Coaching Hypnose Psychologe Burn-Out Ängste MPU Trauer Stress Entwicklung Diät

Heerstraße 60
53111 Bonn

Marouan El Baz

Aus verschiedenen privaten Gründen entschied ich mich, die Leistungen des Herrn El Baz in Anspruch zu nehmen. Obwohl ich zu Beginn der Hypnose-Therapie keine allzu großen Hoffnungen hatte, verschaffte sie mir doch einen großen Erkenntnisgewinn und half mir dabei, zu meinem Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen.

Auch für Menschen, die dem ganzen eher skeptisch entgegen stehen, würde ich zumindest einen Versuch empfehlen. Der Erkenntnisgewinn ist erstaunlich.
06.07.2020Anonym
Ich habe die Praxis von Herrn El Baz aufgesucht, weil ich kurz vor der Disputation zu meiner Dissertation stand. Ich habe schon immer Angst davor gehabt vor Menschen zu sprechen. Das hat mich schon im Bachelor und im Masterstudium extrem belastet. Im Bachelorstudium konnte ich das Problem noch gut kaschieren, im Master jedoch ging es nicht so leicht. Ich stand vvor lauter Aufregung kurz vorm nervlichen Zusammenbruch. Das gleiche wollte ich nicht noch einmal durchmachen. Daher entschied ich mich nach Empfehlung eines Bekannten, Herrn El Baz aufzusuchen. Was mir sofort besonders positiv auffiel, war die empathische Art und Weise, wie er mit mir und meinem Problem umgegangen ist. Er hat mich von Anfang an ernst genommen und mir direkt das Gefühl vermittelt, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Er hat mir in einem einführenden Gespräch zunächst erstmal kurz erklärt was die psychologische Ursache hinter einer Examensphobie ist. Nach dem er mich über seine Vorgehensweise aufgeklärt hat, sind wir auch schon in der ersten Sitzung in Trance gegangen um die Ursache für diese Angst zu identifizieren. Das erste Mal in Trance war ein sehr schönes, angenehmes Gefühl und vor allem eine sehr schöne Erfahrung, die ich nie wieder vergessen werde. Nach zwei weiteren Sitzungen war meine Phobie verschwunden und ich konnte ganz entspannt meine mündliche Prüfung (erfolgreich) absolvieren! Ich danke Herrn El Baz sehr für seine Hilfe! Ich weiß nicht was ich ohne Ihn getan hätte. Ich kann jedem der Ängste oder ähnliche Sorgen hat ein solches Coaching nur empfehlen. Es hat mich definitiv weitergebracht!
25.06.2020Anonym
Dank der professionellen Hilfe die ich von Herrn El Baz erhalten habe, bin ich seit über 3 Jahren Rauchfrei! Der Drang zur „Kippe“ reduzierte sich schon nach der ersten Sitzung. Wir sind unter Hypnose der Ursache für das Rauchen auf den Grund gegangen und haben diese dann beseitigt. Nach der dritten Sitzung war ich komplett befreit und konnte endlich wieder Sport machen ohne dass meine Lunge nach gefühlt zwei Minuten kollabiert. Zudem hat er mir beigebracht wie Selbsthypnose funktioniert. Seitdem benutze ich die Hypnose regelmäßig um Stress im Alltag zu bewältigen. Herr El Baz konnte mit seinem einfühlsamen und begeisterten Wesen schnell einen Draht zu mir aufbauen. Aus früheren Therapien und Coachings habe ich diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht. Ich kann ihn jedem der sein Leben in eine positive und gesunde Richtung entwickeln möchte sehr empfehlen!
23.06.2020Anonym
Letztes Jahr hat mir Herr El Baz geholfen meinen Jurastudiumsstress zu bewältigen. Ich habe schon immer unter schwerer Prüfungsangst gelitten und bin deswegen schon 2 Mal durch mein Staatsexamen gefallen. Vor dem letzten Versuch habe ich das Hypnosecoaching ausprobiert und es hat Wunder gewirkt! Ich habe nicht nur mein Examen bestanden, sondern nächsten Monat gehe ich auch voller Zuversicht in meine Führerscheinprüfung, die ich mich, auf Grund meiner Angst vor Prüfungssituationen, vorher nie getraut habe zu machen.
22.06.2020Anonym
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin so begeistert, dass ich es einfach jedem weiterempfehlen möchte! Seit Jahren bin ich in therapeutischer Behandlung wegen diversen Ängsten und habe kürzlich durch einen Bekannten das erste Mal von Hypnose erfahren, da er seine Flugangst dadurch lösen konnte. Er meinte auch meine Probleme könnten mit nur ein Paar Sitzungen gelöst werden, was ich natürlich erstmal nicht glauben konnte. Ich wollte aber nichts unversucht lassen und habe es kurzerhand ausprobiert und es ist unfassbar! Bereits nach der ersten Stunde haben sich in mir Ängste gelöst als wären sie nie da gewesen! Das hätte ich niemals für möglich gehalten, nach all den Jahren der erfolglosen Therapie. Meine Lebensqualität hat sich so enorm verbessert und dafür bin ich so dankbar und kann nur jedem die Praxis von Herrn Elbaz weiterempfehlen!
18.06.2020Anonym
Ich hätte niemals gedacht, dass die Hypnose so effektiv ist! Schon nach der ersten Sitzung hat sich mein Selbstwertgefühl spürbar gesteigert. Die Arbeit mit Herrn El Baz hat mir sehr viel Freude bereitet. Durch seine Hilfe habe ich gelernt, mehr auf mein Inneres zu achten. Aufrichtige Zufriedenheit und Glück im Leben, kann nur von innen kommen! Das klingt zwar wie ein schlechter Werbespruch, aber prinzipiell ist das so. Wenn man nicht lernt, aus sich heraus innerlich zufrieden zu sein, ist man ständig von der Zuneigung anderer abhängig. Früher habe ich meinen Selbstwert immer von außen abhängig gemacht (Partner, Familie, Freunde), dies änderte sich seit dem Hypnose-Coaching. Seit dem fühl ich mich frei und unabhängig! Im Institut für Selbstentwicklung habe ich in sehr kurzer Zeit einen riesen Schritt in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht, wovon ich nicht nur privat, sondern auch beruflich profitiert habe. Ich bin Herrn El Baz hierfür sehr Dankbar! Ich würde das Institut immer wieder weiter empfehlen!
16.06.2020Anonym
Volle fünf Sterne für einen sehr kompetenten, einfühlenden und empathischen Therapeuten.
16.06.2020Anonym
In allen Kategorien fünf Sterne für das Institut für Selbstentwicklung! Mir wurde unsagbar in der Entwicklung von Eigenständigkeit und familiärer Unabhängigkeit sowie in der Verarbeitung früherer Konflikte (z.T. auch in der Kindheit liegend) geholfen. Durch die Unterstützung des Instituts für Selbstentwicklung ließ sich mein Leben in nur wenigen Sitzungen komplett in Richtung Lebensfreude und Freiheit umkrempeln. Sowohl privat als auch hier empfehle ich das Angebot von Herrn El Baz wärmstens weiter - es lohnt sich.
15.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Institut für Selbstentwicklung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
my-Employee Talent Management