Employer Branding / Personalmarketing

Steinweg 32
98527 Suhl

Eyleen Sinnhöfer

Bewertung vom 08.12.2023

Meine persönliche Erfahrung mit Intent Brands ist sehr gut. Beginnend bei der Beratung, die sehr ausführlich und klar ist, bis hin zum Kampagnenstart sind alle Mitarbeiter sowie auch die Inhaberin sehr professionell und wissen was sie tun! Ein sehr geduldiges, verständnisvolles, aufmerksames und humorvolles Team, dass Spaß im Team und mit dem Kunden hat! Ich kann Intent Brands nur bestens empfehlen, aus insgesamt 3 Angeboten konnten wir hierbei das beste Preis Leistungsverhältnis erzielen und meiner Ansicht nach das beste Team!!! :)
08.12.2023Christopher G.
WIr haben im Bereich Personal Recruiting mit Intent Brands eine sehr angenehme und auch wirklich runde Zusammenarbeit erleben dürfen. Die Unterstützung bei der Personalwerbung für unser Unternehmen führte zu einem signifikanten Anstieg von Bewerbungen, die dann auch gleich in Telefoninterviews gefiltert wurden.
07.12.2023Thomas G.
Eine sehr gute Investition für die Analyse und Aufstellung von Recruiting suche. Wir können Intent Brands nur empfehlen und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
21.09.2023Anonym
Nach anfänglicher Skepsis - aktuell gibt es leider auch viele unseriöse bzw. qualitativ weniger hochwertige Anbieter - sind wir vollends von Intent Brands überzeugt und sehr zufrieden. Die vollumfängliche Betreuung und die angebotenen Produkte sind klasse. Wir können und werden Intent Brands weiterempfehlen.
22.08.2023Sarah H.
Es gibt nicht von der Stange sondern maßgeschneiderte Konzepte die auch umsetzbar sind
18.08.2023Lutz B.
Sehr zu empfehlen. Umfangreiches Fachwissen trifft auf ein hohes Maß an menschlicher Kompetenz. Ein tolles Team.
18.08.2023S.
Nur zu empfehlen! Unsere Anfrage wurde in Windeseile beantwortet und wir erhielten ein entsprechendes Angebot von Intent Brands. Die Planung der notwendigen Termine wurde unkompliziert vorgenommen. Die Umsetzung war ein absoluter Traum - besser als von uns erwartet. Die Kolleginnen, welche wir kennenlernen durften, sind allesamt Herzensmenschen und wissen, was sie tun. In jedem Fall werden wir auch in Zukunft mit Intent Brands zusammenarbeiten, denn hier stimmen für uns Expertise, Zeitrahmen und Herzlichkeit zu einem absolut fairen Preis. Lieben Dank noch einmal an Euch!
19.07.2023M.
Liebes IntendBrandTeam,

herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei der Personalsuche. Wir konnten in kurzer Zeit eine offene Stelle im Kundenservice besetzen.
Beste Grüße
Daniela Hühn GF Menü Mobil
14.04.2023Anonym
Wir können Intent Brands bedingungslos empfehlen. Frau Sinnhöfer und ihr Team haben uns zu jeder Zeit professionell betreut. Es ist heute leider nicht selbstverständlich, dass die Kommunikation so freundlich und angenehm ist.
Zu jeder Zeit wurde flexibel auf unsere Anforderungen eingegangen und Wünsche und Anregungen lösungsorientiert umgesetzt. Wir sind jetzt mit einer gut umsetzbaren Recuiting-Strategie und einem aussagekräftigen Imagevideo ausgestattet und freuen uns auf unsere zukünftigen Bewerber.
Danke an das Intent Brands-Team, für diese super Zusammenarbeit.
17.11.2022Anonym
Personalgewinnung mit Euch wird neu gedacht. Herausfordernd war es, eine Persona für unsere neuen MitarbeiterInnen zu erstellen - doch Euer Hinterfragen hat sich gelohnt! Wir haben jetzt genau die Teammitglieder, die unsere Werte und die Philosophie von .Punktgenau zu Dauerkunden teilen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten gemeinsamen Projekt.
30.05.2022Beatrice P.
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir haben einen zuverlässigen strategischen Partner dazu gewinnen können. Vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung unserer Projekte.
Klare Weiterempfehlung!
30.11.2021Steven N.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die umfassende Betreuung unseres Unternehmens.
01.10.2021Yvonne S.
Zusammenarbeit, Informationsaustausch sowie Umsetzung aller gemeinsamen Projekte erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Intent Brands überzeugte uns in jeder Hinsicht.
10.02.2021Anonym
Wir können diese sehr professionell und kompetent agierende Firma nur weiterempfehlen! Spitzenmäßige Beratung und super Umsetzung der erarbeiteten Strategie.
26.10.2020Anonym
Hut ab und weiter so !!! Angefangen bei den Interviews, dann weiter mit der Optimierung der Stellenanzeigen, dem erschließen neuer Kanäle, soziale Medien, Plakatkampagnen, und und und. Jeder einzelne Schritt wird begleitet von Professionalität und Engagement. Immer wieder gern.
13.10.2020Anonym
Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team hat uns Intent Brands sehr professionell unterstützt. Vom ersten bis zum letzten Tag unseres gemeinsamen Projektes waren wir hoch zufrieden, da uns Frau Sinnhöfer & ihr Team mit viel Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung der einzelnen Schritte zur Seite stand. Wir sagen auf diesem Weg noch einmal DANKE und viel Erfolg weiterhin!
Intent Brands
21.09.2020Jana & Tino Retzlaff, Finanzfachgeschäft G.
Bei der Firma Intent Brands treffen Kompetenz, persönliche Betreuung und Geschwindigkeit aufeinander.
Komplettiert wird der Cocktail mit stetigem Verständnis und Einsatzbereitschaft für unsere Firma.
Wir können mit guten Gewissen Frau Sinnhöfer und Ihre Agentur weiterempfehlen.
19.08.2019deinTeam24 G.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Zusammenarbeit. Termine wurden fristgerecht eingehalten und die Umsetzung war einwandfrei! Sehr zu empfehlen.
15.08.2019Joel Personal G.
Gut
16.11.2023Anonym
12.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Intent Brands

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Intent Brands sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2023   |  Profil melden