Kampfkunstschule für Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung

Wir sind seit 1994 die Experten für Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung in Detmold.

Paderborner Str. 99
32760 Detmold

Sascha Sander

Montag GESCHLOSSEN

Wissensvermittlung

Engagement

Im Herbst 2020 entschied ich mich dazu, endlich wieder aktiv Sport zu betreiben. Beruflich bin ich sehr viel im Auto und am Schreibtisch. Abends hatte ich meistens keine Lust mehr noch Sport zu betreiben. Corona und Homeoffice haben die Situation nicht unbedingt verbessert. Für mich stand fest, ich brauche einen Sport in der Gruppe und etwas was mich von Anfang an begeistert, um auch nach einem stressigen Bürotag den Schweinehund bezwingen zu können.

Nachdem im Frühjahr 2021 endlich wieder die Sportstätten öffnen durften, ergriff ich die Gelegenheit und nahm an einem Kickbox-Probetraining teil. Nach dieser intensiven, anstrengenden, spaßigen und herausfordernden Stunde stand für mich fest: DAS ist MEIN Sport!

Als absoluter Kampfsport Neuling fühlte ich mich in KEINER Sekunde im Stich gelassen oder überfordert. Von Anfang an wurde ich in die Übungen mit einbezogen und gecoached. Der Mix aus intensivem Fitnesstraining und dem Kickboxen macht extrem Spaß. Dabei wird der Fokus nie auf das Kämpfen gelegt, was ich ebenfalls sehr schätze.

Dank dem super Training, den supernetten und kompetenten Trainern und den anderen Gruppenmitgliedern habe ich es geschafft, in einem Jahr 15 Kilogramm abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Ich bin begeistert! Konditionell stand ich nie besser da!

Da ich nun leider umziehen werde, bleibt mir nur noch eine DICKE Empfehlung auszusprechen und Danke zu sagen!
Ich danke den beiden Trainern und den anderen Mitgliedern für diese tolle Erfahrung! Ihr habt die Leidenschaft für den Sport in mir geweckt. Ich werde in meiner neuen Heimat definitiv weitermachen!
Viele liebe Grüße
Robin
27.06.2022Robin F.
INSPIRE Martial Arts Kommentar von INSPIRE Martial Arts:
Lieber Robin, vielen Dank für Dein Vertrauen. Wir werden Dich vermissen.
Marvin macht das einfach Klasse.
17.06.2022Anonym
Vielen lieben Dank, liebe Grüße Marvin! :D
Wir sind sehr zufrieden bei Euch! Meinem Sohn gefällt es jedes Mal aufs Neue gut.
Macht weiter so.
16.06.2022Nina B.
Vielen Dank :)
Alles tiptop, viel Abwechslung und immer gute Stimmung mit exzellentem Personal und individueller Betreuung.
15.06.2022Anonym
Vielen Dank :)
Das Lehrer Team, inkl. der neuen Lehrer/Ausbilder, die aus der Sportschule hervorgegangen sind, sind TOP 1 A und somit absolut empfehlenswert. Es ist sehr schade, dass der Senior Meister Joachim Sander nicht mehr aktiv dabei ist - Er ist einfach eine klasse Mensch und vor allem Meister, so wie sein Sohn Sascha ebenfalls ein klasse Meister ist. Die Familientradition der Sportschule hat schon etwas Schönes, jedenfalls nach meinem Empfinden. Ich werde mich als "Vintage Schüler" weiterhin bemühen im Kung Fu, Hapki-Do musste leider dem Aiki-Do weichen, aber so ist das Leben. Bis demnächst, Frank Blom aus Bad Meinberg
18.05.2022Frank B.
Meine Tochter (9Jahre) ist durch den Kampfsport mutiger und selbstbewusster geworden. Sie traut sich, sich selbst zu wehren wenn sie geärgert wird und ist um kooperative Lösungen in Streitsituationen bemüht.
An einigen Tagen muss ich sie motivieren, damit sie zum Training geht. Nach dem Training ist sie dann jedesmal glücklich und entspannt und freut sich auf die nächste Stunde. Ich habe noch nicht einmal erlebt, dass sie keinen Spaß an der Stunde hatte. Ihr macht das toll! Weiter so!
INSPIRE Martial Arts Kommentar von INSPIRE Martial Arts:
Dankeschön für Euer Vertrauen.
Ich bin schon sehr lange Mitglied und immer noch super zufrieden!
17.05.2022Anonym
Vielen Dank für Dein Vertrauen.
Eine Kampfkunstschule zum Wohlfühlen mit familiärer Atmosphäre.
Die Unterrichtsinhalte sind gut aufeinander abgestimmt. Durch die individuelle Betreuung wir hier jeder gefördert und gefordert. Es wird schnell klar, dass die Instruktoren gut ausgebildet sind und ihre kontinuierliche Weiterbildung groß geschrieben wird. Auf diese Weise werden stetig neue Impulse und auch Hilfsmittel für einen abwechslungsreichen Unterricht genutzt.
Vom Kindergartenkind bis zum Erwachsenen findet hier jeder das passende Unterrichtsprogramm. Die perfekte Kampfkunstschule für die ganze Familie.
Durch ein individuelles Vorgespräch wird unter Berücksichtigung der eigenen Ziele und ggf. bestehender Vorerkrankungen die passende Unterrichtseinheit gefunden.
Per App kann man sich bequem für die jeweilige Unterrichtsstunde anmelden und kann sich sicher sein, dass der Unterricht in einer angenehmen Größe stattfindet.
17.05.2022S. M.
INSPIRE Martial Arts Kommentar von INSPIRE Martial Arts:
Danke für Dein Vertrauen.
Eine empfehlenswerte Kampfkunstschule in der Wert auf Qualität und gute Ausbildung gelegt wird. Die Stunden sind nicht überfüllt, jeder wird als Individuum gefördert und geschult. Auf körperliche Einschränkungen wird Rücksicht genommen. Die Atmosphäre ist professionell, trotzdem familiär und angenehm!
16.05.2022Anonym
Vielen Dank für Dein Vertrauen.
Wir werden immer an unser persönliches Limit geführt. Es scheint manchmal so, als ob die Leute selbst nicht wissen wo ihre Grenzen sind oder diese meist zu niedrig ansetzen. Ich selbst bin immer überrascht und freue mich über die liebevolle Strenge um so mein Potenzial auszuschöpfen und besser zu werden.

Die Gruppendynamik ist ausgezeichnet und es fühlt sich sehr familiär an. Dadurch fühle ich mich immer sehr wohl bei euch und es ist immer schön euch und die anderen Schüler zu sehen.

Zusätzlich bietet Ihr mit den verfügbaren Geräten, die in den letzten Monaten auch immer wieder erweitert wurden, eine unglaubliche Menge an Möglichkeiten. Es macht Spaß auch nach vielen Jahren immer etwas neues zu entdecken.
13.05.2022B.
Vielen Dank für Dein Vertrauen.
Ich bin hier besonders zufrieden, weil alle Leute hier, einem das Gefühl vermitteln, willkommen zu sein. Auch schön ist, dass man selbst merkt, dass man sich sportlich weiter entwickeln kann.
13.05.2022C.
INSPIRE Martial Arts Kommentar von INSPIRE Martial Arts:
Vielen Dank für Dein Vertrauen Caro.
01.09.2022Anonym
31.08.2022Anonym
15.06.2022Tetje W.
Gut
01.06.2022Anonym
22.05.2022Anonym
18.05.2022Uwe B.
INSPIRE Martial Arts Kommentar von INSPIRE Martial Arts:
Vielen Dank für euer Vertrauen.

13.05.2022

22.09.2022
Gut

13.05.2022

Ihre Nachricht an INSPIRE Martial Arts

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INSPIRE Martial Arts sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2022   |  Profil melden