inpunkto AG

Private Krankenversicherung ( PKV )

Veröffentlicht:
Perfekt versichert. Weil es so einfach ist.
Ein perfekter Versicherungsschutz zeigt sich dann, wenn es drauf ankommt. Erst im Leistungsfall wird klar, wer erstklassige Leistung und Top-Service zum besten Preis bietet. Mit inpunkto wissen Sie, dass...
Stresemannstraße 64-66
41236 Mönchengladbach

Jennifer Weingarten

13.04.2018

Kundenorientierung

Effizienz

Nachdem ich im Vorfeld leider sehr schlechte Erfahrungen mit meinem vorhergehenden Makler machen musste, habe ich mit meinem Ansprechpartner von in punkto genau das Gegenteil erleben dürfen. Kompetente Beratung. Zuverlässigkeit, versprochene Zusagen wurden eingehslten, Verbindlichkeit und alles gegeben. Ei fach toll. Und ich war kein einfacher Fall.
13.04.2018Johanna F.
Mangelhaft
Ich warte seit 3 Monaten und 7 Anrufe auf einen Angebot von der AXA. Die von der AXA genannten Betreuerin der Inpunkto hat die Firma inzwischen verlassen und offensichtlich nichts über den Vorgang dokumentiert. Nur einmal hat jemand wie versprochen zurückgerufen. Nun sollte ich selber bei der AXA anrufen. Das tue ich jetzt gern.
inpunkto AG
13.03.2018Stephen M. (237 Xing Kontakte)
Mangelhaft
nie wieder !!!!! So eine unmögliche Behandlung habe ich noch nie erlebt !
Man wird belogen und man kümmert sich in keinster Weise um den Kunden.
Die sollten Ihre Lizenz verlieren.
11.07.2017Birgit K.
Mangelhaft
Falsche Beratung zu unserem Sohn und immer wechslende Mitarbeiter! Der Anpsrechpartner der etwas für seine Provision andrehte war genauso wenig erreichbar wie ein Mitarbeiter, der mit mir vor Weihnachten einen Termin vereinbarte und meinte er melde sich nach Neujahr, zwecks Aufbesserung meiner PKV. Inzwischen arbeitet er auch nicht mehr dort. Nach einer Beschwerde bei der Zentrale über die falsche Beratung die mich nun schon knapp 8000EUR kostet und der Inkompetenten Mitarbeiter erhielt ich einen Rückruf. Man versicherte mir, dass ein Kündigung auch Rückwirkend möglich wäre und bot mir dabei die Hilfe an, sich eben darum zu kümmern. Tja nun auch diese Person arbeitet nicht mehr bei der Inpunkto und der neue Kontakt geht gar nicht erst auf diese Hilfe drauf ein.

Absolut nicht zu empfehlen. Nehmt auch lieber einen Versicherungsvertreter der Vorort erreichbar ist als solche Heuschreckenplagen.
21.03.2017Christian F.
Einfach klasse Beratung.
19.12.2016Anonym
Kompetent, freundlich und zuverlässig
15.12.2016Dominic K.
Inpunkto ist der kompetente Partner für die positive Entwicklung ihres Finanzportfolios. Starke Produkte und exzellente Beratungsleistungen sind die Mittel zu ihrem Erfolg.
inpunkto AG
09.12.2016Wolfgang L. (775 Xing Kontakte)
Kompetente Beratung, angenehme Mitarbeiter, lockere Atmosphäre, kein "Kaufzwang ".
Rundherum zufrieden, sicheres Gefühl!
08.12.2016Sandra M.
15.07.2019Anonym
21.12.2016Anonym
Gut
21.12.2016Samer E. - Bistro Sindibad
18.12.2016Marco B.
inpunkto AG
15.12.2016Hans - Jürgen W.
14.12.2016Christian C.
14.12.2016Alina G.
08.12.2016Anonym
08.12.2016Anonym
08.12.2016Alexander R.
Zufriedenstellend

10.04.2017

Ihre Nachricht an inpunkto AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden