Hausrat- und Haftpflichtversicherungen

Insurance Hero GmbH
Mehr Haftpflicht & Hausrat gibt's nirgendwo.
Kurze Mühren 20
20095 Hamburg

helden.de

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

Auftragserfolg

Habe sie noch nicht in Anspruch genommen,aber man erfährt nur positives über die Versicherung
10.07.2019
Ein total relaxtes Team, unaufgeregt und kompetent bei allen Dingen. ( und endlich mal nicht so steife Typen, wie sie bei Versicherungen üblich sind ). Und preiswert sind die Leistungen auch.
19.05.2019
Great!
30.04.2019
Endlich eine verständliche Versicherung
30.04.2019
Sehr unkompliziert. Immer erreichbar. Super/Preis Leistung.
07.02.2019
Habe schon vor einer ganzen Weile abgeschlossen. Hatte jetzt aber erst einen Schaden und bekanntlich findet man die Qualität einer Versicherung erst im Schadensfall heraus.
Der Schaden wurde professionell bearbeitet und das Geld wurde super schnell ausgezahlt. So konnte ich vor meinem Nachbarn auch das Gesicht wahren.
Top und weiter so!
Viele Grüße aus Frankfurt
13.09.2018
Kauf einfach, Chat Service super kompetent
19.07.2018
Beste Haftpflichtversicherung am Markt, und ich kann auch unbesorgt meine Drohne steigen lassen :). Top Webapplikation, und auf meine Nachfrage wurde schnell reagiert. Das kennt man von Versicherern sonst gar nicht nachdem man unterschrieben hat. Ihr seid die Besten, Helden halt
14.07.2018
So schnell hat eine Versicherung noch nie geantwortet. Und man wird immer am selben Tag Informiert.
Wo gibt’s sowas noch. Da können sich einige Versicherungen mal eine Scheibe abschneiden (Anschauen)
13.07.2018
Ich bin einer der ersten Kunden und super glücklich mit den Haftpflichthelden. 5 Sterne.
13.06.2018
Tolles Service, sehr hilfsbereit.
05.06.2018
👍👍👌👌
24.05.2018
Toller Ansatz. Hammer Preis/Leistung. Sehr sympathischer Kundenservice.
21.03.2018Stadtpferd.de
Mangelhaft
Habe mir eine XIAOMI Mi Drohne gekauft. Aufgrund der Empfehlung des Anbieters wurde ich auf Haftpflichhelden aufmerksam. Der Anbieter (China-Gadgets) wirbt hier für die Versicherung der Haftpflichhelden auf seiner Seite in Verbindung mit den angebotenen Drohnen.
Zusätzlich gibt es obendrauf noch einen Gutschein-Code als Rabattaktion für die Versicherung.

Aufgrund dieser Werbung auf China-Gadgets habe ich dann die Versicherung abgeschlossen und geglaubt, mit Haftpflichthelden wäre ich auf der sicheren Seite.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Haftpflichthelden für diese Drohne keine Deckung zusagen.

[.....Diesen Teil meiner Bewertung musste ich leider löschen.....]

Mein Vertrag wurde inzwischen storniert.

Die Haftpflichthelden haben mir gegeüber zugesagt alle möglicherweise betroffenen Kunden zu informieren. Bin da sehr gespannt.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur warnen. Schaut euch die Bedingungen genau an und lasst euch vorab eine Deckungszusage geben.
Ich für mich habe nun eine Versicherung gefunden, die zu Ihren Wort steht und bei der ich mich gut versichert fühle.
15.03.2018
Insurance Hero GmbH Kommentar von Insurance Hero GmbH:
Lieber anonymer Bewerter,

wir freuen uns immer über Feedback unserer User.

Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor, da wir unsere User sehr wohl auf die Problematik der fehlenden CE Kennzeichnung in Bezug auf die XIAOMI Mi Drohne hingewiesen haben.

Das Thema haben wir aktiv aufgegriffen und dazu bereits ausführlich im letzten Jahr Stellung genommen https://haftpflichthelden.de/drohnen-ohne-ce-kennzeichen/

Den meisten Versicherern ist dieses Problem gar nicht bewusst. Sie würden vermutlich erst im Schadenfall aktiv werden. Das betrifft auch den von ihnen besagten Versicherer - das haben wir aktiv hinterfragt. Insofern würden Ihnen dringend empfehlen, dieses explizit bei ihrem Versicherer zu hinterfragen.
Wir unterstützen Sie hier gerne - sofern Sie es wünschen.

Sofern ihre Drohne insgesamt über eine ordnungsgemässe CE-Kennzeichnung - insbesondere der Funkanlage, nicht nur der Batterie - verfügt, besteht auch Versicherungsschutz - wie angegeben.

Auf Webinhalte Dritter haben wir keinen unmittelbaren Einfluss.

Viele Grüße aus Hamburg,
die Haftpflicht Helden
Kurzentschlossen kaufte ich mir eine Dji Spark und wusste noch garnichts über Drohnen- Verordnung und Flugverbots- Zonen. Sehr blauäugi. Ich informierte mich und wurde von der vielfalt an Informationen erschlagen. YouTube und die Recherche im Internet halfen mir mich ein kleines bischen zurecht zu finden. Ich schaute mich tagelang, nach einer Versicherung, um. Und was mich meistens störte war die fehlende Transparenz und der Leistungsumfang. Durch ein Video auf der Seite von Haftpflichhelden wurde ich überzeugt .Klare antworten kein dummes gebrabble. Transparenz und wichtige Infos gab es obendrein. Auch Die telefonische Erreichbarkeit hat mich überrascht! Nett und freundlich wurde meine Frage schnell beantwortet. (Danke nochmal für das schnelle schicken der versicherungsbestätigung für die Drohne)
10.03.2018
Mit Abstand das beste Produkt am Markt!!!
15.01.2018
Bin begeistert, hat alles super geklappt!
10.01.2018
Besser geht es nicht, man muss nicht gefühlte tausend Versicherungen abschließen hier hat man alles in einer kann ich nur empfehlen.
10.01.2018
Schnelle Beratung, guter Preis rundum zufrieden. Danke und viele Grüße aus Heidelberg
10.01.2018
Ich finde euch super endlich mal nicht dieses Versicherungs - Chinesisch. Online, schnell und günstig. Ich empfehle euch weiter :)
2 Bewertungen auf BankingCheck.de

3 Bewertungen auf Amazon

18 Bewertungen auf Google Play

18.05.2018

13.05.2019
Gut
9 Bewertungen auf Apple

21.12.2017

Ihre Nachricht an Insurance Hero GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2019   |  Profil melden