Managementberaterin, Coach

Institut Moselenergie
Das Institut Moselenergie unterstützt geistreiche Persönlichkeiten und Führungskräfte. Um im Fluss des Lebens erfolgreich zu sein, braucht es Erfahrung, Wissen, Inspiration, Reflexion und Motivation.
Mit allen Untiefen vertraut begleiten wir Ihre Zielerreichung!
Casinostraße 6
56841 Traben-Trarbach

Petra Richard

Dienstag 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Einfühlungsvermögen

Petra Richard begeistert mit Ihrem Vortrag! Als Inspiratorin ist Sie die Frau für Führungskräfte und solche, die es werden wollen.
16.07.2019Hermann S.
Ein wahrhaftiger Teamgeist gepaart mit herzlicher Zielstrebigkeit und grandiosem strukturiertem Content erleichterte unsere Zusammenarbeit. Frau Richard verschaffte uns eine große Zeitersparnis und verhalf uns zu sensationellem Erfolg in unserem neuen Unternehmen. Viel Dank für Ihre Arbeit!
14.07.2019N.
Ich habe ein Meditations-/Yoga Seminar beim Institut Moselenergie besucht.
Es war eine sehr lehrreiche und wertbringende Erfahrung.
Als Anfänger in Sachen Meditation und Yoga bekam ich eine sehr hilfreiche Einführung in diese Praxis.
Petra, die Seminarleiterin konnte mich dort abholen wo ich zu dem Zeitpunkt mit meiner Entwicklung stand.
Ich bin sehr zufrieden und bekam viele neue Impulse um mein Leben gesünder und glücklicher zu gestalten.

Was mir besonders gut gefiel war dass Petra das gesamte Seminar an mein Leben und meine Person angepasst hat. Sodass dieses Seminar mir persönlich sehr viel gebracht hat.

Nach diesem Seminar starte ich nun mit mehr Zuversicht und Leichtigkeit in mein Leben.

Vielen Dank!
29.05.2019M.
Meine Begegnung mit dem Institut Moselenergie hat in mir den Mut zur Veränderung erweckt. Die einfühlsamen und professionellen Gespräche, halfen mir die eigenen Ziele zu erkennen und in die Taten umzusetzen. Der Name des Instituts ist wahrlich ein Programm- ENERGIE und der Glaube in eigene innere Kraft werden vermittelt und unterstützt durch professionelle, moderne Coaching Techniken.
29.08.2018Gosia R.
Das Institut Moselenergie und insbesondere Frau Petra Richter kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Hohe Authentizität und fachliche Kompetenz gepaart mit achtungsvoller Kommunikation und der genau richtigen Dosis an individueller Unterstützung machen die Zusammenarbeit zum echten Highlight.

Ich konnte innerhalb kürzester Zeit enorme Ergebnisse erzielen.
Ihr qualitativ sehr hochwertiges Coaching in freundlicher und wertschätzender Atmosphäre ist ein echter Wertbringer.
Ganz herzlichen Dank dafür!
08.08.2018Anonym
Tolles und nachhaltiges Seminar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
21.06.2018J.
Es war ein sehr aufschlussreiches und sehr schönes Seminar.
21.06.2018L.
Frau Richard ist sehr professionell und gewissenhaft. Ihr zuzuhören macht Spaß und hilft sehr richtige Entscheidungen zu treffen.Hab schon 2x an Ihrem Seminar teilgenommen und würde das wieder tun.Vielen Dank für alles!Und weiter so....
14.06.2018J. - dm Drogeriemarkt
Mit Petra Richard und Moselenergie habe ich einen wunderbaren Partner an meiner Seite gehabt, um das gewünschte Vorhaben voranzubringen.
15.01.2018Frank S. - Social Architects Community of Practicing
Ich nehme seit einigen Monaten am Yogakurs teil und möchte meine positiven Erfahrungen auch anderen interessierten Leuten zur Nachahmung empfehlen. Die Stunden mit Petra Richard in einem Wohlfühlambiente, das Ruhe und Entspannung fördert, muss man einfach nur genießen. Christa
19.12.2017C.
Beruflich und privat eine sinnvolle Investition. Sehr professionell, einfühlsam und authentisch. An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Richard.
16.12.2017Christoph Z. - Schlosshotel Eyba
Petra ist ein unglaublich positiver Mensch. Sie strahlt Energie und hohe Empathie aus. Sie geht immer auf die jeweiligen Befindlichkeiten der Teilnehmerinnen ein. Ihr Institut unterstreicht diesen Anspruch mit einem wunderbaren Ambiente. Ihre Yogakurse beginnt Petra stets mit einem wohlfühlenden Heißgetränk und lieben Worten. Es macht einfach Freude, sie zu kennen.
23.11.2017D.
Die Zusammenarbeit mit Frau Richard war erbauend und zielführend. Jederzeit gerne wieder!
22.11.2017Dr. Gabriele K. - Praxis für Lebensenergie
23.04.2018J.
Gut

15.07.2019

Ihre Nachricht an Institut Moselenergie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden