Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Französische Straße 20

Termintreue

Engagement

Das Insurgo-Team ist immer offen für neue Ideen und entwickelt sich so weiter, das man als Versicherungsmakler modern und zukunftsorientiert arbeiten kann.
23.03.2024Eric B.
Beste Software, schöne Oberfläche, Endkundenapp, hoher Grad an Automatisierung und Digitalisierung und Unabhängigkeit von dritten Playern waren die Gründe für die Entscheidung für Insurgo.
Im vorherigen Maklerunternehmen haben wir für 1.000 Kunden einen Innendienstler gebraucht, jetzt benötigen wir nur noch die Hälfte an Human Ressources und haben dadurch weniger Lohnkosten.
Wenn du unabhängig von Maklerpools und Direktanbindungen sein willst und Bock auf ein hohes Maß an Automatisierung haben willst, dann kann ich dir Insurgo auf jeden Fall empfehlen.
22.03.2024Pascal S.
Sehr gute Schulung. Ein bisschen kurz um alles zu besprechen. Aber toll erläutert!
19.03.2024Falkenstein GmbH V.
Innovativ, Simpel und ein echter Mehrwert für Makler und Mandanten!
19.03.2024T.
Eine hervorragende Lösungsorientierte Software, für jeden Makler ein muss!
17.03.2024Versicherungsmakler Steger G.
Wir arbeiten jetzt seit ca. 3 Jahren mit Insurgo und haben die Entscheidung keinen Moment bereut. Das Programm entwickelt sich laufend weiter und berücksichtigt hierbei auch die Wünsche der User (Ideen-Community). Die Reaktionszeiten bei Störungen oder technischen Problemen sind herausragend. Das kenne ich von keinem, anderen Software-Anbieter...
15.03.2024Anonym
Super innvovatives MVP. Erleichtert mir die Arbeit und spart auch noch Zeit.
15.03.2024René K.
gutes Programm für Versicherungsmakler! für uns Baufinanzierungsberater gibt es noch ein paar Verbesserungs- bzw. Erweiterungsvorschläge
15.03.2024Anonym
Ich habe vor 3 Jahren nach einem unabhängigen MVP mit Kundenapp gesucht und bin auf Insurgo gestoßen. Nach einer tollen Einführung habe ich mich entschlossen von einem Anbieter mit Softwaretiernamen zu Insurgo zu wechseln. Ich habe es seit dem nicht einmal bereut, diesen Wechsel durchzuführen. Insurgo ist einfach zu bedienen, modern aufgebaut und bietet viele nützliche Features für den Vermittleralltag (automatische Workflows, Kundenkommunikation über die App, Postfach Plus…).
Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle Insurgo aus Überzeugung weiter.
15.03.2024Marcel V.
Adrian hat mir in kurzer Zeit sehr viele Informationen geben können. Kompakt und in einfacher Sprache!
07.03.2024Kristina G.
Sehr übersichtlich aufgebautes Verwaltungsprogramm mit vielen nützlichen und vor allem zeitsparenden Funktionen. Service ist top, Reaktion und Lösungen überwiegend in wenigen Minuten.
28.02.2024Anonym
Ich nutze Insurgo nun seit 2 Jahren. Es ist einfach zu bedienen, übersichtlich, innovativ. Regelmäßig kommen neue Funktionen oder Verbesserungen. Eigene Wünsche können eingebracht werden. Der Support reagiert immer schnell und sehr freundlich. Große Systemausfälle gab es bisher keine. Die Kundenapp mit Chatfunktion wird von den Kunden ebenfalls sehr gut angenommen.
Ich empfehle Insurgo gerne weiter.
26.02.2024Anonym
Ich habe mich nach 7 Jahren für insurgo entschieden. Derzeit noch dezent überfordert mit dem Systemwechsel, aber die Einzelschulung steht jetzt nächste Woche an. Das System ist top, die App finde ich super und kann es nur empfehlen!
Insurgo Datenimport
15.02.2024Anonym
Die Schulung mit Adrian war echt grandios!
14.02.2024Anonym
Als neuer Makler (ehem. Mehrfachagent) habe ich nach einem MVP gesucht, was mir alles bieten kann und digital sauber aufgestellt ist. Durch Zufall auf insurgo gestoßen und einfach nur zufrieden. Alles funktioniert, keine Probleme. Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht, was wir als Makler brauchen.
23.01.2024Anonym
Liebe Berufskollegen,

wir haben vor einigen Monaten den Wechsel von AMS zu Insurgo vollzogen. Seitdem sind wir von der Leistung und dem Service von Insurgo begeistert.

Bisher haben wir nicht eine Minute den Wechsel bereut. Alle unsere Fragen und Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit geklärt und gelöst. Selbst komplexe Importe von Vertrags- und Kundendaten wurden schnell und zuverlässig umgesetzt.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Unterstützung durch das Insurgo-Team. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent und gehen auf unsere individuellen Bedürfnisse ein.

Wir können Insurgo daher uneingeschränkt empfehlen. Geben Sie Insurgo eine Chance - Sie werden es nicht bereuen!
15.01.2024Daniel D.
Schnelle und einfache Prozesse für den kompletten Arbeitsalltag.
06.12.2023Anonym
Ein engagiertes Team mit einem tollen Anspruch.
01.12.2023Anonym
Seit mehr als 5 Jahren ein professioneller Partner.
16.11.2023Ralf C.
Insurgo bietet alle Funktionen die wir benötigen und entwickelt sich ständig weiter. Der Service und insbesondere auch die Reaktionszeiten bei technischen Problemen sind extrem kurz. Wir können Insurgo uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.10.2023Anonym

14.03.2024
171 Bewertungen auf Apple

22.03.2024

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insurgo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden