Hausrat- und Haftpflichtversicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Mehr Haftpflicht & Hausrat gibt's nirgendwo.
Kurze Mühren 20
20095 Hamburg

helden.de

Donnerstag 10:00-18:00

Effizienz

Auftragserfolg

allea bestens, nur die Bestätigungsmail hat etwas gedauert, aber sonst gibts nix zu meckern!
05.11.2019A.
Schnell, Preiswert, Unkompliziert, Freundlich
04.11.2019Matthias W.
Nachdem ich mich Tage mit einem grossen deutschen Versicherer, bei dem ich bisher meine Haftpflichtversicherung führe, rumgeärgert habe, der mir zwar zusagte, dass die erforderliche Halterhaftpflicht für meine neue Drohne in dem extra erweiterten Vertrag abgedeckt sei, sich aber weigert, die gesetzlich vorgeschriebene Bescheiningung auszustellen, habe mal bei den in Copterforen empfohlenen helden.de nachgeschaut. Website absolut übersichtlich, alle Info und Dokumente schnell zu erhalten. Restliche Fragen über die Hotline geklärt: freundlich und kompetent. Danach Online-Antrag ausgefüllt. In weniger als 5 Min war die Bestätigung da. Super Service und das bei dem Preis, kann nur hoffen, dass so auch eine Schadenregulierung läuft, auch wenn ich dies nicht "testen" möchte.
25.10.2019F.
Danke , sehr schnelle und nette Beratung , Problem sofort gelöst . Es wurde wirklich viel Zeit vom Kundenbetreuer genommen um alle meine Fragen zu beantworten . Danke . Habe auch alles so umgesetzt wie besprochen und Promt kam mein Aktualisierten Unterlagen . Happy :-) Weiter so ..... toll
18.10.2019B. S.
Ich habe die Drohnen-Versicherung gerade eben erst abgeschlossen, hatte also noch keinen Schadensfall, wie kann ich da objektiv etwas bewerten ? Nur Sternchen anklicken ? M.D.
17.10.2019Michael D.
Bin rundum soweit zufrieden. Ich musste die Versicherung bisher noch nicht in Anspruch nehmen, aber der Service und alles andere ist hervorragend, das hatte ich bisher noch nicht erlebt bei einer Versicherung !
01.10.2019Anonym
Gut
Auf Email Anfrage wurde zeitnah reagiert ...da wartet man bei digitalen Lösungen manchmal tagelang
30.09.2019Anonym
Super nette Leute. Endlich mal das Gefühl, dass da Menschen mit menschlichen Werten dahinter stehen. Die Versicherung ist etwas teuerer als meine vorherige, aber dafür zicken sie auch nicht rum, wenn mal ein Schaden auftritt. Dafür bezahl ich genre ein paar Euro mehr ..
24.09.2019P.
Habe die angebotenen Leistungen noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Aber vielleicht macht mich gerade das so zufrieden.
14.08.2019o.
Habe sie noch nicht in Anspruch genommen,aber man erfährt nur positives über die Versicherung
10.07.2019Anonym
Ein total relaxtes Team, unaufgeregt und kompetent bei allen Dingen. ( und endlich mal nicht so steife Typen, wie sie bei Versicherungen üblich sind ). Und preiswert sind die Leistungen auch.
19.05.2019Anonym
Great!
30.04.2019Anonym
Endlich eine verständliche Versicherung
30.04.2019h.
Sehr unkompliziert. Immer erreichbar. Super/Preis Leistung.
07.02.2019Jörg R.
Habe schon vor einer ganzen Weile abgeschlossen. Hatte jetzt aber erst einen Schaden und bekanntlich findet man die Qualität einer Versicherung erst im Schadensfall heraus.
Der Schaden wurde professionell bearbeitet und das Geld wurde super schnell ausgezahlt. So konnte ich vor meinem Nachbarn auch das Gesicht wahren.
Top und weiter so!
Viele Grüße aus Frankfurt
13.09.2018D.
Kauf einfach, Chat Service super kompetent
19.07.2018F.
Beste Haftpflichtversicherung am Markt, und ich kann auch unbesorgt meine Drohne steigen lassen :). Top Webapplikation, und auf meine Nachfrage wurde schnell reagiert. Das kennt man von Versicherern sonst gar nicht nachdem man unterschrieben hat. Ihr seid die Besten, Helden halt
14.07.2018A.
So schnell hat eine Versicherung noch nie geantwortet. Und man wird immer am selben Tag Informiert.
Wo gibt’s sowas noch. Da können sich einige Versicherungen mal eine Scheibe abschneiden (Anschauen)
13.07.2018Volker M.
Ich bin einer der ersten Kunden und super glücklich mit den Haftpflichthelden. 5 Sterne.
13.06.2018Anonym
Tolles Service, sehr hilfsbereit.
05.06.2018Anonym
2 Bewertungen auf BankingCheck.de

15.01.2018
3 Bewertungen auf Amazon

15.01.2018
18 Bewertungen auf Google Play

18.05.2018

13.05.2019
Gut
9 Bewertungen auf Apple

21.12.2017

Ihre Nachricht an Insurance Hero GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden