INSTANTHOST

PrePaid & DDoS-Protected: Webserver, Gameserver, Voiceserver and more!

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
INSTANTHOST is a webhosting company focussed on DDoS protected web services. We rent webservers, domains, Minecraft servers, TeamSpeak servers, CS:GO servers, VPS and a lot more!

We are the right partner when it comes to high-performance hardware with failure safety.

Wiesenweg 4
22946 Trittau

Freitag 09:00-17:00

Effizienz

Wunschlos glücklich
16.09.2021Mc S.
Gut
die server Minecraft server sind super, aber auf dem dc server wird mir nicht wirklich weitergeholfen.
01.09.2021Anonym
INSTANTHOST Kommentar von INSTANTHOST:
Hallo,

danke für deine positive Bewertung!

Unser Community-Discord ist von Kunden für Kunden, dort wird kein Support von Mitarbeitern angeboten.
Sehr nette sowie kompetente Mitarbeiter, haben mir super schnell weitergeholfen.
28.06.2021Anonym
Wir haben einen TeamSpeak bei Instanthost gemietet, um unsere Infrastruktur besser aufzuteilen. Wir wollten unser Forum jedoch mit einem Plugin mit dem TeamSpeak Server verbinden, damit User automatisch Ihre Ränge erhalten. Das Ganze hat am Anfang nicht funktioniert, da unser Webserver immer gesperrt wurde. Der Support hat sich diesem Problem jedoch umgehend angenommen und das Problem konnte in kurzer Zeit behoben werden.
10.06.2021K.
Gut
Hatte bisher nur ein wirkliches Problem, welches schnell behoben wurde und weswegen mir ebenfalls ein extra tag als Entschädigung gegeben wurde.
26.05.2021F.
Ich war sehr zufrieden, wenn ich ein Problem hatte wurde mir sofort geholfen auch wenn es mitten in der Nacht war. Der Server läuft auch sehr flüssig
16.05.2021Anonym
Der Kundenservice ist Top!
Mir wurde sehr schnell geholfen als ich was falsch gekauft hatte.
07.05.2021Christopher K.
Ich arbeite nun seit etwa einem Jahr mit INSTANTHOST für meine Projekte zusammen. Die Flexibilität und Erreichbarkeit der Dienste ist einfach TOP, ich bin sehr zufrieden und kann INSTANTHOST nur weiterempfehlen.
04.05.2021Anonym
Wochenende und Feiertag und trotzdem schnelle Antwort vom Support
01.05.2021Anonym
Sehr zuverlässige Dienste. Gegen die Preise kann man nichts sagen. Support sehr freundlich
30.04.2021L.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis der stärkste Hoster!
30.04.2021K.
Sehr faire Angebote. Support sehr sympathisch und zuverlässig.
30.04.2021L.
Server laufen Problemlos und Support funktioniert super. Kann Instanthost nur empfehlen.
30.04.2021J.
Ich bin seit einigen Monaten bei Instant Host Kunde, da es bei einem anderem Anbieter nur Probleme gab. Ich habe in der ganzen Zeit eigentlich keine Negativen Erfahrungen gesammelt und bin mit dem Server extremst zufrieden! Er läuft Flüssig auch wenn mehrere Leute mit vielen Mods darauf spielen, und wenn es mal Probleme gab, wurden diese sehr schnell behoben. Auf Tickets wird super schnell geantwortet (auch an Sonntagen) und auf dem Discord Server wird einem auch immer Hilfe angeboten.
Ich kann Instant Host nur weiterempfehlen!
29.04.2021Leon G.
Schnelle Server für wenig Geld. Der Support antwortet fast immer innerhalb 12 Stunden wenn man irgendwelche Probleme bei seinem Server hat.
28.04.2021Anonym
Ich wollte eigentlich nur einen Gameserver um mit freunden ein wenig zu zocken, aber es war doch nicht so einfach wie ich es mir Vorgestellt hatte. Zum Glück konnte mir der Support aber weiterhelfen und ich hatte innerhalb von wenigen Stunden Antworten auf meine Fragen. Es gibt sogar einen Community Discord auf dem mir auch sehr schnell geholfen wurde. Durch das Webinterface sind die Server sehr einfach zu bedienen.
Ich habe nichts auszusetzen und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als überzeugt.
Kann man nur weiterempfehlen :)
27.04.2021L.
Ich bin super zufrieden mit meinem Server, doch da gibt es eine Sache (was bei diesem Preis GARKEIN Problem ist) das es nur 2 Endungen gibt das stört mich!
Und bei diesem kompetenten Support bin ich sogar bereit öfter zu kaufen!
26.04.2021C.
Gut
Habe seit 2018 MineCraft-Server bei Instant-Host gemietet, und in Juni 2020 einen Life-Time-Server erworben.
Leider war der Server nicht mehr erreichbar. Instant-Host nach aktiver Kommunikation sehr Kundenorientiert reagiert und den Server auf eine Neue IP-Adresse verlegt.
Preis/Leistung der Server (Life-Time und auch gemietete) sind bespiellos. Hier könnten sich andere Hoster ein Beispiel dran nehmen. Die Server laufen Stabil und die Down-Times (Wartung etc.) sind Marginal bis nicht vorhanden.
Und falls man mal Probleme hat, reagiert der Kunden-Support schnell und freundlich.
Da aber nun nicht alles Gold ist, was glänzt, muss ich leider anmerken, dass ich es selbst sehr schade fand, dass bei meinem Problem der Fehler zum Großteil bei mir selbst gesucht wurde. Aber nun gut. Der Fehler wurde ja behoben.
Hier zeigt sich, sehr Positiv, dass man immer erst dann merkt, wie gut ein Unternehmen ist, wenn Probleme auftauchen.
26.04.2021B.
Toller Service !
24.04.2021Anonym
top schnelle lieferung und viele verschiedene möglichkeiten den server zu bearbeiten
24.04.2021Anonym

30.04.2021

Ihre Nachricht an INSTANTHOST

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INSTANTHOST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden