IBA - Kosmetikschule Mannheim

veröffentlicht (99 %)
IBA KOSMETIKSCHULE MANNHEIM
Die Kosmetikschule in Mannheim!

Zertifizierter Bildungsträger nach AZAV...

P6, 16-19
68161 Mannheim

Arif Ergen

Bewertung vom 21.12.2023
Angebot
Information

Ich befinde mich gerade in iba Kosmetik Schule in Mannheim und bin bald fertig die Ausbildung in der iba Kosmetik Schule war das beste Entscheidung ich bedanke mich herzlich beim Herr ergen und Frau Müller
Extra Dankeschön noch an unsere Dozentin Frau Müller sie machen die beste Schulungen und sie sind für uns die beste Dozentin und bleiben es auch immer vielen Dank iba Kosmetik Schule für die schöne Zeit 🧡
21.12.2023Anonym
Wir haben in der Schule richtig viel gelernt,auch sehr viel spass gehabt,perfekte Team Arbeit Ich bedanke mich herzlich für schöne Zeit mit euch
17.02.2020Anonym
Ich habe im Sommer 2019 eine Schulung in der Fußpflege gemacht.
Ich war sehr begeistert über die Freundlichkeit und der professionellen Schulung.
Das Lehrpersonal und der Chef dieser Academy sind sehr gut und zuvorkommend.
Ich kann diese Academy wärmstes weiter empfehlen.
03.02.2020Anonym
Super Team und gute Schulungen bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Professionelle Schulungen....
22.01.2020Anonym
Sehr tolle Beratung und super Preisleistungsverhältnis...
Bin total begeistert und kann die Academy nur weiter empfehlen💕
05.09.2019Anonym
War als Schülerin 5 Monate dabei & habe sehr Spaß am Lernen gehabt! Alle waren super sympathisch & habe sehr sehr viel gelernt! Ist aufjedenfall keine 0815 Schule! 😊
28.01.2019Anonym
Ich war für eine Gesichtsbehandlung dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird auf die Bedürfnisse der Haut eingegangen und man bekommt jeden Vorgang erklärt. Freundliches Personal und die Räumlichkeiten sind sehr modern und vor allem sauber eingerichtet, so steht dem Wohlfühlen nichts mehr im Wege!
30.11.2018Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung zur Fachfußpflegerin.
01.11.2018Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Kosmetikausbildung bei der I Beauty Academy machen durfte. Sie gab mir die besten Voraussetzungen für meinen erfolgreichen beruflichen Einstieg!
26.09.2018Anonym
Sehr kompetente Lehrkräfte, super Atmosphäre sowohl im Unterricht als auch in der Praxis . Kann diese Kosmetikschule nur weiterempfehlen!!
20.09.2018Anonym
Einfach top 👍🏻
14.03.2018Anonym
(Ich kann nur wärmstens die schule empfehlen , vielen Dank für schöne Zeit )
Beste Grüße
20.09.2017Anonym
sehr kompetende und profesinelle schule die ich bestens wille nur weiter emofehlen kann !!!!
20.09.2017Anonym
Die Int. Beauty Academy ist eine sehr professionelle, kompetente Schule mit einem super erfahrenem Schulungsteam. Man lernt sehr viel und wird top ausgebildet. Wer eine gute Ausbildung sucht, ist hier an einer Top Adresse.
06.04.2017Anonym
Eine Super Academy.Herr Erken ist ein sehr Professioneller Schulungsleiter ,sehr ruhig und geduldig.Ich bin Begeistert werde zukünftig Schulungen nur noch bei ihm machen.
14.02.2017Anonym
Eine absolut professionelle Beauty Academy. Mit sehr kompetenten und überaus freundlichem Schulungsteam. Das Lernen und Arbeiten in kleinen Gruppen ist besonders vorteilhaft, da super auf jede Schülerin eingegangen wird.
Mit großer Freude jedem weiterzuempfehlen der erfolgreich und professionell in der Beautybranche arbeiten möchte.
02.02.2017Anonym
Ich bedanke mich recht herzlich an die Beauty Academy Team für ihre zufriedene Kompetent und Betreuung, besonder's Frau Tretter die uns während unsere aufenthalt als Fachkosmetikerin gut ausgebildet hat und Herr Ergen die ganze Zeit voll und ganz unterstützt hat und natürlich Frau Loncar unsere liebe nette Aufsicht'scoach, ich habe die Zeit mit euch genossen und werde hoffentlich weiterhin für nächst mögliche Kurse besuchen, I'm gonna make rest my life the best my life with beauty academy ;)
02.02.2017Anonym
Ich habe meine kosmetik und Micro Needling schulung bei Beauty Academy gemach ,ich bin sehr zufrieden ich kann nur weiter empfählen.das hat mich sehr weid gebracht.danke an alle..
02.02.2017Anonym
Ich war an der international beauty academy für meine Microblading Schulung.
Der Umfang der Schulung und das vermittelte Wissen gingen über den Rahmen hinaus, man konnte durch Tips in jeder Richtung und Antworten auf alle Fragen, auch über den Schulungsrahmen hinaus, alles mitnehmen was man braucht um mit dem erlernten später selbstsicher umzugehen !
Jederzeit weiterzuempfehlen.
02.02.2017Anonym
Die Dozenten sind sehr professionell und gehen auf jeden einzeln ein.
Man bekommt sehr viel an Praktischer und Theoretischer Ausbildung mit und ist für seinen weiteren Weg immer individuell gefestigt.
1 Bewertung auf yably

28.03.2024

10.11.2023

16.04.2024
42 Bewertungen auf DEUTSCHEBZ.COM

29.06.2023

Ihre Nachricht an International Beauty Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu International Beauty Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden