insumma consulting AG

Finanzberatung für Absicherung & Vorsorge, Immobilienfinanzierung, Kapitalanlage

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sichern Ihren finanziellen Weg. Mit unseren ganzheitlichen Beratungskonzept, individuellen Vorsorgelösungen und durchdachten Immobilienfinanzierungen verstehen wir uns als langfristigen, strategischen Partner.

Schwartauer Allee 92
23554 Lübeck

Mittwoch 09:00-18:00

Effizienz

Alle Mitarbeiter sind mega freundlich, immer hilfsbereit und haben immer gute Laune. Einfach toll. Ich kann Insumma nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
23.11.2022N. S.
Ich kann jedem, der einen kompetenten Finanzierungsberater an seiner Seite wissen will, aus tiefstem Herzen die insumma consulting AG empfehlen.
Das Team um Marko Siems ist hochprofessionell, hervorragend vernetzt und hat den nötigen Biss auch scheinbar ausweglose Projekte in kürzester Zeit erfolgreich abzuschließen.
Ich habe mich an die insumma consulting AG mit der Bitte innerhalb von 24h eine Baufinanzierung auf den Weg zu bringen gewandt.
Ich hab damit gerechnet, dass mein Vorhaben als ausweglos zurückgewiesen wird.
Stattdessen wurde mein Anliegen mit einem außerordentlich hohem Engagement von Frau Bianca Frenz erfolgreich umgesetzt.
Ich habe mich im Dienstleistungssektor noch nie zuvor so gut unterstützt gefühlt.
Ich habe mein Anliegen an einem Montag um 15:13 Uhr geschildert und am darauffolgenden Dienstag um 14:38 Uhr stand die Finanzierung.
Ich bin Frau Frenz, die selbst um 00:20 Uhr noch eine Mail für mich verfasst hat und jederzeit für mich erreichbar war, unendlich dankbar.
Nicht nur das Ergebnis hat am Ende gepasst, sondern auch die Einstellung die Frau Frenz und Herr Siems zu meinem Projekt hatten war begeisternd. Ich hatte jederzeit das Gefühl, mit diesem Partner an meiner Seite kann das Projekt tatsächlich gelingen und ich meine Frist noch wahren.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlichst bedanken und werde auch zukünftig gerne wieder auf Sie zurückkommen.
25.10.2022Anonym
Für unser Projekt Hausbau waren wir auch auf der suche nach einem passenden Finanzberater. Den haben wir dann in Herr Behn gefunden. Von Anfang an hat er alles leicht verständlich erklärt und wenn doch mal eine Frage war hat er sich immer die Zeit genommen, auch weit nach seinem eigentlichen Feierabend.
Am Ende ist es kein Hausbau geworden sondern ein Hauskauf. Und auch da war bzw. ist Herr Behn ein sehr kompetenter Partner. Er hat sich richtig ins Zeug gelegt, alle Anträge schnell vorzubereiten und einzureichen. Wenn Probleme aufkam hat er sich darum gekümmert. Am Ende können wir wirklich sagen, das NUR durch Herr Behn, wir jetzt unsere Traumimmobilie besitzen.
Vielen DANK.
FINAZIERUNG NUR MIT INSUMMA UND HERRN BEHN!!!
29.06.2022René K.
Insumma wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen. Der tolle freundliche kompetente Service rund um Hr.Siems hat uns überzeugt und uns erfolgreich zum Eigentum verholfen. U.a. war die Erreichbarkeit zu jedem Zeitpunkt gegeben. Besonderes Lob hier auch an Fr. Herzog. Ich denke durch den tollen Service des Insumma-Teams hätten wir es aufgrund der heutigen Nachfrage nach Eigentum alleine nicht geschafft. Vielen Dank ans ganze Team. Wir werden Insumma weiterempfehlen.
21.06.2022Dennis R.
Auf Grund der angespannten Situation auf dem Immobilienmarkt, war es notwendig mehrere Berechnungen und Anfragen zu starten, um an das gewünschte Ziel zu kommen - dies war zu keiner Zeit ein Problem. Es wurde immer freundlich, zuvorkommend und schnell auf unsere Anfragen reagiert und alles versucht, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Absolut empfehlenswert - jederzeit würden wir wieder unser Glück in ihre Hände legen.
15.05.2022M.
Die Betreuung durch die Insumma Consulting AG und insbesondere durch Frau Herzog hat unsere Erwartungen übertroffen, sie hat in sehr kurzer Zeit die ideale Finanzierung für uns möglich gemacht, nachdem eine andere Finanzierung nicht zustande gekommen und Eile geboten war. Sie war stets erreichbar, hat unsere Rückfragen immer kompetent beantwortet und uns zeitnah über die Zusage der Bank informiert. Wir werden die Insumma Consulting AG uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.04.2022Dorothea M.
Das BauFi-Team von der insumma consulting AG kann ich jedem mit dem besten Gewissen weiterempfehlen. Alles hat super, unkompliziert und schnell geklappt, sodass unser Traum vom Eigenheim nun erfüllt ist. Super liebe, kompetente und sympathische Mitarbeiter erwarten euch hier.
12.04.2022N.
Nachdem der schlechten Erfahrung mit meinem ehemaligen Finanzberater bin ich glücklicherweise auf Herrn Dennis Hadler gestoßen. In den Beratungsgesprächen hat er sich immer viel Zeit genommen, transparent beraten und alle wichtigen Schritte bei dem Immobilienkauf verständlich erklärt. War immer zuvorkommend und nett. Am Ende hat dann die bestmögliche Lösung für mich gefunden.
Überhaupt alle im Team, mit denen ich zu tun hatte, Frau Bianca Frenc und Herr Benedikt Feldstein, haben mich super beraten und betreut. Sehr kompetent und immer für Rückfragen erreichbar. Habe mich top aufgehoben gefühlt. Kann nur weiterempfehlen.
28.03.2022Schamil D.
Die Beratung durch Insumma Consulting ist einsame Spitze! Schnell, persönlich und mit Herz! Immer gerne wieder!
08.03.2022S.
Sehr gute Responsiveness. Gute Analysen und Umsetzung in der Beratung.
Seit Jahren mein bewährter Finanzberater.
15.01.2022Anonym
Ich bin bei Herrn Siems schon seit ca 20 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Herr Siems sowie sein Team sind immer sehr schnell und kümmern sich umgehend um meine Fragen und Anliegen. Die insumma consulting Ag kann ich nur Empfehlen!!
05.01.2022B.
Wir danken Herrn Behn für die sehr gute Beratung, er war super kompetent und freundlich! Auch immer gut erreichbar und zuverlässig.
Sehr engagiert, blieb er im Kontakt mit uns, mit der Bank und auch mit der Maklerin.
Klare Empfehlung!
01.01.2022Anonym
Sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar!
22.12.2021A.
Sehr engagiertes und motiviertes Team. Finden Lösungen, die anderen Anbietern nicht bewusst sind.
22.12.2021Anonym
Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Schidlowski im Bereich Kapitalanlagen sehr gut aufgehoben. Auch das Team insumma ist immer erreichbar uns sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
20.12.2021T. R.
...wirklich sympatisch. Ich habe eine günstigere Hausratversicherung bekommen mit besseren Leistungen als meine vorherige. Bestehende Verträge werden einem nicht abgeschwatzt bzw. schlechtgeredet, wenn diese bereits gute Konditionen haben.
Die Parkplätze vor der Tür sind recht eng ;-)
20.12.2021Jenny S.
Tolle Beratung. Habe wertvolle Tipps erhalten und bin sehr mit dem Rundumservice zufrieden. Danke
20.12.2021Fam. S.
Sehr gute Beratung und Unterstützung! Immer gut erreichbar und zuverlässig. Klare Empfehlung!
20.12.2021Anonym
Sehr gute und informative Beratung.
19.12.2021D.
Herzlichen Dank für die Betreuung unserer Angelegenheiten. Die ausführlichen und kompetenten Beratungen haben uns bei bei all unseren Anliegen das gute Gefühl gegeben, die richtigen Entscheidungen und die richtige Wahl getroffen zu haben.
19.12.2021Anonym

27.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an insumma consulting AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu insumma consulting AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden