International Business Counselors (IBC) GmbH - Ihr Social Recruiting Partner

Wir helfen wachsenden Unternehmen innerhalb kurzer Zeit dabei qualifizierte Mitarbeiter über Social Recruiting zu gewinnen, ausgewählte offene Stellen passgenau innerhalb von 4-6 Wochen zu besetzen ohne überlaufene Jobbörsen, Personalvermittler,...

Lerzenstrasse 10 ,City-Plaza
8953 Dietikon
Schweiz

Mittwoch 09:00-18:00

Kann ich empfehlen!

Wir haben vor der Zusammenarbeit mit IBC nur mit Headhuntern zusammengearbeitet, Empfehlungen und unser Netzwerk haben wir ebenfalls benutzt.

Eine Stelle, mit der wir seit 5 Monaten Probleme hatten konnten wir bei IBC innerhalb von 6 Wochen besetzen mittels den Ansprachen auf Social Media. Wir werden auf jeden Fall weitere zukünfitge Positionen über IBC ausschreiben lassen..
08.05.2022Marco Andreas M.
Bevor wir mit IBC zusammengearbeitet haben, haben wir meistens Headhunter oder spezialisierte Vermittler beauftragt und dabei 8000.- bis 9000.- Euro je Einstellung bezahlt. Bei IBC zahlen wir eine fixe Pauschale und können dabei unlimitiert Leute einstellen ohne Aufpreise. Vor allem für uns (wir stellen kontinuierlich 2-4 Leute im Monat ein) lohnt sich dies extrem und wir konnten unsere Recruiting-Kosten deutlich optimieren.
25.04.2022G B.
Man wird mit keiner Frage alleine gelassen, schnelle Reaktionszeiten von Alessandro und Apilash. Wir konnten schnell gute Anfragen generieren.
14.04.2022K S.
Gut
Wir haben 5 Stellen über IBC ausspielen lassen, 3 davon konnten wir innerhalb von 7 Wochen insgesamt besetzen. Bei den restlichen 2 ging es ein länger (4-5 Monate) als erwartet.

Allen in Allem zu empfehlen.
08.04.2022S J.
IBC arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Hier wird alles was versprochen wird auch eingehalten!! Ich erhalte regelmäßig gute Leute. Weiter so!
08.04.2022M S.
Die Jungs und Mädels von IBC legen sich mächtig ins Zeug, damit ich mehr und bessere Partner gewinnen kann. Sie liefern gute Bewerber und zeigen wirklich, wie man mit den Personen im Prozess richtig umgeht.
08.04.2022Anonym
Die Dienstleistung ist sehr umfassend und leicht umzusetzen und führt zu den gewünschten Ergebnissen. Darüber hinaus ist der Kontakt sehr angenehm. Insgesamt eine echte Bereicherung.
07.04.2022R M.
Unglaublich was für ein Wissen die Jungs haben und mit welcher Leichtigkeit sie einen in der Social Media Welt von A bis Z bringen. Anfangs dachte ich, ein Versuch ist es wert und bin zeitnah gestartet. Nach kürzester Zeit allerdings musste ich meine Werbekampagne stoppen, da ich innerhalb 4 Wochen 28 Bewerber hatte.
07.04.2022Patrick R.
Pro: Die Zusammenarbeit mit der IBC GmbH ist sehr professionell, nach einer anfänglichen Skepsis sind alle bedenken verflogen ihr Leistungsversprechen ist voll und ganz eingehalten worden. Wir konnten unsere Stellen plangemäss besetzen, Klare Empfehlung!

Contra: Im Kundenservice gab es teilweise Kommunikationsprobleme bei der Umsetzung und Betreuung der Kampagne
07.04.2022Anonym
Top Support, alle sind extrem geduldig, hilfsbereit und schnell im Feedback bezüglich dem Recruiting-Prozess. Wir konnten 2 Software-Entwickler Node.js innerhalb von 7 Wochen einstellen.

Der Prozess von IBC eignet sich extrem gut, wenn man gleich mehrere Personen bei einem Profil einstellen kann.
07.04.2022S S.
Vom ersten telefonischen Gespräch mit Herrn Müller und Herrn Pugliese im Zoom-Gespräch, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr gute und professionelle Social Recruiting Agentur. Die Prozesse sind sehr strukturiert und gegliedert, sodass eine zeitnahe, qualitative Umsetzung gewährleistet ist. Wir konnten die beauftragten Stellen schon innerhalb 5 Wochen besetzen.

Was ich mir noch wünschen würde: Teilweise mehr Transparenz bezüglich KPI's, damit wir die Optimierungen und Verläufe besser verstehen können
07.04.2022Patrick M.
Gut
Wir können IBC wärmstens empfehlen. Ein tolles Konzept welches uns sehr zum weiteren Wachstum geholfen hat. Ich bekomme konstant 2-3 Bewerbungen am Tag für die dauerhaften Suchen und haben ein neuen, strukturierten Recruiting-Prozess, der uns im Alltag enorm viel Aufwand abnimmt.

Support: umfangreich, es bleiben keine Fragen ungeklärt, innerhalb von paar Stunden hat man immer eine Antwort.
07.04.2022Daniel M.
07.04.2022Azzurro R.

25.04.2022
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

31.07.2022

Ihre Nachricht an International Business Counselors (IBC) GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu International Business Counselors (IBC) GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2022   |  Profil melden