Kundenverwaltung, CRM, Cloud, Prozesse, Versicherung, Sales

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit Insurgo managen Sie Ihre Kundendaten und Verträge in der Cloud – verlässlich und dauerhaft sicher.

Moritzstraße 41
65185 Wiesbaden

Kundenbetreuung

Fachkompetenz

Wertschätzung

Das Dienstleistungsunternehmen-/Servicelevel ist sehr hoch und es wird alles gemacht was möglich ist., um den alten Stand in insurgo abzubilden.
Insurgo Datenimport
16.06.2021Anonym
Import hat sehr gut geklappt. Jetzt kann es los gehen :-)
Insurgo Datenimport
11.06.2021Thomas B.
Wir haben uns schon längere Zeit mit dem Thema zukunftsorientiertes Maklerverwaltungsprogramm beschäftigt. Nach vielen Jahren von AMS haben wir uns für Insurgo entschieden. Ausschlaggeben für Insurgo war, dass das Verwaltungsprogramm absolut zukunftsorientiert ist. Auch die lokale Unabhängigkeit, das Kundenportal, die schnelle Verarbeitung der Daten und das innovativ arbeitende Team mit stetigen Verbesserungen haben uns überzeugt. Ergänzend und nicht unwichtig ist auch die sehr schnelle Beantwortung von Fragen oder Hilfestellungen durch das Insurgo Team, was wirklich hervorragend funktioniert. Für uns ist es die absolut richtige Entscheidung gewesen.
04.05.2021Thomas H.
Erstschulung durch Herrn Baier war sehr interessant und hat Anregungen zu neuen Prozessgestaltungen gegeben.
22.04.2021Fritz L.
Tolles, einfach zu bedienendes MVP, das "lebt" - d.h. man kann seine Änderungs-/Verbesserungswünsche anbringen und diese werden oft kurzfristig umgesetzt. So ist das MVP immer auf dem neuesten Stand und kann immer den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden und veraltet nicht. Und durch die Cloud-Lösung kann man auch jederzeit von überall her darauf zugreifen. Tolle Erleichterung bei der täglichen Arbeit und vereinfacht Prozesse (Adressänderungen, etc.). Wir sind wirklich total begeistert, von dem Programm, dem netten Team, dem super und schnellen Service, den Schnittstellen (BiPro, VEMA, etc.), und und und ... können jedem dieses MVP nur weiterempfehlen!
@Insurgo-Team: Weiter so!!!
21.04.2021S. S.
Waren wieder sehr viele nützliche Infos.
07.04.2021Anonym
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Das Programm ist sehr übersichtlich.
01.04.2021Anonym
Wir haben wirklich sehr lange nach einem geeigneten MVP gesucht. Es ist m. E. bisher das beste am Markt. Individuelle Wünsche der einzelnen User werden besprochen und wenn möglich sofort umgesetzt. Aktive Mithilfe ist möglich, ja sogar gewünscht! Einfach mal unverbindlich informieren!
31.03.2021Bernhard E.
Die ganzen Möglichkeiten von insurgo kenne ich noch nicht im Ansatz aber allein das Gefühl, dass da jemand ist, der mir hilft und meine Vorstellungen, Ideen und Probleme ernst nimmt, macht insurgo und sein Team dahinter unentbehrlich für mich.
29.03.2021Thomas P.
Gute Betreuung von Anfang an, schnelle Rückantwort bei Nachfragen, auch über eine Chatfunktion. Antwort innerhalb ein paar Minuten. Verbesserungsvorschläge werden angenommen und auch umgesetzt. Es wir sehr gut auf den Makler mit seinen Wünschen eingegangen.
26.03.2021S.
Sind relativ frisch dabei und uns wurde trotz aller Bedenken des Datenimports aus verschiedenen Systemen, super geholfen und es war verhältnismäßig einfach.
Tolles Team - sehr hilfsbereit und tolle Anwendung mit super schnellen und modernen Weiterentwicklungen.
26.03.2021Christoph R.
Gut
Es geht alles recht unkompliziert und schnell
26.03.2021Ulrich H.
Frisch, innovativ, engagiert, sehr persönlich und es macht einfach nur viel Freude, mit insurgo, vor allem
mit Herrn Leippold und Herrn Baier, zu arbeiten!!!!!!
26.03.2021Dorothee S.
Besonders zufrieden sind wir mit der schnellen Reaktion bei Problemen. Ebenso schnell geht es, wenn unsere Ideen in dem Programm umgesetzt werden. Das Insurgo Team versteht sofort was wir meinen, und haben möchten. Es bedarf keiner langen Erklärungen. Die Zusammenarbeit ist einfach nur super und macht riesigen Spaß!
Insurgo allgemein
09.03.2021Axel K.
Wir sind seit Oktober 2020 aktiver Nutzer von insurgo und sind sehr begeistert von dem Programm. Änderungswünsche werden sehr schnell umgesetzt. Wöchentlich finden mehrere Updates statt, die die Arbeit mit dem Programm vereinfachen und auch für und mit der Kommunikation mit unserem Mandanten sehr hilfreich sind. Die Reaktionszeit von Herrn Leipold sowie auch von seinem Team sind vorbildlich und die Antworten verbindlich. In der Regel in wenigen Minuten sind die Anfragen im Support erledigt. Wir können uns ein arbeiten ohne insurgo nicht mehr vorstellen.
Insurgo allgemein
08.03.2021Martin S.
Sehr hilfsbereites und motiviertes Team. Schnelle Antwortzeiten und schnelles Tempo der Weiterentwicklungen. Sehr intuitive und angenehme Bedienerobefläche. Wir sind noch nicht lange dabei, aber unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Es macht Spaß und man spürt, dass da noch einiges kommen wird :-)
18.02.2021Philipp E.
tolle Einweisung, übersichtliche und flexible Struktur im Insurgo, Zukunftsweisend und genau das wonach wir gesucht haben. Learning by doing :), Danke
18.02.2021Ronny Q.
Klasse MVP mit tollen Möglichkeiten für einen Unabhängign Maklerbetrieb wie wir es sind.
17.02.2021Helmut S.
Einfach perfekt
11.02.2021jürgen w.
Alle aktuellen Fragen sind zunächst beantwortet ... ich befürchte nur dass ich einiges wieder vergessen habe wenn ich es anwende!
02.02.2021Ulrich H.

Ihre Nachricht an Insurgo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insurgo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden