Hausrat- und Haftpflichtversicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Mehr Haftpflicht & Hausrat gibt's nirgendwo.

Kurze Mühren 20
20095 Hamburg

helden.de

Sonntag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Sehr einfache und schnelle Vertragsabwicklung. Echt cool gemacht. Die Versicherung der Zukunft!
18.01.2020D.
Problemloser Online-Vertragsabschluss. Bei einer Rückfrage sofortiger, freundlicher Telefonkontakt.
15.01.2020Peter K.
Bisher leider noch keine Erfahrung, aber ich hoffe in Zukunft bei Problemen schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen. Ich hoffe zwar nicht die Versicherung jemals in Anspruch zu nehmen durch ungewollte Unfälle aber im richtigen Zeitpunkt hoffe ich auf kompetente und schnelle Hilfe. Mfg Olli
30.12.2019O.
Der Antragsprozess ist absolut transparent und einfach durchzuführen. Die Versicherungsunterlagen sind schnell per e-Mail da und auch die Drohnenversicherungsbescheinigung ist sofort verfügbar.
Weitere Erfahrungen habe ich noch nicht - hoffentlich bleibt es auch so :-)
Bisher absolut weitezruempfehlen.
29.12.2019Anonym
Tolles Team, sehr persönlich, unkompliziert und kompetent, nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten und fühlt sich nicht robotermäßig an. Man muss keine Riesenliste mit Ausnahmeregelungen abhaken, um dann festzustellen, dass alle wahrscheinlichen Schäden nicht versichert sind - so machen es die meisten anderen Versicherungen.
Unbedingt bei HELDEN versichern!
28.12.2019Rosa W.
Schnelle und unkomplizierte Online-Abwicklung. Einfach und genial, Versicherungsnachweis kam sofort per Mail.
26.12.2019M.
Einfache Abschluss der Drohnen Versicherung
19.12.2019Anonym
Unkomplizierter Abschluss der Drohnenversicherung, überzeugende Versicherungsleistungen.
17.12.2019Werner B.
Alles schnell und unkompliziert.
17.12.2019Anonym
Leistungsumfang, Beratung und das Preisangebot, sucht seines Gleichen. Ich wollte eigentlich nur eine Drohnenversicherung, aber die Leistungen der kompletten Privathaftpflicht-Versicherung sind mehr als top.
Daher natürlich die komplette Versicherung.
13.12.2019A.
Sehr angenehmer Kontakt zum Service.
Bin froh über die Suche, nach einer Drohnenversicherung, auf die Helden.de gestoßen zu sein und somit nicht nur meine Privathaftpflichtversicherung, sondern auch meine Hausratversicherung wechseln werde obwohl ich eigentlich sehr Vertragstreu bin. Aber die Leistungen, für den Fall den man nicht erhofft, überzeugen.
12.12.2019J.
Ich hab’s mir angeschaut und einige Angebote abgewogen. Letztendlich kann ich sagen: Gute Leistungen, unkompliziert und schnell abgeschlossen (5min). Kann man nur weiterempfehlen
09.12.2019L.
Unkompliziert und top. Wurde mir als Drohnenpilot empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen.
27.11.2019Anonym
Bisher bin ich mit Beratung und Abwicklung zufrieden. Ging alles schnell und problemlos. Ich hoffe das bleibt so! Meine Drohne freut sich auch.....
23.11.2019Kai T.
Positiv:
+ Sehr gute telefonische Erreichbarkeit
+ Kompetente und freundliche Beratung
+ Sehr gute Dokumentation
+ zügige Bearbeitung
+ bei der Haftpflicht ist das Nebengewerbe inklusive

Neutal:
+/- nur mit Selbstbeteiligung, dafür aber günstig

Negativ:
- Bisher nichts
21.11.2019Helge S.
Schnelle und unproblematische Abwicklung
16.11.2019Anonym
Super einfach und schnell
15.11.2019Anonym
allea bestens, nur die Bestätigungsmail hat etwas gedauert, aber sonst gibts nix zu meckern!
05.11.2019A.
Schnell, Preiswert, Unkompliziert, Freundlich
04.11.2019Matthias W.
Nachdem ich mich Tage mit einem grossen deutschen Versicherer, bei dem ich bisher meine Haftpflichtversicherung führe, rumgeärgert habe, der mir zwar zusagte, dass die erforderliche Halterhaftpflicht für meine neue Drohne in dem extra erweiterten Vertrag abgedeckt sei, sich aber weigert, die gesetzlich vorgeschriebene Bescheiningung auszustellen, habe mal bei den in Copterforen empfohlenen helden.de nachgeschaut. Website absolut übersichtlich, alle Info und Dokumente schnell zu erhalten. Restliche Fragen über die Hotline geklärt: freundlich und kompetent. Danach Online-Antrag ausgefüllt. In weniger als 5 Min war die Bestätigung da. Super Service und das bei dem Preis, kann nur hoffen, dass so auch eine Schadenregulierung läuft, auch wenn ich dies nicht "testen" möchte.
25.10.2019F.
2 Bewertungen auf BankingCheck.de

15.01.2018
3 Bewertungen auf Amazon

15.01.2018
18 Bewertungen auf Google Play

18.05.2018

13.05.2019
Gut
9 Bewertungen auf Apple

21.12.2017

Ihre Nachricht an Insurance Hero GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden