgesprochen, auch wurden wir immer umfassend beraten. Wirwerden Inpro Immobilien aufs wärmste weiter empfehlen. Vielen Dank!
08.02.2024Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung unserer Dienstleistung beim Verkauf ihres Hauses . Auch uns hat es riesigen Spaß gemacht, mit Ihnen den Verkauf zu bewerkstelligen. Frank Eisenlohr mit dem gesamten InPro Immobilien Team.
Nach dem Verkauf meiner Wohnung möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmals für die
erstklassige Zusammenarbeit bedanken.

Ich fühlte mich durchgängig ausgezeichnet betreut.
Besonders gut hat mir die Beratung, Planung, Ausführung sowie Einhaltung von Absprachen gefallen.

Ich war jederzeit über den aktuellen Stand des Wohnungsverkaufs informiert.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Herrn Hermann und Herrn Türk,
ihr seid spitze.
29.12.2023Susanne R.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen extrem viel Spaß gemacht. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Und falls Fragen sind: Sie wissen ja, einfach anrufen. Freundlichst Ihr Frank Eisenlohr mit dem ganzen Team von Inpro Immobilien.
Ich bin sehr zufrieden mit InPro Immobilien. Herr Eisenlohr und Herr Türk sind sehr kompetent und freundlich. Sie haben immer alle meine Fragen beantwortet und Termine eingehalten. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte.
Ich habe mich besonders über das schöne Exposé gefreut. Es war sehr ausführlich, vollständig und mit schönen Bildern ausgestattet. Es hat mir einen guten Überblick über die Lage, den Zustand und die Ausstattung der zu verkaufenden Immobilie gegeben.
Ebenso habe ich mich über die schnelle Reaktion, die klaren Auskünfte und die zuverlässige Betreuung von InPro Immobilien gefreut. Das Versprechen “zurücklehnen, Zeit genießen, inpro kümmert sich” wurde voll erfüllt. Das Ambiente in den Geschäftsräumen ist stilvoll. Der nette Empfang im Büro mit Sekt und Blumen beim Kaufabschluss haben den positiven Gesamteindruck abgerundet.
InPro Immobilien ist ein vertrauenswürdiger Partner, der sich um alle Details kümmert. Ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander J.
24.12.2023Familie J.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende und ausführliche Bewertung unserer Dienstleistung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns großen Spaß gemacht Unser Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit der neuen Immobilie. Ihr Frank Eisenlohr
Die Zusammenarbeit mit InPro Immobilien war super.
Es hat alles reibungslos funktioniert und alle hatten ein offenes Ohr für uns. Wir wurden über alles informiert aber konnten trotzdem alle Tätigkeiten an InPro Immobilien abgeben. Einfach toll !!!
13.12.2023Frau W.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat auch riesigen Spaß gemacht. Unser Team wünscht Ihnen allen alles Gute. Viele Grüße von Frank Eisenlohr und dem inPro Immobilien Team.
Tolles Team, hilft bei jeder Kleinigkeit weiter, top Strukturiert.
13.12.2023Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Ihr Frank Eisenlohr
Mit allem sehr zufrieden. Vielen dank für die freundlichkeit und die tolle beratung und zuverlâssigkeit.
24.10.2023Frau C.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es liegt uns viel daran, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Unser Team und ich wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Wohnung. Ihr Frank Eisenlohr.
immer gute Erreichbarkeit
Hilfe bei allen Fragen
Gute Beratung bei derzeit schwierigen Verkaufsbedingungen
10.10.2023Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die tolle Bewertung für den Verkauf Ihrer Erb-Immobilie. Mein Team und ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Ihr Frank Eisenlohr
Schnelle Bearbeitung von Anfragen. Professionelles und freundliches Arbeiten aller Beteiligten.
28.09.2023Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team freut sich riesig, dass mit dem Kauf alles geklappt hat und sie nun bald in ihre neuen vier Wände ziehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Inpro Team und Frank Eisenlohr
Sehr strukturierte Arbeitsweise,, Rückrufe erfolgten schnell und zuverlässig ,Fragen wurden alle freundlich und kompetent beantwortet. Gesamte Abwicklung war zügig und sehr professionell. Lediglich für die Besichtigung war etwas wenig Zeit eingeräumt. Ansonsten alles tiptop! Sehr zufrieden!
28.09.2023Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat auch riesigen Spaß gemacht. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg und Gesundheit in ihren neuen vier Wänden. Es grüßt Ihr Frank Eisenlohr
Wir hatten das Gefühl, mit seriösen Partnern zu kooperieren.
30.08.2023Familie R.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir versuchen, in Zukunft noch besser zu werden, versprochen. Mit freundlichen Grüßen aus Dettingen an der Erms, Ihr Frank Eisenlohr mit dem gesamten InPro Team.
Mit der gesamten Abwicklung
17.07.2023Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg für die Zukunft, Ihr InPro Immobilien Team und Frank Eisenlohr
Man verkauft nicht jeden Tag ein Haus. Da ist ein guter Rat teuer!
InPro Immobilien hat uns von Anfang an sehr gut Beraten und Betreut. Immer offenes Ohr für Fragen und Antworten auf Alles rund ums Immobilien.
Vielen Dank an InPro. Nächstes mal weiß ich an wenn ich mich wenden kann.

Eugen Weinberger
06.06.2023Herr W.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir strengen uns auch in Zukunft weiterhin an, versprochen. Viele Grüße, Ihr Frank Eisenlohr
Das ganze Team von InPro Immobilien hat mich super beraten, unterstützt, Fragen beantwortet, sich Zeit für mich genommen!
Super! Toll!
Hab mich sehr wohl gefühlt.
Viele Dank!
31.05.2023Frau M.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir werden uns für alle zukünftigen Kunden weiter anstrengen, versprochen. Unser Team wünscht Ihnen viel Freude bei Ihrem baldigen Einzug. Viele Grüße aus Dettingen, Ihr Frank Eisenlohr
Professionell, gut organisiert und zuverlässig.
26.04.2023Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen alles Gute in Ihren neuen 4 Wänden. Ihr Frank Eisenlohr
Wir waren sehr zufrieden und auch wenn die Immobilie nicht ganz dem entsprach, was wir wollten, so werden wir weiterhin auf InPro-Immo setzen. Das System, die Unaufgeregtheit, das persönliche sich-zeit-nehmen hat uns sehr gefallen und wir vertrauen darauf, dass wir zu gegebener Zeit unser Haus mit Herr Eisenlohr und seinem Team finden werden.
06.04.2023Matthias A.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Vielen Dank für die freundliche und tolle Bewertung unserer Dienstleistung. Unser Team und auch ich wünschen Ihnen, dass Sie "Ihr Traumhaus" finden - und vielleicht ja über uns. Das würde uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie "Fröhliche Ostern".
Bei InPro wurden die vielen Schritte bis zum Hausverkauf deutlich und transparent kommuniziert und geplant. So lief auch alles exakt nach Plan, immer wie angekündigt und zuverlässig umgesetzt. Jeder Schritt wurde sauber dokumentiert, für mich, als mit dem Verkauf Beauftragte einer Großfamilie, äußerst hilfreich. Den Abschied vom Elternhaus erleichterte die sehr schön gestaltete Fotodokumentation, die wir zum Abschluss in Mehrfachausfertigung kostenlos bekommen haben. InPro hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Absolut empfehlenswert!
04.04.2023Anonym
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch dank ihnen hat der Verkauf durch unser System gut funktioniert. Wir werden uns auch weiterhin anstrengen. Und danke für den Geschenkekorb. Wir haben uns extrem gefreut. Ihnen alles Gute und schöne Ostern. Ihr InPro Immobilien Team, Frank Eisenlohr
Wir waren in guten Händen.
13.02.2023Herr P.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns immer, wenn unsere Kunden und Verkäufer mit unserer Leistung zufrieden sind. Und wir versprechen, uns auch in Zukunft weiter anzustrengen. Vielen Dank, Ihr Frank Eisenlo9hr
Sehr geehrter Herr Eisenlohr,
sehr geehrtes Team von InPro Immobilien,

Zu Beginn möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen, sehr geehrter Herr Eisenlohr, sowie Ihrem gesamten Team bedanken.
Wir sind mit Ihrer Arbeit vom Beginn unserer Zusammenarbeit bis zur vollständigen Übergabe des Projekt sehr zufrieden und glücklich.
Alle Terminzusagen von der Erstellung des Expose, Besichtigungen, Auswahl der Interessenten, Kaufvertragsentwurf mit allen dazugehörigen Besprechungen bis zur Verkaufsabwicklung beim Notar wurden eingehalten und akribisch dokumentiert.

Also nochmals vielen Dank.
Wir können InPro Immobilien mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen, denn es steht eine äußerst kompetente Mannschaft für die Aufgabe bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg für Ihre weiteren Geschäfte im Immobiliensektor.

Es grüßt Sie recht herzlich
Christine und Ludwig Hofbauer
Immobilienvermittlung
19.01.2023Christine und Ludwig H.
InPro Immobilien Kommentar von InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir strengen uns weiter an, versprochen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute in den neuen 4 Wänden. Ihr Frank Eisenlohr

16.11.2022
3 Bewertungen auf immowelt.de

30.01.2021

21.03.2024

Ihre Nachricht an InPro Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InPro Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden