Verwaltung & Betreuung im Bereich Versicherungen und Vorsorge

InsBroke
Mit uns sparen Sie Zeit und Geld mit den Versicherungen. Wir bieten Ihnen eine verkaufsunabhängige Beratung und Betreuung an. Dies für Firmen und Privatkunden. Wir brennen für unsere Branche Versicherungen und löschen jeden Brand.

Unterer Brunnacher 24
4433 Ramlinsburg
Schweiz

Urs Lauber

Bewertung vom 25.04.2021

Ich empfinde Herrn Lauber als sehr angenehm, ich fühle mich ernstgenommen und gut betreut. Was mir wichtig ist, da ich absolut nicht vom Fach bin, ich habe keine Angst nachzufragen wenn ich etwas nicht verstehe. Seine Unterlagen die mir zur Verfügung stehen sind sehr übersichtlich und auch für jemanden nicht vom Fach verständlich und klar. Ich hatte nie wirklich einen klaren Überblick über meine Versicherungen, das wird sich jetzt alles ändern.
25.04.2021Anonym
InsBroke Kommentar von InsBroke:
Besten Dank für die positive Bewertung.
Ich versuche das ganze aus Ihrer Sicht und mit Ihren Worten zu erklären um so auch eine Lösung aus Ihrer Sicht umzusetzen. Der erste Teil ist ja bereits erledigt.
Herr Lauber ist sehr hilfsbereit und informiert über alle wichtigen Dinge. Sehr gute Atmosphäre und beste Kommunikation. Ich empfehle Insbroke weiter. Vielen Dank
19.04.2021Anonym
InsBroke Kommentar von InsBroke:
Danke vielmals für die positive Bewertung.
Die Information und Kommunikation ist sehr wichtiger Bestandteil unserer Zusammenarbeit.
Dementsprechend kann ich das Lob Ihnen ebenfalls übergeben.
Herr Lauber ist mit Herz und Seele und grossem Sachverstand bei seinen Beratungen. Ich kann ihn als ausgezeichneten Fachmann für alle Versicherungsfragen bestens weiterempfehlen.
Hans Zünd, Zuzgen
24.03.2021Anonym
InsBroke Kommentar von InsBroke:
Diese Bewertung freut mich besonders, sind wir ja vor einigen Jahren noch zusammen in der Schulbank als Finanzberater gesessen. Quasi eine Bewertung von einem Fachmann.
Das Wissen hat man sich natürlich in all den Jahren seit 1986 angeeignet. Nach wie vor freue ich mich mit Herzblut, täglich auf meine Herausforderungen mit so tollen Kunden.
Für eine ganzheitliche Sicht der Versicherungen kann ich Urs Lauber von der InsBroke GmbH nur empfehlen. Als Unternehmer habe ich spezielle Anforderungen und eine spezielle Denkweise. Über einen Broker wie Urs Lauber kann dies optimal berücksichtigt werden. Vielen Dank.
23.03.2021Anonym
InsBroke Kommentar von InsBroke:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. In einem Unternehmen ist es natürlich nicht nur "versichern". Da ist die ganze Risikopolitik gefragt. So kann ich wirklich im Sinn der Kunden empfehlen wenn.. was... bis wann... versichert werden soll.
Nur darum sind dann die hohen Prämieneinsparungen auch möglich. Ich freue mich auf die weitere, sehr positive Zusammenarbeit.
Super service und gute Beratungen.Danke
08.03.2021Anonym
InsBroke Kommentar von InsBroke:
Besten Dank für die positive Bewertung und die langjährige Zusammenarbeit. Zuerst mit dem Restaurant und nun auch Privat. Es freut mich, dass wir uns immer wieder regelmässig sehen.
Alle Versicherungsdienstleistungen werden immer prompt erledigt.
16.02.2021Anonym
Danke für die Bewertung
14.04.2021Anonym
Danke für die positive Bewertung
24.03.2021Anonym
Danke für diese positive Bewertung

Ihre Nachricht an InsBroke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InsBroke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
transparis.ch