Insektenschutz, Pollenschutzgitter, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Insektenschutz Stefan Köhler hilft qualitätsbewussten Kunden dabei ihre Wohnqualität zu steigern, indem wir ihre Fenster und Türen mit professionellen Fliegengittern nach Maß ausstatten.
Damit wird das Eindringen von lästigen Insekten wie Mücken,...

Umgehungsstraße 78b
99441 Mellingen

Stefan Köhler

Pünktliche und gute Arbeit. Sehr positiv. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird b FA. Köhler noch groß geschrieben!
09.03.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Schnelle und kompetente Ausführung nach fachgerechter Beratung. Preise moderat.
04.12.2023Volker Z.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem insektenfreien Zuhause.
Sehr gut beraten, exaktes ausmessen, zügiges einbauen, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche Firmenmitarbeiter.
12.10.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank für Ihr super Feedback samt 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Die Beratung von Herrn Köhler war sehr gut und professionell. Der Monteur arbeitete schnell und gab uns wichtige Hinweise. Die Qualität des Insektenschutzes ist sehr gut.
10.09.2023Henry F.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Wir danken Ihnen für Ihre super 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Unsere Empfehlung. Umsichtig, kompetent, genau, pünktlich und sehr freundlich. Eine tolle Zusammenarbeit.
22.08.2023R. W.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Da es stets unser Anspruch ist, neben einer super Qualität auch einen tollen Service anzubieten, freuen wir uns umso mehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Absolut empfehlenswert,sehr professionell und super Qualität, kompetente Leute.. Super macht weiter so.. Sind mega zufrieden. MfG Koch
21.08.2023Ronny K.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Besten Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Die Beratung für meine Fenster, bzw. Terrassentür war klar und nicht aufdringlich. Herr Kriesch gab mir wertvolle Ratschläge und Tipps, da ich Besitzerin von 2 Stubentigern bin. Es wurde sorgfältig ausgemessen. Das Angebot kam 2Tage später….. Nach 2Wochen kam eine Mail, wo ich mir einen freien Termin aussuchen konnte. Pünktlich kam der Herr zum Einsetzen der Fenster und Terrassentür… Nach einer knappen Stunde waren 4Fenster und eine Pendeltür eingesetzt… So stelle ich mir Kundenservice vor. Dankeschön an alle Beteiligten, bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
14.08.2023Sabine U.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da es stets unser Bestreben ist, einen sehr guten Service sowie möglichst kurze Wartezeiten anzubieten, freuen wir uns umso mehr, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Toller Service
02.08.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren/sind.
Herr Köhler war der 3. Insektenschutzprofi, der sich unsere Fenster vorgenommen hat. Die anderen zwei sind tatenlos wieder gegangen, weil sie keine Lösung für unser Problem finden konnten - Fensterrahmen zu schmal, kein Anbringen möglich. Herr Köhler hatte glücklicherweise gleich eine passende Lösung - sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich, Abwicklung verlief problemlos. Und im Vergleich zu den anderen Anbietern auch noch günstiger. Ich war positiv überrascht, als ich das Angebot erhalten habe. Endlich ist unser Insektenproblem gelöst.
25.07.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung samt der 5 Sterne in allen Kategorien. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und die passende Lösung für Ihre Einbausituation gefunden haben.
Super Beratung und Service
13.07.2023Birgit K.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Die Zeit von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung und Installation war relativ kurz. Immerhin ist es eine Massanfertigung. Der Monteur war schnell und genau. Außerdem sehr freundlich. Ich bin echt zufrieden.
03.07.2023Gunter S.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern geben wir das Lob an unseren Monteur weiter.
Sehr freundliche Firma, ob am Telefon oder Monteure vor Ort... äußerst schnelle und aber auch qualitätsgerechte Ausführung...können nur Danke sagen und deswegen auch schnellstens Rechnung beglichen...sehr zu empfehlen...schade, hätte beiden Monteuren ñen Kaffee angeboten, aber so schnell wie sie gearbeitet haben, warnse auch schon wieder weg🤣...Danke auch im Namen meiner Frau und den zwei Sittichen.
Mit freundlichen Grüßen
Horstmar Krebs von Berninger
20.06.2023Tamara B.
Wir sind froh Herrn Köhler mit seiner Firma auf einer Messe getroffen zu haben. Nachdem wir in letzter Zeit viel mit Handwerkern aller Gewerke zu tun haben und hatten und selten etwas glatt lief, war diese Firma ein absoluter Lichtblick. Von Beratung über Terminabsprachen, Einbau und Qualität der Produkte stimmt hier alles. Ich werde diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so motiviert und kundenfreundlich bleiben.
09.06.2023Familie G.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback samt 5-Sterne-Bewertung zu geben.
Da es stets unser Anspruch ist, neben einer super Qualität auch einen tollen Service anzubieten, freuen wir uns umso mehr, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Selbstverständlich bleiben wir weiterhin so motiviert und kundenfreundlich :-)
Sehr kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, sind insgesamt sehr zufrieden.
06.06.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sehr zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem neuen Insektenschutz.
Ich kann die Firma Insektenschutz Stefan Köhler nur wärmstens weiterempfehlen.

Sowohl die schnelle Terminvereinbarung zwecks einem Beratungsgespräch als auch das kompetente Gespräch und die saubere und fachgerechte Ausführung der Montagearbeiten entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Herrn Köhler und seinem Team und wünsche für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und stets beste Gesundheit.
17.05.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Fliegengitter-Produkten so sehr zufrieden sind.
Wir wünschen auch Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Hat alles super geklappt. Gute Qualität und es ging alles sehr schnell. Kann man nur weiter empfehlen. Danke nochmal an Herrn Köhler und seine Mitarbeiter.
16.05.2023U.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung.
Wir waren sehr zufrieden, da die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich waren. Vielen Dank
27.04.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser Team auch bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Freundliche sachkundige Mitarbeiter, tolles Produkt. Insg. schnelle Bearbeitung, von Anfrage bis fertig eingebautem Produkt. Potentielle weitere Fenster werden wir mit Sicherheit erneut mit Insektenschutz Köhler sichern.
19.04.2023J.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Wir freuen uns über Ihre Top Bewertung. Herzlichen Dank dafür.
Absolut empfehlenswert, sehr zufrieden, sieht auch super gut aus und Monteur sehr kompetent und nett.
Ich werde diese Firma weiterempfehlen.👍👍👍
06.04.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre 5-💫💫💫💫💫 Bewertung.
Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Die Firma ' Insektenschutz Stefan Köhler' ist ein solides, fachkompetentes Unternehmen, welches Insektenschutz von Deutschlands Marktführer anbietet. Herr Köhler hat mich optimal beraten und alles exakt ausgemessen. Auch der Einbau erfolgte von einem ebenso angenehmen Mitarbeiter passgenau. Bei der Terminvergabe zwecks Einbau war Herr Köhler sehr flexibel und kam meinen Wünschen voll entgegen. Ich kann diese Firma zu 100 % weiter empfehlen.
04.04.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung.

19.11.2023

18.11.2023

Ihre Nachricht an Insektenschutz Stefan Köhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insektenschutz Stefan Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden