Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Moritzstraße 41
65185 Wiesbaden

Nachhaltigkeit

Termintreue

Normalerweise bin ich gewohnt, via Trial-and-Error herauszufinden, wie das Verwaltungsprogramm funktioniert. Bei Insurgo bekommt man für das, was nicht sowieso schon intuitiv läuft, eine Einführung.
Top!
30.05.2022Anonym
Uns wurde immer direkt geholfen. Man steht mit Insurgo im persönlichen Kontakt. Der komplette Datenimport hat keine zwei Tage gedauert. Wir sind super zufrieden.
Insurgo Datenimport
12.05.2022S.
Eigentlich wollten wir mit AMS als Maklerverwaltungsprogramm zusammenarbeiten. Da aber der Support nicht Kundenorientiert arbeitet und das Arbeiten mit dem Programm selber sehr kompliziert war, haben wir nach einer Alternative gesucht. Diese haben wir mit Insurgo gefunden.
03.05.2022D.
Ein modernes und stetig weiterentwickeltes Maklerverwaltungsprogramm bietet insurgo an. Alle wichtigen Schnittstellen sind vorhanden und werden weiter ausgebaut. Die Kundenapp ist zeitgemäß und darüber kann die gesamte Kommunikation mit Kunden erfolgen. Der Support ist sehr gut, das Team ist immer erreichbar und hilfsbereit. Sogar Störungen werden unverzüglich behoben. Kurz um, für jeden Makler ob Klein oder Groß zu empfehlen.
28.04.2022Andree H.
Top Verwaltungsprogramm, so soll es sein! Hatte über 10 Jahre Software vom Marktführer im Einsatz und bin froh den Weg in die neue Welt gewagt zu haben. Anfragen werden schnell beantwortet und Probleme gelöst! DANKE*****
28.01.2022Anonym
Endlich ein Maklerverwaltungsprogramm, welches unabhängig vom Betriebsystem arbeitet, gleichzeitig diverse Schnittstellen liefert, cloudbasiert ist und den Makler bei der Digitalisierung echt entlastet. Genau auf der Höhe der Zeit-weiter so, TOP!
27.01.2022M. B.
Brutal schneller und kompetenter Service. bin immer wieder begeistert. Danke.
26.01.2022J.
Kundenservice ist wirklich überragend!
Live-Hilfe per Chat praktisch in Echtzeit!!!
18.01.2022S. K.
Ich bin noch gar nicht so lange bei Insurgo, jedoch bisher sehr zufrieden. Der Support ist immer erreichbar und kann einem auch immer weiter helfen. Vielen Dank!
05.01.2022Main V.
Wir nutzen Insurgo jetzt seit einem Jahr. Das Programm, das laufend verbessert und erweitert. Besonders gut ist der direkte Zugang zu den Entwicklern. Damit können Verbesserungsvorschläge der Nutzer mit einfließen.
04.01.2022WSK Versicherungsmakler G.
Mit unserem neuen Verwaltungssystem bin ich hochzufrieden.
Lange habe ich mit mir gerungen.
Nach einer sehr intensiven Auseinandersetzung mit dem Markt an Verwaltungssystemen für Versicherungsmakler war Insurgo die einzige Software, die mich in allen Punkten überzeugt hat.

Die Anwendung ist intuitiv und sehr übersichtlich gestaltet.
Alle Mitarbeitenden konnten sich sehr schnell mit dem neuen Programm anfreunden und möchten es nun nicht mehr missen.

Insurgo bietet uns die Möglichkeit, die Herausforderungen der Digitalisierung anzunehmen und erfolgreich zu überwinden. Gerade die integrierte Kundenapp ist ein großer Mehrwert!

Darüber hinaus wird das System stets den Wünschen der Anwender angepasst. Durch die vielen Anregungen der verschiedenen Makler verbessert sich das Programm sehr zielgerichtet und nutzerorientiert.

Nach etwas über einem Jahr nach dem Wechsel kann ich festhalten, dass ich sehr glücklich bin, den Schritt gewagt zu haben.
Kundenzufriedenheit 2022
17.12.2021Melissa M.
Insurgo ist super und erleichtert mir täglich meine Arbeit! Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man diese immer umgehend und zuverlässig!
08.12.2021D.
Wir arbeiten seit ein paar Monaten mit Insurgo und sind sehr zufrieden.
Viele sonst sehr zeitaufwändige Problemlösungen sind hier innerhalb kurzer Zeit realisierbar. Die Zeitersparnis ist immens.
Die Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und Funktionen, sowie die Web-Basis sind super.
Die Entscheidung zur Nutzung bereuen wir auf keinen Fall!
01.12.2021Anonym
Wenn man auf der Suche ist, nach einem zukunftsorientiertem MVP mit stetigem Zuwachs an neuen Funktionen und einem Support Team das schnell und Lösungsorientiert arbeitet, kommt man an Insurgo nicht vorbei.
Obendrauf gibt es noch die KundenApp die alle Funktionen beinhaltet die man sich wünscht.

Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne und eine Weiterempfehlung!
17.11.2021F.
Wir sind noch in der Lernphase...
Insurgo Schulung
12.11.2021Jutta Mang / Thorsten S.
Insurgo entwickelt sich ständig weiter. Alle paar Wochen kommen neue Updates um die Arbeit als Makler noch leichter zu machen. Highlight ist für uns die KundenApp mit Chatfunktion. Damit unterscheiden wir uns deutlich von Mitbewerbern :)
12.11.2021diefinanzspinne G.
Wir sind zufrieden mit der Wahl unseres Kundenverwaltungsprogramm und finde die täglichen Neuerungen und Weiterentwicklung sehr zeitgemäß. Der schnelle Service-Chat bei Fragen ist hervorragend, bitte weiter so. Danke
09.11.2021RQ Versicherungsmakler G.
Sehr schnelle Hilfe bei Problemstellungen
Ständige Verbesserungen des Programms
Austausch mit anderen Usern
08.11.2021Wolfgang S.
Sehr gutes Maklerverwaltungsprogramm mit modernen Funktionen, laufender Weiterentwicklung und unglaublich schnellem Support.
03.11.2021Anonym
seht "menschliche" Schulung mit angenehmer Diskussion über das Erlernte !!
Vielen Dank nochmal !!! Veronika
26.10.2021V.
7 Bewertungen auf Google Play

23.03.2022
40 Bewertungen auf Apple

25.04.2022

17.06.2022

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insurgo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden