Eventmanagement, Seminare, Weiterbildung, Eventmanager, Lehrgang, IHK

Die IECA - Internationale Event- & Congress-Akademie bietet für Interessenten aus der Veranstaltungsbranche Weiterbildung auf höchstem Niveau an. Praxisorientiertes und direkt anwendbares Wissen wird von berufserfahrenen Dozenten und Trainern aus...

Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim

Jennifer Sior

Montag 09:00-14:00

Gut (4,35)

Lernatmosphäre

Theorie & Praxis

Zufriedenstellend
Den Vortrag den ich als Ersatz für meinen Kollegen angehört habe, war sehr Online-Lastig. Ich hatte mir hier etwas mehr die Einbindung von Präsenzveranstaltungen gewünscht.
Die Anzahl der Newsletter bzw. Hinweis auf neue Webinare ist viel zu hoch. Ich bin kurz davor mir diesen Abzubestellen.
16.02.2022Anonym
Internationale Event- & Congress-Akademie Kommentar von Internationale Event- & Congress-Akademie:
Danke für die offene Bewertung. Vielleicht möchten Sie mir in einer Email noch mitteilen, um welches Seminar es sich handelte (info@ieca-mannheim.de), dann können wir natürlich für das künftige Programm versuchen Ihre Anmerkungen entsprechend umzusetzen.
Gut
Die Seminare sind sehr gut organisiert und vorbereitet und auch sehr gut betreut. Bei den Seminaren selbst gibt es große Unterschiede je nach Kursleiter in der Qualität, Vorgehensweise und Praxisbezug. insgesamt bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden.
15.02.2022Stefanie D.
Vielen Dank für die offene und ehrliche Bewertung und die positive Resonanz!
Gut
Individual contact, spontaneous reaction, good content. Recommended!
18.06.2020M.
Das Seminar hat mir genau die Inhalte vermittelt, die ich erwartet hatte. Der Dozent konnte das Wissen sehr gut weitergeben.
20.05.2020T.
Trotz einer sehr kurzfristigen Anmeldung lief die Abwicklung professionell und freundlich!
Auch die Durchführung der Schulung sowie die Rahmenbedingungen wie Schulungsraum, Catering und Betreuung vor Ort waren perfekt organisiert!
11.03.2020Lisa K.
Mir hat das Seminar und die Betreuung sehr gut gefallen.
Würde mir auch laktose-, gluten- und eifreie Speisen wünsche, besonders in der Pausenverpflegung, die wirklich sehr ansprechend und lecker war. Ebenso wäre eine Kennzeichnung am Buffet gut.
Komme gerne wieder!
11.03.2019Anonym
Wir wurden extrem gut und freundlich betreut, der Workshop war sehr gut organisiert und es war für alles gesorgt.
06.03.2019Chloe G.
Gut organisiert & durchgeführt
05.03.2019Anonym
Gut
Obwohl ich schon einige Erfahrung im Bereich Social Media hatte, konnte Herr Beilharz einiges an Tipps und Kniffen aufzeigen, die den Internetauftritt meines Unternehmens nachhaltig verbessern können. Durch die professionelle Organisation waren auch die Rahmenbedingungen des Seminars sehr zufriedenstellend.
19.11.2018Yvonne K.
Sehr guter Referent, Herrn Betz muss ich ein großes Lob aussprechen.
05.11.2018Arnold N.
Ich habe von diesem Seminar sehr viel mitgenommen. Die Location war sehr ansprechend, die Verpflegung gut. Es war bereits mein zweites Seminar, im November folgt ein weiteres. Bin gespannt, was nächstes Jahr auf dem Programm steht.
31.10.2018Gisela M.
Gut
Wir sollten einen Elevator Pitch vorbereiten der so dann nicht präsentiert wurde + Einladungen mitbringen die wir nicht benötigt haben und den Laptop mitbringen, den wir dann auch nicht benötigt haben.
Viel Aufwand vor der Schulung für Dinge die dann nicht benötigt wurden.
31.10.2018Anonym
Gut
Excellent communication and service before the seminar and on-site.
24.10.2018Anonym
16.02.2022Sabrina L.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
16.02.2022Yvonne Q.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
16.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
15.02.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
15.02.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!
5 Bewertungen auf memo-media

07.09.2022
3 Bewertungen auf

29.10.2018

Ihre Nachricht an Internationale Event- & Congress-Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Internationale Event- & Congress-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden